Fifa 15 optimale Steuerung

Diskutiere Fifa 15 optimale Steuerung im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi Leute, ich komme mir schon fast blöd vor diese Frage zu stellen aber ich bin schon fast am verzweifeln :) Ich bin von Anfang an schwer mit...
D

dakra

Threadstarter
Hi Leute,

ich komme mir schon fast blöd vor diese Frage zu stellen aber ich bin schon fast am verzweifeln :)

Ich bin von Anfang an schwer mit der Defensivsteuerung bei Fifa 15 zurecht gekommen (FIFA 13 und 14 habe ich nicht gespielt). Als ich ein Ultimate Team erstellt habe, habe ich irgendwie meine Steuerung umgestellt. Offline konnte ich jetzt mit einer Steuerung spielen mit der ich super zurecht gekommen bin. Online hat es aus welchem Grund auch immer nicht funktioniert.

Hier die Standard-Steuerung mit der ich Probleme hatte/habe
Foto 2.jpg

und hier die für mich einfachere Steuerung
Foto 1.JPG

Ich habe lange versucht die Steuerung auch online einzustellen. Irgendwann habe ich wieder versehentlich die Steuerung auf die Standardsteuerung zurückgesetzt und kann jetzt weder online noch offline mit meiner Steuerung spielen.

Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich wieder die Steuerung auf dem zweiten Bild bei mir einstellen kann?

Thema:

Fifa 15 optimale Steuerung

Sucheingaben

steuerung fifa 15 xbox one

,

fifa 15 xbox online steuerung

,

fifa 15 xbox one steuerung

,
fifa 15 steuerung zurücksetzen
, fifa 15 steuerung xbox, fifa 15 steuerung defensive xbox 360

Fifa 15 optimale Steuerung - Ähnliche Themen

• FIFA 20 kaufen?

FIFA 20 kaufen?: Hey, ich habe gerade auf Reddit diesen Post gesehen und die Preise scheinen echt gut zu sein. Hat jemand mit der Seite erfahrungen gemacht? FIFA...
  • Fifa 20: Demo erscheint morgen

Fifa 20: Demo erscheint morgen: Was die Demo-Version von FIFA 20 angeht, bleibt EA seinem Rhythmus treu, die Demo etwa zwei bis drei Wochen vor Release des Hauptspiels zu...
  • Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt: EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an. Mit dabei sind: FC Augsburg Hertha BSC SV Werder Bremen...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • FIFA 17 & 18 Erfolge boosten

FIFA 17 & 18 Erfolge boosten: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...