FIFA 15 - Total Ball Control

Diskutiere FIFA 15 - Total Ball Control im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Dank Total Ball Control habt ihr in FIFA 15 alles im Griff. Wir stellen euch im Video weitere Änderungen vor...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Dank Total Ball Control habt ihr in FIFA 15 alles im Griff. Wir stellen euch im Video weitere Änderungen vor.

Moli150791

Moli150791

Xbox Gamertag
Moli150791
Also mir gefällts bisher was sie so zeigen

Na vom Handy halt

K

Katalysator

Bin auch gespannt, ob sich das so bemerktbar machen wird. Mal abwarten...wird ja immer mehr gehyped als am Ende die wirklich erkennbar ist.

Thema:

FIFA 15 - Total Ball Control

FIFA 15 - Total Ball Control - Ähnliche Themen

• Spieler führen keine Tricks in Fifa 20 mehr aus ?

Spieler führen keine Tricks in Fifa 20 mehr aus ?: Ich habe seit mehreren Tagen das Problem das meine Spieler in Fifa 20 keine Tricks mehr mit dem rechten Stick ausführen. Egal ob im Ultimate,Pro...
  • Fifa 21 (Allgemeiner Thread)

Fifa 21 (Allgemeiner Thread): Heute soll es den ersten Trailer zum neuen Fifa geben. Das Cover zu Fifa 21 wurde schon mal gezeigt:
  • Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick

Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick: https://www.tonight.de/games/wann-erscheint-fifa-21-infos-zu-release-termin-datum-demo-ps5-xbox-series-x-modi-ea-access_95165.html Dann mal feuer...
  • Fifa Online Liga mit Transfersystem sucht neue Leute!

Fifa Online Liga mit Transfersystem sucht neue Leute!: Ihr mögt den Karrieremodus in FIFA? Ein reines Online Spiel ist euch zu unpersönlich? Dann könnte die XONEFIFA League vielleicht genau das...
  • Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?

Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?: Hallo Leute, bei mir funktionieren leider bei Fifa 20 die Kommentatoren nicht, obwohl diese in den Einstellungen ganz normal eingestellt sind. Man...