FIFA 15: Vollversion über EA Access auf Xbox One zum Download

Diskutiere FIFA 15: Vollversion über EA Access auf Xbox One zum Download im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Electronic Arts gibt die Vollversion von FIFA 15 für alle EA Access-Mitglieder auf Xbox One zum Download frei. Spieler mit aktiver EA...
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Electronic Arts gibt die Vollversion von FIFA 15 für alle EA Access-Mitglieder auf Xbox One zum Download frei. Spieler mit aktiver EA Access-Mitgliedschaft laden FIFA 15 ab sofort aus dem Xbox Live Marktplatz herunter. Die EA Access-Trial ist auf eine Spielzeit von sechs Stunden beschränkt, bietet jedoch alle Features der regulären Verkaufsversion. FIFA 15 erscheint am 25. September.

ill skillz

ill skillz

Also 6 Stunden Spiel Zeit oder sagen wir mal ich lade es um 12 Uhr runter und spiele um 5 Uhr und hab dann noch 1 Stunde ?

R

rubber1994

Xbox Gamertag
rubber1994
Also ich würds ja gerne runterladen, aber weder im US Ea Access noch im Deutschen kann ich es finden. Scheint als ob EA nach dem Web App Desaster den nächsten Launch verkackt.

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also 6 Stunden Spiel Zeit oder sagen wir mal ich lade es um 12 Uhr runter und spiele um 5 Uhr und hab dann noch 1 Stunde ?
nein du kannst insgesamt sechs stunden spielen. also du kannst es runterladen und die zeit wird immer dann runter gerechnet wenn du das spiel startest.

HshEisbaer

HshEisbaer

Xbox Gamertag
HshEisbaer
bin ja mal gespannt ab wann man es endlich laden kann :-/

D

DominikJ1612

Xbox Gamertag
Dominik999
Sicher das es nicht die Demo ist, die da alle spielen?

Ich find auch noch nix... cool wärs heute schon noch. Dann wird den Abend durchgezockt :D

Schnappo

Schnappo

Xbox Gamertag
TiaraUmschlag86
Ich kann es leider auch noch nicht spielen..aber nachdem was EA wieder mit der Webapp veranstaltet wundert mich nichts mehr..

D

DominikJ1612

Xbox Gamertag
Dominik999
Laut offiziellen EA Access Facebook Account dauerts noch. Kann also nicht sein das es manche haben.

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Laut offiziellen EA Access Facebook Account dauerts noch. Kann also nicht sein das es manche haben.
Wenn ich dir nun sage, dass es doch sein kann, ein Kumpel von mir kann es spielen, hat mir ein Foto geschickt. Ich sehe ja auch was er spielt.

Es kann eher nicht sein, dass Leute immer Dinge behaupten, obwohl es einfach nicht korrekt ist :mad:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
X

xhellhoundx

Leute bleibt locker, es ist ja nun kein halo5 :) wird schon noch kommen.

U

Umschaltspiel

Also bei mir scheint es jetzt zu gehen. Es wird gerade noch irgendwas zusätzlich installiert. (hatte Preorder Version gekauft)

Edit: Geht doch irgendwie nicht. Da steht "wird aktualisiert" es passiert aber nichts, jemand dasselbe Problem?

Zuletzt bearbeitet:
D

dark7625

Die Lassen einen das nochmal Runterladen....

U

Umschaltspiel

Ja bei mir auch! Was soll der Mist?:headbang:

D

dark7625

Was is jetzt mit der Preorder Version hoffe da gibts keine Fehler nur weil die son scheiß machen ein Drittes mal Laden hab ich keine Lust.

F

Fischii

Xbox Gamertag
NaseZylinder336
So bei mir geht es jetzt auch

Muss bloß nochmal laden :-(

K

kekshdl

also ich brauchts nicht nochmal laden..:)

K

kekshdl

das Problem mit dem Nat typen ist aber immer noch vorhanden:S

Thema:

Sucheingaben

fifa 15 mediamarkt#

,

xbox one fifa 15 download schlechter

,

ea access vollversion

,
fifa 15 online zu zweit xbox one www.xboxone-forum.net
, fifa 15 xbox one download, leider verfügt das hauptprofil nicht über ein aktives ea access, download indien xbox, wie lade ich fifa 15 xbox one herunter, xbox one fifa 15 full download dauer, fifa 15 xbox one download lädt nicht, fifa 15 xbox indien, fifa 15 vollversionn forum, xbox one download indien, kann man fifa 15 ab 19uhr spielen, fifa 15 mediamarkt, Fifa 15 6 Stunden Spielzeit, wie werden die 6 std. bei der fifa 15 testversion gerechnet

FIFA 15: Vollversion über EA Access auf Xbox One zum Download - Ähnliche Themen

• Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt: EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an. Mit dabei sind: FC Augsburg Hertha BSC SV Werder Bremen...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • FIFA 17 & 18 Erfolge boosten

FIFA 17 & 18 Erfolge boosten: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • FIFA 17 & 18 Erfolge boosten

FIFA 17 & 18 Erfolge boosten: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Fifa Vollversion Info's ectc.

Fifa Vollversion Info's ectc.: So wer noch ab heute die Vollversion zocken kann : Wir können hier Infos sammeln , was toll ist und was die anderen wissen wollen :) Der download...