Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, ich suche ein paar Leute mit denen man ab und an mal eine Runde kicken kann. Ob mit oder gegeneinander ist völlig egal. Freu mich auf eure...
chili

chili

Threadstarter
Xbox Gamertag
PsYFoX 80
Hallo, ich suche ein paar Leute mit denen man ab und an mal eine Runde kicken kann. Ob mit oder gegeneinander ist völlig egal. Freu mich auf eure Antworten.

windwind

windwind

Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Bin halt Schon nich so gut Aber kann man gern mal machen . LyrikFan2493

B

b3ngT

schließe mich dem an :) vielleicht geh ich dann auf dauer nicht mehr so unter. GT: b3ngT

SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Kannst adden. GT: SpongeBozz GS. Meine Zwillinge sind heute Nacht zur Welt gekommen :) Zeit ist Mangelware, aber sollte mal Zeit sein bin ich gerne bereit

S

Sturminator II

Herzlichen Glückwunsch SpongeBozz!
Ich hätte auch nichts gegen ein paar Partien wenn die Zeit es zulässt! Sturminator II

caci70

caci70

Xbox Gamertag
sleepwalker70
Zwillinge,herzlichen Glückwunsch.zum abschalten kannste mal eine Partie spielen.

S

SpezialPascal

Guest
SpezialPascal

Bin immer für eine Runde zu haben :)

chili

chili

Threadstarter
Xbox Gamertag
PsYFoX 80
Wir suchen derzeit unter anderem noch ein bis zwei Spieler für unseren Proclub. Bei Interesse bitte melden.

F

FUSSBALLSOLDAT

wäre auch immer für ein paar partien zu haben

Feverman

Feverman

Xbox Gamertag
Feverman
Bin auch immer für ne Runde zu haben!
Feverman mein GT

S

Svensson

auch sehr gerne :)

SvenssonStar89

calippo

calippo

HotGazelle2014 ist unser GT.

KGL

KGL

Xbox Gamertag
Deathstroke7779
also ich kann schonma sagen koop is nich so meins :D dafür spiel ich zu ego aber gegeneinander immer Gamertag: Deathstroke7779

M

marcel.becker.969

Kannst mich auch adden. Bin auch öfter für mit und gegeneinander zu haben. GT ist NoteMatze1990

S

Sturminator II

Ich habe gerade einige Partien FUT Saison gespielt, die Meisterschaft im letzten Spiel mit einem 2:1 Erfolg feiern dürfen um dann festzustellen das ich für das gewonnene Spiel keine Münzen einkassieren durfte!?

Das war aber noch nicht alles......

Ich bin auf sieben Punkte zurückgestuft worden, was bedeutet das die vier oder fünf Partien alle für den Eimer waren?!

So langsam denke ich über ein deinstallieren nach...

Grrrr 😃

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

• FIFA 20 kaufen?

FIFA 20 kaufen?: Hey, ich habe gerade auf Reddit diesen Post gesehen und die Preise scheinen echt gut zu sein. Hat jemand mit der Seite erfahrungen gemacht? FIFA...
  • Fifa 20: Demo erscheint morgen

Fifa 20: Demo erscheint morgen: Was die Demo-Version von FIFA 20 angeht, bleibt EA seinem Rhythmus treu, die Demo etwa zwei bis drei Wochen vor Release des Hauptspiels zu...
  • Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt: EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an. Mit dabei sind: FC Augsburg Hertha BSC SV Werder Bremen...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • FIFA 17 & 18 Erfolge boosten

FIFA 17 & 18 Erfolge boosten: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...