Fifa 15 WITZ?!

Diskutiere Fifa 15 WITZ?! im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; https://vimeo.com/110231043 Gestern bei Pro Club.. 3x sowas kassiert..
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Zuletzt bearbeitet:
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Mh gute Frage was ich falsch gemacht hab xd

V

viennapsycho

Gesperrt
FIFA 15 selbst ist der größte Witz. Abgesehen von der Grafik, ist das restliche Gameplay einfach so schlecht wie nie zuvor. Sau dumme KI usw.. Und das alles für 70 Teuros. Was für a verarschr. Hab jetzt Fifa 98 mit dem geilen Hallenmodi und Toni Polster auf der One installiert. Aber leider zwing ich meine One in die Knie damit sobald ich auf 1080p stelle :S

Epinephrin90

Epinephrin90

Xbox Gamertag
Epinephrin90
Ich sags immer wieder.. Sucht den Fehler mal bei euch selbst und nicht im Spiel! Ich finds genial... Hatte bisher nicht einen einzigen unrealistischen Fehler auf 100 online games

V

viennapsycho

Gesperrt
HHa genau
Joachim standfest rennt so schnell wie cr7... Sehr realistisch. Da schieße ich liebe Fallrückzieher Tore von der mittelauflage ala fifa 98

BBQ

BBQ

Xbox Gamertag
KING BQ
Pes > fifa!

;)

Doka

Doka

Xbox Gamertag
holzkiste
HHa genau
Joachim standfest rennt so schnell wie cr7... Sehr realistisch. Da schieße ich liebe Fallrückzieher Tore von der mittelauflage ala fifa 98
Wer 70 tacken für Spiel zahlt in der heutigen zeit ist selber schuld! Mit dem storewechsel bezahlst du keine 70 € für ein spiel.
Und wenn du fifa so schlecht findest ( was es absolut nicht ist) dann spiel doch ein anderes spiel! Ich könnt mit dir wetten das es hauptsächlich an deinem fifa skill liegt. Du bist einfach zu schlecht. 😊
Klar gibt es hier und da ein paar fehler, die nerven mich auch ! Zb Anstoß durch laufen usw aber es gibt immer ne Möglichkeit das zuverhindern wenn man gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
"Ihr seid einfach zu schlecht" :D:D
Hat jemand das Video überhaupt angesehen?
Die machen nen Anstoß, laufen 1 Schritt und schießen direkt ins Tor. Da ist es unmöglich zu verteidigen, da der Abstand von Mittelkreis zu Gegenspieler schon viel zu groß ist um den Schuss zu blockieren.

Seht es einfach ein, das Spiel ist überhäuft mit Fehlern ..
Fanboys @itsbest. :D

Sackface

Sackface

Xbox Gamertag
FigureXONE
...Ich könnt mit dir wetten das es hauptsächlich an deinem fifa skill liegt. Du bist einfach zu schlecht...
Oh man...wie ich diese Kommentare liebe.
Wie hättest denn du als Pro Gamer dieses Tor verhindert? Erklär mal deine Taktik in diesem Fall. Als Gegner evtl. mit am Anstosspunkt stehen? Also, erst mal Video angucken, denken...dann Kommentar abgeben:)

V

viennapsycho

Gesperrt
Wow. Ich Kauf das Spiel aber im Laden um die Ecke. Träg die Kohle net nur ins Ausland so wie manch andere. Daran geht die Wirtschaft zu grubde. Aber das is a anderes Thema. Das Spiel ist selbst 35 net wert. Und ich kanns schon ka sorge. Aber das is einfach nur voll mit unnedige Fehler. Aber hätte EA net die Lizenz und könnten andere mitmischen wärs vorbei mit dem Schrott.

Doka

Doka

Xbox Gamertag
holzkiste
"Ihr seid einfach zu schlecht" :D:D
Hat jemand das Video überhaupt angesehen?
Die machen nen Anstoß, laufen 1 Schritt und schießen direkt ins Tor. Da ist es unmöglich zu verteidigen, da der Abstand von Mittelkreis zu Gegenspieler schon viel zu groß ist um den Schuss zu blockieren.

Seht es einfach ein, das Spiel ist überhäuft mit Fehlern ..
Fanboys @itsbest. :D
Ja es gibt ja nicht nur proclubs ! Fut/ Saison usw.
So ein Tor hab ich auch noch nicht gesehen!!
Das ist schon heftig. Aber in meinen 300 Spielen hab ich so ein Tor noch nie gesehen und wir haben schon gegen viele top ten clubs gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
RAsmodisR

RAsmodisR

Xbox Gamertag
R Asmodis R
viennapsycho unser ps4 fanboy ist wieder dar jetzt wird es:eek: lustig wen ich das lesen tu Hab jetzt Fifa 98 mit dem geilen Hallenmodi und Toni Polster auf der One installiert. bis du ein noop geh ps4 spielen und mach hier nicht die one nieder

V

viennapsycho

Gesperrt
Du Horst ich mach hier nur FIFA nieder. Nimm dir nicht alles zu Herzen du armes würstchen

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ja es gibt ja net nur proclubs ! Fut/ Saison usw.
So ein Tor hab ich auch noch gesehen!!
Selbst wo wir ein top 50 club sind und das nicht weil wir viel spielen.
Such einfach mal auf diversen Seiten nach "FiFA 15 Bugs/Fails" sonstiges. Wenn der Ball größer als der Mensch ist, der Torwart ca. 20m groß, hat das natürlich alles viel mit eigenen Fähigkeiten zu tun.

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Also wenn ich hier kommentare lese ihr seit zu schlecht. Da kann ich mir nur an Kopf fassen.. 3 solche Tore in einer Partie? Ahhhjaaaa muss man verdammt schlecht sein.. Hirnrisig manche Leute hier. Hab das Video mal an EA geschickt mit Bitte um Begründung.

Zuletzt bearbeitet:
GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Sieht für mich auch einfach nach einem KI Fehler aus. Ich selbst habe zwar noch nicht so ein Tor rein bekommen, aber es halten mich auch derzeit andere Spiele vom FIFA spielen ab ;) So viele Partien habe ich noch nicht absolviert.

Doka

Doka

Xbox Gamertag
holzkiste
Also wenn ich hier kommentare lese ihr seit zu schlecht. Da kann ich mir nur an Kopf fassen.. 3 solche Tore in einer Partie? Ahhhjaaaa muss man verdammt schlecht sein.. Hirnrisig manche Leute hier. Hab das Video mal an EA geschickt mit Bitte um Begründung.
Ich glaube nicht das ich Hirnrissig bin ! das kann ja nur ein fehler von fifa sein ! Wie gesagt in den 300 spielen hatten wir noch keinen gegner der so tore gemacht hat !
Mein post war auch nicht auf das viedeo bezogen sondern auf den anderen Heini (vienna...)! 😏

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ich glaube nicht das ich Hirnrissig bin ! das kann ja nur ein fehler von fifa sein ! Wie gesagt in den 300 spielen hatten wir noch keinen gegner der so tore gemacht hat !
Mein post war auch nicht auf das viedeo bezogen sondern auf den anderen Heini ! [emoji57]
Dann brauchst du dich ja nicht angesprochen fühlen. Scheint bei unserm Clan irgendwie was ganz komisches in der Luft zu sein. Den sowas geht die Woche mindestens einmal rein. Meistens auch per Freistoß von der Mittellinie, wo der Keeper auch einfach stehen bleibt. Aber gut was soll's :)

Thema:

Fifa 15 WITZ?!

Sucheingaben

Fifa 15 Anstoß Tore verhindern

,

fifa 15 witze

,

fifa 15 bugs fails forum

Fifa 15 WITZ?! - Ähnliche Themen

• Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt: EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an. Mit dabei sind: FC Augsburg Hertha BSC SV Werder Bremen...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • FIFA 17 & 18 Erfolge boosten

FIFA 17 & 18 Erfolge boosten: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • FIFA 17 & 18 Erfolge boosten

FIFA 17 & 18 Erfolge boosten: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Fifa 20: Juventus Turin fehlt im Spiel

Fifa 20: Juventus Turin fehlt im Spiel: In Fifa 20 wird Juventus Turin im Spiel fehlen. Der Grund ist eine Partnerschaft zwischen Juventus Turin und Konami. Juventus Turin wird also nur...