Fifa 15 ProClub sucht Mitspieler

Diskutiere Fifa 15 ProClub sucht Mitspieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallihallo, ich habe jetzt mehrere Threads gelesen, dass viele einen ProClub und Teamplayer suchen und keinen Bock mehr auf diese "Hey ich laufe...
M

MrTreffnix

Threadstarter
Xbox Gamertag
MrTreffnix
Hallihallo,

ich habe jetzt mehrere Threads gelesen, dass viele einen ProClub und Teamplayer suchen und keinen Bock mehr auf diese "Hey ich laufe alleine mit dem Ball über's Feld und dann schieße ich bestimmt ein Tor"-Spieler haben!

An dieser Stelle möchte ich auf unseren gestern frisch erstellten ProClub FC Alpinista verweisen!
Wir spielen Just4Fun und sind momentan 3 Spieler, daher suchen wir jede Position und Leute, die einfach Bock auf Teamplay, Spaß und Lacherei im Partychat haben :)

Uns geht es darum, diesen obengenannten Ego-Spielern den Rücken zu kehren und ernste, teamorientierte Funmatches zu bestreiten!

Feste Spielzeiten gibt es keine, so, wie man halt Bock und Zeit hat! Auch müssen es keine Profispieler sein ;) Anfänger sind gerne willkommen!!!

Also, wer Bock hat, der möge sich mit einer kleinen Nachricht bei XBox Live bei mir melden (GT = MrTreffnix)...

Thema:

Fifa 15 ProClub sucht Mitspieler

Fifa 15 ProClub sucht Mitspieler - Ähnliche Themen

• Fifa 18 Proclub Mitglieder gesucht

Fifa 18 Proclub Mitglieder gesucht: Servus Leute, Wir ein ein Bunterhaufen von Xbox zockern ü18 suchen Verstärkung! Wir haben eine Frische C Mannschaft aufgebaut, im Proclub FIFA...
  • ProClub Fifa17 Mitspieler

ProClub Fifa17 Mitspieler: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich sind auf der Suche nach Mitspielern für ProClub. Gerne sind wir auch bereit, in einen bestehenden Club zu...
  • Fifa ProClub Spieler gesucht?!

Fifa ProClub Spieler gesucht?!: Servus zusammen, Wir suchen für unseren Pro Club noch 2-3 Spieler. (Am besten zdm, rm o. lm und einen any spieler) Gt: xWiNNi
  • [FiFA 16] XBox Passion ProClub

[FiFA 16] XBox Passion ProClub: Tag. hat jemand Interesse an einem frei-zugänglichem ProClub in FiFA 16 für Leute aus diesem Forum? Würde alles verwalten etc., mit folgenden...
  • Aktiver (!) ProClub gesucht, Fifa 15

Aktiver (!) ProClub gesucht, Fifa 15: Nachdem derzeit keiner mehr aus meinem jetzigen ProClub Bock hat auf das Game, such ich mal hier nach motivierten Spielern. Positionen...