FIFA 15 Player Ratings Top 50

Diskutiere FIFA 15 Player Ratings Top 50 im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Bald gehts los :cool: http://www.easports.com/fifa/news/2014/fifa-15-player-ratings-top-50
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Gibt wohl in der Bundesliga keinen guten Rv mehr da Lahm jetzt ZDM ist ausser vllt piszczek.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Immerhin wird Bale billiger, dafür Di Maria teuer... ^^

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Kosten am Anfang eh alle sau viel Fifa 14 am Anfang benzema 60k.

B

Brainwash

Finde es bissl komisch das Xavi und Neymar beide 86 haben. Weil meiner Meinung nach ist Xavi schon bissl über seinem zenit ;)

ATREUSz

ATREUSz

Finde es bissl komisch das Xavi und Neymar beide 86 haben. Weil meiner Meinung nach ist Xavi schon bissl über seinem zenit ;)
Diese lachhaften Wertungen teilweise sind doch immer schon gewesen.
Reg ich mich auch jedes mal drüber auf aber was solls, so ist halt EA. Kein Plan von Fußball.

M

MaX1mum WaYne

Lahm und Müller müssten imho bei 89+ liegen...

Bin mal auf Schweinsteiger, Neuer, Ribery und Robben gespannt.

Messi und Ronaldo sind eh wieder overpowered.

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Robben denke ich 90 Schweinsteiger bleibt.

Mekong

Mekong

Threadstarter
Xbox Gamertag
mekong68
Die Top 10 ist draußen allerdings ist die Seite leicht überlastet

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Lahm bester RV der Welt.
Und Müller's Qualitäten sind unumstritten.

86 bzw. 87 sind daher definitiv zu wenig.

Wenn du eine andere Meinung hast: Schön für dich!
Lahm ist kein RV mehr!

Müller ist lange nicht besser als Persie, Rooney und co...

ATREUSz

ATREUSz

Lahm ist kein RV mehr!

Müller ist lange nicht besser als Persie, Rooney und co...
Hahaha
Was haben denn Persie und Rooney erreicht die letzten Jahre?
Genau nix. Rooney hat 1 Tor bei der Wm geschossen. Aber naja.
Bleib weiter in deinem Glauben.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Hahaha
Was haben denn Persie und Rooney erreicht die letzten Jahre?
Genau nix. Rooney hat 1 Tor bei der Wm geschossen. Aber naja.
Bleib weiter in deinem Glauben.
EA nimmt immer die letzten 2-3 Jahre der Spieler. Beide waren mit United Meister und waren International erfolgreich. Persie und Robben schossen Holland im Alleingang in den Qualies zur EM und WM. Rooney ist unbestritten ein Weltklassefussballer.

ATREUSz

ATREUSz

Müller hat mehr Tore bei der Wm als beide zusammen und er hat CL gewonnen dazu WM.
So glaube sollte reichen.

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Lahm bester RV der Welt.
Und Müller's Qualitäten sind unumstritten.

86 bzw. 87 sind daher definitiv zu wenig.

Wenn du eine andere Meinung hast: Schön für dich!
Lahm ist auch'n ZDM, dort werden die Ratings anders gesetzt .. aber das ignorieren wir einfach mal gekonnt, wa? ;)
Lahm ist mit Sicherheit nicht der beste 6er der Welt, also forder nicht so übertriebene Ratings.

Wenn ein Spieler wie Bale 87 hat, dürfte Müller vielleicht 84-85 haben.
Müller spielt in nem gutem Vereinsteam und beim Nationalteam hat er mehr oder weniger "das Glück" dort ebenfalls starke Mitspieler zu haben, wodurch er vorallem bei der WM so glänzen konnte. Lass mich raten, du bist Bayern-Fan?
Die geilste Argumentation eines Bayern-Fans war ja noch: Schau wieviele Tore Bale bei der WM hat und wieviele Müller hat. (Und ja, das war ernst gemeint. ;))
Solang die Bayern-Spieler nicht alle 99 haben, wird eh weiter rumgemeckert. BTW, Nein ich bin kein Schalke, Dortmund, Real oder sonstwas Fan.

ATREUSz

ATREUSz

Gut das man nicht nur Anhand von Toren einen offensiven Fußballer bewerten kann...
Stimmt guck dir ma an wie viel Müller für das Team macht wie z.b. Laufwege, mit nach hinten arbeiten usw aber sowas sieht man ja im tv nicht.
Und da Müller keine Krassen tore wie Rooney oder Persie macht werden solche Spieler ehh niemals so bewertet.

D

Diddy

Lahm ist auch immer noch RV (real, im Spiel k.A.) und auch ZDM.

Als RV wäre der Wert für mich zu niedrig (ohne Bayern Brille, gibt durchaus auch Bayern Spieler die ich schlechter stellen würde als es EA tut), als ZDM ok.

Thema:

FIFA 15 Player Ratings Top 50

Sucheingaben

fifa 15 best rv

,

highest rated rv fifa 15

,

fifa 15 lahm rv

,
lahm fifa 15 RV
, fifa 15 rv rating

FIFA 15 Player Ratings Top 50 - Ähnliche Themen

• Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt: EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an. Mit dabei sind: FC Augsburg Hertha BSC SV Werder Bremen...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • FIFA 17 & 18 Erfolge boosten

FIFA 17 & 18 Erfolge boosten: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • FIFA 17 & 18 Erfolge boosten

FIFA 17 & 18 Erfolge boosten: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Fifa 20: Juventus Turin fehlt im Spiel

Fifa 20: Juventus Turin fehlt im Spiel: In Fifa 20 wird Juventus Turin im Spiel fehlen. Der Grund ist eine Partnerschaft zwischen Juventus Turin und Konami. Juventus Turin wird also nur...