Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Fifa 15 Demo ist ab nun anscheinend im Store verfügbar.
ATREUSz

ATREUSz

Threadstarter
Fifa 15 Demo ist ab nun anscheinend im Store verfügbar.

SebbeKING2000

SebbeKING2000

Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Habs mir geladen :D

bohne123

bohne123

Xbox Gamertag
Bohne24
Wow , seit heute früh steht ihr schon an der xBox One und guckt .
Na gut , ist ja auch ein spiel was ich selber gerne zocken .dann wird mal geladen

chief attila

chief attila

Xbox Gamertag
Chief Attila
ahhh dieser threadtitel.. :D bitte hinschreiben: FIFA 15 Demo Verfügbar oder so :D dann kennt sich jeder aus

hab schon eine partie gespielt. find ich jetzt nicht mal so schlecht. die animationen finde ich besser als fifa 14. sonst kann ich jetzt nicht viel sagen.

als fussballer hat mir ein tor gut gefallen das ich gemacht habe. weil es wirklich real war.
bin von halb rechts nach links richtung tor. und der stürmer hat trotzdem mit der rechten innenseite (innenspann für euch deutsche). geschossen ... rechts unten ins eck..

sowas zum beispiel taugt mir

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
lade es auch grade ;)

V

Viddek

Ich kann sie nicht laden ohne eine Kreditkarte hinzuzufügen. Was für ein Witz.

chief attila

chief attila

Xbox Gamertag
Chief Attila
laut microsoft wird grad an hochtouren an diesem problem gearbeitet..

Pongtastisch

Pongtastisch

Xbox Gamertag
Pongtastisch
Hatte Gott sei Dank noch Restguthaben drauf, sonst hätte ich es auch nicht laden können.

Khazmadu

Khazmadu

Bekomme immer eine Fehler Meldung.

wrongman

wrongman

Xbox Gamertag
wrongman101
wie darf man das jetzt verstehen?
Demo nur mit KK???HÄ?

chief attila

chief attila

Xbox Gamertag
Chief Attila
es muss eine gültige Zahlungsmethode vorhanden sein.

Entweder seine Kreditkarte ist hinterlegt oder es besteht ein Guthaben auf seinem Xbox Account.

Im Moment ist es ein Fehler seitens Microsoft - es ist ja "Kostenlos" und es wird auch nichts abgebucht vom Guthaben oder von der Kreditkarte.

Sie arbeiten daran - das hab ich von Microsoft und EA Sports auf Facebook gelesen.

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wenn wir schon bei FiFA sind, auch die dazugehörigen Fails, Bugs und was weiß ich alles :)

Jiksaw

Jiksaw

Hat jemand schon ein Gold Set von der ultimate Edition bekommen ?

X

Xonnel07

Ja, ich, gleich gestern Abend :)

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
So hab das game und wie immer bei einem gamerelease spätschicht.... Kooootz

Jiksaw

Jiksaw

Ich hab noch keins bekommen, liegt aber wohl daran das ich es mit meiner Freundin geshaerd habe.

Homesick

Homesick

Kommt mir das nur so vor oder sieht das Spiel beschissen aus o_O Scheint mir sogar als sehe es verwaschener aus als noch in der Demo :/

Tilgi

Tilgi

Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Kommt mir das nur so vor oder sieht das Spiel beschissen aus o_O Scheint mir sogar als sehe es verwaschener aus als noch in der Demo :/
Ähm? Was hast du denn für einen TV? Spiel sieht klasse aus finde ich :)

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

• FIFA 20 kaufen?

FIFA 20 kaufen?: Hey, ich habe gerade auf Reddit diesen Post gesehen und die Preise scheinen echt gut zu sein. Hat jemand mit der Seite erfahrungen gemacht? FIFA...
  • Fifa 20: Demo erscheint morgen

Fifa 20: Demo erscheint morgen: Was die Demo-Version von FIFA 20 angeht, bleibt EA seinem Rhythmus treu, die Demo etwa zwei bis drei Wochen vor Release des Hauptspiels zu...
  • Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt: EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an. Mit dabei sind: FC Augsburg Hertha BSC SV Werder Bremen...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • FIFA 17 & 18 Erfolge boosten

FIFA 17 & 18 Erfolge boosten: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...