Fifa 15 UT eure Teams.

Diskutiere Fifa 15 UT eure Teams. im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hier könnt ihr eure Ultimate Teams zeigen ich fange an! (habe kein Ea Acces und konnte somit noch nie Fifa 15 spielen habe das nur durch die...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hier könnt ihr eure Ultimate Teams zeigen ich fange an! (habe kein Ea Acces und konnte somit noch nie Fifa 15 spielen habe das nur durch die Webapp und trade auch nicht wirklich...) Mein richtiges Team nach Release werde ich dann editieren.
UT 1.jpg
Bild in Groß---> http://www.pic-upload.de/view-24664655/UT-1.png.html

SebbeKING2000

SebbeKING2000

Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Ich bin noch am traden(bin anfänger) .. also hab noch kein team

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ich kann kein Team zeigen, da ich diesen Modus dieses Jahr nicht mehr beachten werde. Ich werde die paar Erfolge machen, werde aber sonst nichts investieren, weder Zeit und schon gar kein Geld.

Es wäre besser, wenn alle diesen Modus mal ignorieren würden.

Ich bin so blöd ( meine eigene Schuld ) und habe jedes Jahr bei mmoga Münzen gekauft. Ist billiger als FIFA Points, aber das wollen sie ja dieses Jahr verfolgen und zum Ban bringen.

Es ist eine Frechheit, dass sie dir jedes Jahr das Team wegnehmen und du wieder neu investieren musst, entweder Geld oder jede menge Zeit.

Daher wäre es einfach am Besten alle würden den Modus ignorieren, dann würde EA vielleikcht was ändern.

Seit ich auf Pro Club umgestiegen bin, habe ich zwar mehr Frust, aber auch mehr Spaß am Spiel.

In UT zockt man locker in Liga eins, bei Pro Club kommen wir nicht über Liga 3 hinaus.

Denkt mal drüber nach und spielt weniger UT, dann ändern sich vielleicht auch mal wieder was.

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
Ich find es lächerlich, dass jetzt schon ein alaba 20000 coins kostet.. Wie soll man da bitte auf nen grünen Zweig kommen?

Kann man sein Team in der webapp angucken wenn man fifa schon gezockt hat? Dann Poste ich meins später..

SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Ich find es lächerlich, dass jetzt schon ein alaba 20000 coins kostet.. Wie soll man da bitte auf nen grünen Zweig kommen?

Kann man sein Team in der webapp angucken wenn man fifa schon gezockt hat? Dann Poste ich meins später..

Sobald das Spiel raus ist, wird Alaba 200.000 Coins kosten... Wer nun schon großartig Spieler kauft ist selbst Schuld. Wartet ab, baut mit Tagesgeschenken ein einigermaßen gutes Team und fertig. Dann schnell Singleplayer bisschen zocken, für 50€ Points kaufen und in der ersten Woche verbraten. Danach nur noch zocken und traden.... Dann kommEn die Coins von selbst

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
Was sind Tagesgeschenke? und ich seh es nicht ein so viel für points zu löhnen :D

SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Was sind Tagesgeschenke? und ich seh es nicht ein so viel für points zu löhnen :D

Du kannst dich jetzt schon in der WebApp für FUT15 anmelden. Bekommst bis zum 29.09 Tagesgeschenke von EA (heute 1000 Coins) meistens sind es Packs. Und eine Begrüßungspacks als Geschenk. So kann man Startkapital schaffen und traden. Wieviel Geld man investiert ist ja jedem selbst überlassen. Auch ohne zusätzliche euros kann man ein gutes Team basteln. Ich packe am Anfang immer für 50€ Points drauf und damit komme ich gut klar :)

F

Fischii

Xbox Gamertag
NaseZylinder336
Welche Webapp ist das kann mich nicht für Fut 15 anmelden

SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Ea.com dann über Fifa und irgendwo steht dann FUT Web App. Musst dich neu anmelden... Also ein Origin Konto erstellen. Ist aber dann auch alles erklärt auf der Seite von EA

Deskrates

Deskrates

Wer FIFA Coins kauft macht eindeutig was falsch. Was kauft ihr denn für Spieler die man sich nicht selbst mit den Partieprämien leisten könnte?
Das Teuerste was ich im Kader hatte war Rooney, weder Benzema, Sturridge noch Remy oder Gerrard kosten mehr als 5000. Klar, in FIFA 15 Kosten manche jetzt durch die geringere Kartenanzahl zu Beginn 20000. In der Zeit spielt man halt mit Gümmelkader.

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Kauf zwar selber keine aber:
Reus,Robben,Ribery,Neuer,Agüero.....

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Stürmer, ZM und IV noch nicht fix...
Fange dieses Jahr mit einem guten Silberteam an, um sofort Momentum zu bekommen ;)

Der Rest wird ertradet. Habe ungefähr 30-35k Münzen mit dem Team.

Wiese - 700c
Durm - 2200c
Rüdiger - 2200c
Sorg - 400c
Kirch - 200c
Bittencourt - 1300c (jetzt deutlich mehr Wert)
Leitner - 1500c (jetzt deutlich mehr Wert)
Hofmann - 500c
Kachunga - 300c

Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Chemie sieht bei dir schonmal sehr ordentlich aus und der gute Mucki Wiese ist auch am Start, top ;)

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
fut.jpg
mein team bis jetzt :D
ich bin trotzdem zu blöd zum traden... irgendwelche tipps?

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Eben Elia geholt bester günstiger Rm :D

DARK-THREAT

DARK-THREAT

ich bin trotzdem zu blöd zum traden... irgendwelche tipps?
Spieler billiger kaufen als man verkauft... klingt blöd is aber so.
Live-Trading ist auch wieder möglich wie gestern. Selke machte für Bremen ein Tor - schnell einen für 300c gekauft und man konnte ihn sofort für 1000c verkaufen.

Team komplett:

Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Das wäre dann einer meiner Traum Teams die man sich vielleicht leisten könnte.
(Werde natürlich anderst an die Sache rangehen sprich zu Release Stürmer wie Klose,Gomez Iv wie höwedes,Javi martinez,lm wie schürrle... Eher auf dei billige Schiene und nach und nach upgraden.
SQUAD ---> http://www.pic-upload.de/view-24681311/Unbenannt.png.html

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Tots, toty, totw Spieler kosten eindeutig mehr als 5000. CR7 und andere 87+ Spieler kosten auch weitaus mehr :) und ich kaufe Points weil ich gerne Packs öffne.

sam-087

sam-087

Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Jap PACKS öffnen ist schon geil :)
ImageUploadedByTapatalk1411306063.558486.jpgImageUploadedByTapatalk1411306071.707279.jpg

DerSandmann

DerSandmann

Sind echt schon derbe Teams dabei. Super, Jungs!

Thema:

Fifa 15 UT eure Teams.

Sucheingaben

fifa 15 krasses team

,

fifa 15 ut

,

wie fange ich das traden in fifa 15 an

,
fifa 15 barclays bester mittelfeldspieler
, warum kann ich das update von fifa 15ut nicht downloaden, misch team fifa 15 barclays league 1, ut teams, Fifa15 krasses billiges silber team

Fifa 15 UT eure Teams. - Ähnliche Themen

• 23 Sep *TRADE IN* Xbox One S inkl. Fifa 17 bereits ab 89,99€ + eurer gebrauchte

23 Sep *TRADE IN* Xbox One S inkl. Fifa 17 bereits ab 89,99€ + eurer gebrauchte: *TRADE IN* Xbox One S inkl. Fifa 17 bereits ab 89,99€ + eurer gebrauchten Konsole inkl. 2 Games bei Gamestop...
  • FIFA 15-Eure Karrieren

FIFA 15-Eure Karrieren: Hallöchen erstmal :) Ich will hier meine Karriere vorstellen und ihr könnt auch eure Karrieren vorstellen,wenn ihr wollt. Ich würde gerne euch...
  • FIFA 15-Eure Packs.

FIFA 15-Eure Packs.: Mich interessiert es was ihr so an Spieler aus Packs gezogen habt? Ich habe kein Geld ausgegeben und in ersten Wochenpack direkt Sowas :D.
  • Fifa 14 Live Brauche Eure Helfe ..

Fifa 14 Live Brauche Eure Helfe ..: Moin Jungs und Mädels …. Ich habe eine Wette am Laufen neben bei und wenn Ihr wollt könnt Ihr mich unterstützen . Ich habe zur mein Guten...
  • Eure schönsten fifa14 Tore

Eure schönsten fifa14 Tore: Ich habe mal einige Tore zusammengeschnitten und wollte sie euch zeigen. Finde die dvr Funktion echt genial da ich mich mit Video Bearbeitung gar...