Fifa 15 Ultimate Team Formation anpassen

Diskutiere Fifa 15 Ultimate Team Formation anpassen im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Guten Morgen, Ich kann es kaum glauben.... Ist es tatsächlich nicht möglich, in Fifa 15 Ultimate Team die Formation individuell anzupassen? Oder...
Y

yukie243

Threadstarter
Guten Morgen,

Ich kann es kaum glauben.... Ist es tatsächlich nicht möglich, in Fifa 15 Ultimate Team die Formation individuell anzupassen? Oder habe ich etwas übersehen. Während des Spiels ist es möglich, aber nicht unter meiner Mannschaft.

Kann ich vllt eine im Manager Modus Individuell erstellte Formation dann im Ultimate Team verwendet?

Des Weiteren muss ich immer mindestens 10 Gegner suchen bis es endlich funktioniert. Bei Fifa 14 war es das selbe Problem. An der Internetleitung kann es nicht liegen. Umgezogen und Provider und Modem getauscht. Die Ports sind offen.

windwind

windwind

Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Du Musst mal links schauen Da steht Was in richtung übersicht. Musst wohl mit lt oder den Sticks durchwechseln

CrOaT85

CrOaT85

Das hab ich mich auch gefragt. Geht nur im Spiel, wenn man 30 Sekunden Zeit hat.
Ich glaubs nicht!
Und das mit 10 mal suchen bis Gegner kommt ist bei mir auch so

windwind

windwind

Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Wie gesagt Es Geht auch Generell Da Wo eure Aufstellung ist kann man mit ner taste durchschalten

Y

yukie243

Threadstarter
Da hast du schon recht. Da kannst du die Ausstellung verändern, aber nicht individuell anpassen. Ich meine, den ZM etwas weiter nach vorn versetzen dass er zum ZOM wird z. B.

Thema:

Fifa 15 Ultimate Team Formation anpassen

Sucheingaben

fifa 15 formation individuell

,

fut 15 formation bearbeiten

,

fifa 15 ultimate team aufstellung ändern

,
fifa 15 ultimate team formation ändern
, fut 15 aufstellung ändern, fut eigene formation, xbox one fifa 15 aufstellung ändern, fut 15 formation ändern, fifa 15 formation bearbeiten, fifa 2015 formation bearbeiten, fut 15 aufstellung bearbeiten, fifa 15 aufstellung bearbeiten, fut15 aufstellung verändert sich immer, fifa 15 eigene formation, fut formation ändern, ultimate team formation ändern, fifa 15 fut eigene Formation, fifa 15 aufstellung ändern, fifa15 fut keine Aufstellung ändern, fut 15 aufstellung modifikation, fifa 15 ultimate team aufstellung modifikation, fifa 15 formation ändern, fifa 15 ultimate team eigene formation, aufstellung fix ändern fifa 15, fifa ultimate team aufstellung modifikation

Fifa 15 Ultimate Team Formation anpassen - Ähnliche Themen

• FIFA 18 / Ultimate Team Mitspieler

FIFA 18 / Ultimate Team Mitspieler: Good Morning, suche nette aktive Fifa (Ultimate Team) Spieler. Statistiken vergleichen. Oder bei Wochen-Aufgaben erledigen, nette...
  • FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen

FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen: Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt. Trotzdem dürfte...
  • FIFA 16 Ultimate Team - Packs, Erfolge, Erfahrungen!

FIFA 16 Ultimate Team - Packs, Erfolge, Erfahrungen!: Hey Freunde des virtuellen runden Leder's, anlässlich des Releases von Fifa 16 am 24.09 und dem exclusive early access von EA auf der Xbox One...
  • FIFA 15: Das Bundesliga Ultimate Team der Saison 

FIFA 15: Das Bundesliga Ultimate Team der Saison : Electronic Arts hat in einem neuen Video, dass FIFA 15 Bundesliga Ultimate Team der Saison gekürt. Mit dabei ist unter anderem der wohl zur Zeit...
  • FIFA 15 Ultimate Team spielabbruch

FIFA 15 Ultimate Team spielabbruch: hi.bin hier neu und brauche eure hilfe.seit zwei wochen wird fast immer spiel abgebrochen nach par minuten steht dann: ''diese verbindung wurde zu...