FIFA 15 Ultimate Tem Spieler gesucht

Diskutiere FIFA 15 Ultimate Tem Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach netten FUT Spielern. Bei den alten-Sofahelden.de wird ein Ultimate Team...
B

Buzlball

Threadstarter
Xbox Gamertag
Buzlball
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach netten FUT Spielern. Bei den alten-Sofahelden.de wird ein Ultimate Team Turnier geplant und da fehlen uns noch ein paar Fun Spieler die das ganze nicht zu verbissen sehen. :eek:

Mein GT: Buzlball

Thema:

FIFA 15 Ultimate Tem Spieler gesucht

FIFA 15 Ultimate Tem Spieler gesucht - Ähnliche Themen

• FIFA 18 / Ultimate Team Mitspieler

FIFA 18 / Ultimate Team Mitspieler: Good Morning, suche nette aktive Fifa (Ultimate Team) Spieler. Statistiken vergleichen. Oder bei Wochen-Aufgaben erledigen, nette...
  • FiFa Online Transfer Liga | Ultimate Soccer wir suchen Dich!

FiFa Online Transfer Liga | Ultimate Soccer wir suchen Dich!: Guten Tag Liebe Community. Die neu gegründete FiFa Online Liga ,,Ultimate Soccer" Startet in ihre 1. Saison. Hiermit laden wir euch ein, ein Teil...
  • FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen

FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen: Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt. Trotzdem dürfte...
  • FIFA 16 Ultimate Team - Packs, Erfolge, Erfahrungen!

FIFA 16 Ultimate Team - Packs, Erfolge, Erfahrungen!: Hey Freunde des virtuellen runden Leder's, anlässlich des Releases von Fifa 16 am 24.09 und dem exclusive early access von EA auf der Xbox One...
  • FIFA 15: Das Bundesliga Ultimate Team der Saison 

FIFA 15: Das Bundesliga Ultimate Team der Saison : Electronic Arts hat in einem neuen Video, dass FIFA 15 Bundesliga Ultimate Team der Saison gekürt. Mit dabei ist unter anderem der wohl zur Zeit...