Fifa 15 oder PES - welches Game ist "heuer" besser?

Diskutiere Fifa 15 oder PES - welches Game ist "heuer" besser? im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; hallo zusammen - spiele seit Jahren irrsinnig gerne Fifa - früher auch PES - Fifa 14 war für mich eigentlich noch das beste Fussball-Spiel - Fifa...
R

RasierterFisch

Threadstarter
hallo zusammen - spiele seit Jahren irrsinnig gerne Fifa - früher auch PES - Fifa 14 war für mich eigentlich noch das beste Fussball-Spiel - Fifa 15 begeistert mich jetzt weniger (keine Ahnung warum) - hab am Wochenende bei Freunden Pro Evolution gezockt und muss sagen - es macht eindeutig mehr Spass (die Lizenzen von Fifa sind mir ja sowieso egal und die Kommentatoren werden immer ausgeschaltet) - wer von euch hat "dieses Jahr" schon beide Fussball-Simulationen gezockt und wem gefällt auch PES heuer besser (die letzten Jahre war PES ein Flop) - bitte kein Fan-Gelaber - nur ehrliche Meinungen - übrigens in vielen anderen Foren bekommt PES auch die besseren Bewertungen....

S

Sierra 272

Xbox Gamertag
Sierra 272
Habe mir beide Spiele gehohlt weil ich einfach nicht auf PES warten wollte ohne Fussballspiel, muss aber auch sagen dass ich immer Fifa gespielt habe bis heuer.

Jetzt wo ich PES spiele und das mit Österreich und nach 18 spielen noch kein einziges gewonnen empfehle ich dir trotzdem PES 15...

Es gibt 2 Mankos, das erste ist beim Online spielen dauert es leider hier und da länger bis man einen Gegner findet und leider Gottes z.b Bei Österreich ist der Tormann einfach nur doof...der kriegt wirklich jeden blödsinn rein :(

Aber vom spielerischen her muss man wirklich mit köpfchen spielen u. die Animationen sind hammer, eine tolle Simulation :D

Ich kann daher nur sagen hohl dir PES 15 und übe übe übe dann bin ich mir sicher es klappt auch mit den siegen :)

Auch bei mir weiss ich dass ich einfach noch zu viel Fifa like zocke...was jedoch eben bei PES nicht hinhaut.

Hoffe ich konnte helfen.

LG Sierra

Sackface

Sackface

Xbox Gamertag
FigureXONE
Bisher FIFA15 gespielt, wie die letzten Jahre auch. FIFA ging mir immer mehr auf den Sack - immer die gleichen Tore, immer das gleiche System um zu Toren o. Abschlüssen zu kommen. Wenn man online gegen hakenschlagende high Speed Ronaldos u. Co. spielen muss, ist das frustrierend und hat nix mit Fußball zu tun. Bei FIFA geht es nur darum, möglichst schnell das Mittelfeld zu überbrücken und den nächsten Abschluß zu machen - klar ist das das Ziel eines Fußballspiels. Aber wie man zum Abschluß kommt, nervt einfach.

PES macht dieses Jahr wieder richtig Spass - auch wenn die Grafik nicht die beste ist. Aber Spielgefühl, Ballphysik usw. empfinde ich in PES 2015 als deutlich besser. Endlich keine Sprintorgien über den gesamten Platz mehr und auch keine Möglichkeit mit einer Aneinanderreihung von "tollen" Tricks und Haken zum Torabschluß zu kommen. Aber natürlich ist auch PES2015 nicht perfekt. Auch ist online nicht so viel los. Was ich aber gut finde, sind die Lobbys, wo man sich Spieler aussuchen kann.

Wer aber das FIFA Gameplay liebt, sollte auch bei FIFA bleiben.

Thema:

Fifa 15 oder PES - welches Game ist "heuer" besser?

Sucheingaben

welches Spiel ist besser fifa 15 pes

,

fifa oder pes besser für xbox

Fifa 15 oder PES - welches Game ist "heuer" besser? - Ähnliche Themen

• Irgendwer bock auf rocket league oder fifa 17 koop

Irgendwer bock auf rocket league oder fifa 17 koop: Servus leute Irgendwer bock auf rocket league oder fifa koop mit headset und ab 18+ da ich neu bin auf der xbox und meine leute alle auf der ps4...
  • Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18

Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18: Hi Leute, ich bin 27 Jahre jung und suche nach ein paar Mitspielern entweder für pvz Gw 2 oder Fifa 16 bzw. bald ja 17. Ihr solltet mindestens 18...
  • Fifa 16 xbox one eigene liga oder "Clan"

Fifa 16 xbox one eigene liga oder "Clan": will dieses jahr nicht mehr in fifa nur gegen die cpu spielen sondern auch mal multiplayer spielen :cool: deswegen suche ich nette leute die wo...
  • Suche cod aw , titanfall , Fifa 15 oder Forza 5 mitspieler

Suche cod aw , titanfall , Fifa 15 oder Forza 5 mitspieler: Hey leute bin neu auf die Xbox one gewechselt ... Da ich vorher PS4 gezockt habe und hier nun niemanden kenne suche ich ein Paar nette,lustige...
  • Spieler für Forza Horizion 2 / Fifa 15 oder auch GTA V (bald) gesucht !

Spieler für Forza Horizion 2 / Fifa 15 oder auch GTA V (bald) gesucht !: Hey Forum :) Suche Spieler um paar Ründchen zu reusen :) Schreibt euer GT und ich adde euch :)