FIFA 15 nun auch in EA Access!

Diskutiere FIFA 15 nun auch in EA Access! im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; FIFA 15 now free on EA Access - FIFA 15 for Xbox One News Für 25 Euro/Jahr sind dann aktuell verfügbar: FIFA 15, NBA Live 15, NHL 15, Madden NFL...
Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Echt ein klasse Angebot nun mit FIFA 15 dazu

R

RobbyRobb

Guest
also ich werde das jahr sicher verlängern lohnt sich einfach total

S

Stoffel

Xbox Gamertag
Schlinke89
Geil!!! Die hauen ja aktuellere Titel rein, als ich bei Abschluss des Abos angenommen hätten. Muss ich ja wirklich mal EA loben :D

Shinizzle94

Shinizzle94

Xbox Gamertag
Shinizzle94
Da kann ich mir grade extrem in den Arsch beißen. Vor paar Tagen noch überlegt, ob ich es mir für nen Monat holen soll, jetzt fehlen mir 40 Cent :D.

R

RobbyRobb

Guest
das du das nicht mit guthaben zahlen kannst weißt du das geht sowieso nur per paypal oder kk ....

H4ppySoul

H4ppySoul

Xbox Gamertag
H4ppysoul
Super, Fifa 14 ist total Ausfall 15 ist hoffe ich besser

sam-087

sam-087

Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Warum ist fifa 14 kacke ? Hat mehr Spaß gemacht als 15

Shinizzle94

Shinizzle94

Xbox Gamertag
Shinizzle94
das du das nicht mit guthaben zahlen kannst weißt du das geht sowieso nur per paypal oder kk ....
Ich denke mal, dass du mich meinst. Ich hatte die Möglichkeit, mir den Service für 1 Monat, von dem Geld zu kaufen das ich noch als Guthaben drauf hatte.

R

RobbyRobb

Guest
hmm dann haben die das evtl in der Zwischenzeit geändert das ging am Anfang nicht

R

RobbyRobb

Guest
im übrigen habe ich gerade geschaut an der konsole also ich finde es dort noch nicht zum download über die fault

KGL

KGL

Xbox Gamertag
Deathstroke7779
im übrigen habe ich gerade geschaut an der konsole also ich finde es dort noch nicht zum download über die fault
Ich werd später mal gucken ob ich es ohne Disk spielen kann, denn ich hatte das schon wegen Early Access runtergeladen und jetzt müsste ich das ja dann auch so spielen können

C

Coope2z

Gesperrt
Ich denke mal, dass du mich meinst. Ich hatte die Möglichkeit, mir den Service für 1 Monat, von dem Geld zu kaufen das ich noch als Guthaben drauf hatte.
Kann eigentlich nur ein sehr glücklicher fail gewesen sein da es diese Möglichkeit nie gegeben hat ^^

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Sony: "Wir sehen dies als Abzocke, weswegen wir dies nicht anbieten werden."

K deeeen

Sh0x

Sh0x

Xbox Gamertag
Sh0x2308
EA Access hat sich für mich schon voll gelohnt. Battlefield, PvZ, NBA und NHL. Fifa ist jetzt nicht so meins aber gut, dass sie quasi im Monatstakt Spiele nachliefern. Hätte ich am Anfang nicht gedacht um ehrlich zu sein xD

M

MaX1mum WaYne

Kann man all diese Spiele in der Vollversion spielen?

KGL

KGL

Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Kann man all diese Spiele in der Vollversion spielen?
Als Vollversion solange du EA Access hast kannst du PvZ, BF4, FIFA 14/15 und noch andere wie Madden NBA Live und Need for Speed Rivals spielen!
Das sind einige die derzeit in der Vault sind

M

MaX1mum WaYne

Als Vollversion solange du EA Access hast kannst du PvZ, BF4, FIFA 14/15 und noch andere wie Madden NBA Live und Need for Speed Rivals spielen!
Das sind einige die derzeit in der Vault sind
Also kann ich theoretisch 1 Monat kaufen, NFS und PvZ in der Vollversion spielen und nach dem Monat kann ich die Spiele nichtmehr starten?
Gibt's UFC auch als Vollversion?

KGL

KGL

Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Also kann ich theoretisch 1 Monat kaufen, NFS und PvZ in der Vollversion spielen und nach dem Monat kann ich die Spiele nichtmehr starten?
Gibt's UFC auch als Vollversion?
Ich kann das in ner halben Stunde mal nachgucken ob das auch drin ist!

Und wenn du dir einen Monat EA Access kaufst kannst du die Spiele auch ausschließlich während dieser Zeit spielen außer du kaufst sie im Store!

M

MaX1mum WaYne

Ich kann das in ner halben Stunde mal nachgucken ob das auch drin ist!

Und wenn du dir einen Monat EA Access kaufst kannst du die Spiele auch ausschließlich während dieser Zeit spielen außer du kaufst sie im Store!
Coole Sache :)
Ist ja dann echt ne Überlegung wert.
Wenn ich meine BF4 Disk verkaufe, kann ich mir ja schon ein paar Monate EA Access kaufen???
Ist bei BF4 das Premium dabei?

Thema:

FIFA 15 nun auch in EA Access!

Sucheingaben

xbox live guthaben mir fehlen nur cent

FIFA 15 nun auch in EA Access! - Ähnliche Themen

• FIFA 20 kaufen?

FIFA 20 kaufen?: Hey, ich habe gerade auf Reddit diesen Post gesehen und die Preise scheinen echt gut zu sein. Hat jemand mit der Seite erfahrungen gemacht? FIFA...
  • Fifa 20: Demo erscheint morgen

Fifa 20: Demo erscheint morgen: Was die Demo-Version von FIFA 20 angeht, bleibt EA seinem Rhythmus treu, die Demo etwa zwei bis drei Wochen vor Release des Hauptspiels zu...
  • Fifa 19 Pro Club ENERGY STARS GF sucht nette und vernünftige Mitspieler !

Fifa 19 Pro Club ENERGY STARS GF sucht nette und vernünftige Mitspieler !: Bitte den Link benutzen das bild war leider zu klein ... vielen Danke für euer verständis...
  • Hilfe!!!Fifa 18 nur noch EA Server Trennung

Hilfe!!!Fifa 18 nur noch EA Server Trennung: Hallo Leute, seit ich meinen neuen Router habe (seit Samstag) werde ich bei Fifa 18 aller 1-2 Spiele von den EA Servern getrennt:headbang:. Die...
  • FIFA 15: Automatische Clipaufzeichnung deaktiviert?

FIFA 15: Automatische Clipaufzeichnung deaktiviert?: Hi! Falls jemand in den nächsten Tagen schon die 6 Stündige Vollversion über EA Access spielt, würde mich mal interessieren, ob diese blöde...