Fifa 15 UT eure Teams.

Diskutiere Fifa 15 UT eure Teams. im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hier könnt ihr eure Ultimate Teams zeigen ich fange an! (habe kein Ea Acces und konnte somit noch nie Fifa 15 spielen habe das nur durch die...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hier könnt ihr eure Ultimate Teams zeigen ich fange an! (habe kein Ea Acces und konnte somit noch nie Fifa 15 spielen habe das nur durch die Webapp und trade auch nicht wirklich...) Mein richtiges Team nach Release werde ich dann editieren.
UT 1.jpg
Bild in Groß---> http://www.pic-upload.de/view-24664655/UT-1.png.html

SebbeKING2000

SebbeKING2000

Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Ich bin noch am traden(bin anfänger) .. also hab noch kein team

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ich kann kein Team zeigen, da ich diesen Modus dieses Jahr nicht mehr beachten werde. Ich werde die paar Erfolge machen, werde aber sonst nichts investieren, weder Zeit und schon gar kein Geld.

Es wäre besser, wenn alle diesen Modus mal ignorieren würden.

Ich bin so blöd ( meine eigene Schuld ) und habe jedes Jahr bei mmoga Münzen gekauft. Ist billiger als FIFA Points, aber das wollen sie ja dieses Jahr verfolgen und zum Ban bringen.

Es ist eine Frechheit, dass sie dir jedes Jahr das Team wegnehmen und du wieder neu investieren musst, entweder Geld oder jede menge Zeit.

Daher wäre es einfach am Besten alle würden den Modus ignorieren, dann würde EA vielleikcht was ändern.

Seit ich auf Pro Club umgestiegen bin, habe ich zwar mehr Frust, aber auch mehr Spaß am Spiel.

In UT zockt man locker in Liga eins, bei Pro Club kommen wir nicht über Liga 3 hinaus.

Denkt mal drüber nach und spielt weniger UT, dann ändern sich vielleicht auch mal wieder was.

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
Ich find es lächerlich, dass jetzt schon ein alaba 20000 coins kostet.. Wie soll man da bitte auf nen grünen Zweig kommen?