FIFA 15 - Neue Starheads und Stadien... Barclays Premier League

Diskutiere FIFA 15 - Neue Starheads und Stadien... Barclays Premier League im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=TiFCKBTigI0
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Jaja mal wieder nur ****** Barclays.. gibt eh wieder fast keine Deutschen Stadien.
Hasse es wie die Barclays bevorzugt werden.

M

Madleen94

Xbox Gamertag
Madleen94
Hauptsache die Veltins-Arena ist dabei :) Rest ist mir egal hehe

Aber stimmt schon, die sollten wirklich mal mehrere Stadien aus Deutschland integrieren. Volkswagen Arena, Commerzbank Arena und wie sie alle heißen

Mekong

Mekong

Xbox Gamertag
mekong68
Wer braucht schon Stadien? Ich will in na Halle spielen! :D

Boorn2Kill

Boorn2Kill

Xbox Gamertag
ATREUSz
Hauptsache die Veltins-Arena ist dabei :) Rest ist mir egal hehe

Aber stimmt schon, die sollten wirklich mal mehrere Stadien aus Deutschland integrieren. Volkswagen Arena, Commerzbank Arena und wie sie alle heißen
Allianz Arena (die wichtigste in DE) gibbet schon ;)

Und ivh will auch ma wieder inner halle zocken. EA bitte neues fifa street danke !

M

Madleen94

Xbox Gamertag
Madleen94
Barclays FIFA 15...
So kann man es wirklich bald nennen! Nehmen wir mal die Englischen Kommentatoren. Die sind viel besser, sagen sogar zwischendurch Ergebnisse an inkl. Torschützen und die deutschen? Bei jeder Flanke die per Kopf über das Tor geht, wird nen Vergleich mit Basketballer ( Karim-Abdul Jabbar ) gemacht. Ich finde Buschi super, so ist es nicht, aber bisschen mehr wünsche ich mir da schon

Mekong

Mekong

Xbox Gamertag
mekong68
Ab und zu kommt auch der Trapattoni-Kommentar - "spiele wie Flasche leer...!"

xtremer

xtremer

Buschi? der ist nur noch nervig.
also die deutschen Kommentatoren gehen mal garnicht. So viel kann man doch garnicht saufen um so einen Blödsinn zu verzapfen, der zudem oftmals garnicht zum Spielgeschehen passt.
Also ich schalte den immer aus oder auf englisch. alles andere ist nicht zu ertragen.

Lordmusic

Lordmusic

Blöde frage.. passt auch net ganz dazu aber is keinen eige en thread wert.

Ich schaff es nicht die sprache umzustellen. Hätte gerne englisch oder spanisch. Kann zwar kein spanisch aber hört sich geil an wenn sie gol gol gol gol goooooooool schreien :D

Die option selbst find ich schon. Stells dann um. Aber sobald ich ins ultimate team geh und zocke is es wieder deutsch.

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
schön dass es mehr stadien gibt, nur mehr deutsche wären auch nicht schlecht, wenn man sieht wie weit die englischen teams immer so kommen ;)

Boorn2Kill

Boorn2Kill

Xbox Gamertag
ATREUSz
Buschi? der ist nur noch nervig.
also die deutschen Kommentatoren gehen mal garnicht. So viel kann man doch garnicht saufen um so einen Blödsinn zu verzapfen, der zudem oftmals garnicht zum Spielgeschehen passt.
Also ich schalte den immer aus oder auf englisch. alles andere ist nicht zu ertragen.
Das ist mitlerweile einfach nur noch Lustig :D
Bester Spruch : Fabregas was eine Ballbehandlung oder so was obwohl der nicht mal auf dem Platz steht :D
Einfach zum weg brüllen xD

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Das liegt aber nicht an den Moderatoren, sondern an der Spielprogrammierung. :D

Aber ja: Ich hatte mich teilweise auch gewundert, was der da bitte für nen Quatsch erzählt, aber wie gesagt: das liegt daran, dass das Spiel die Situation falsch liest (soviel zum Thema "Antizipation": er liest die Situation, und schnappt sich das Spielgerät...oder auch nicht. :D)

Bestes Beispiel ist, wenn man unter Druck und keinen Anspielpartner einfach nur den Ball wegknallt und der dann ins Aus geht. Reaktion vom Moderator: Da stimmt das Zuspiel ÜÜÜÜBERHAUPT nicht! Was lernen die denn im Training? :D

HshEisbaer

HshEisbaer

Xbox Gamertag
HshEisbaer
ich spiele eh ohne Kommentatoren
Freue mich tierisch auf FIFA 15
Ick kann ja eh nicht ohne und euer Gemecker wird mich nicht am Kauf hindern :D :D

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
Ich spiel mit Kommentar immer trinkspiele :D
Jedes mal wenn ein dummer Spruch kommt einen heben :D

Findet jemand den spanischen torjubel auch geil? :D

ATREUSz

ATREUSz

Ich spiel mit Kommentar immer trinkspiele :D
Jedes mal wenn ein dummer Spruch kommt einen heben :D

Findet jemand den spanischen torjubel auch geil? :D
Das wollte ich immer schon mal testen nur ich verballer das irgendwie immer jedes mal abends anzumachen

Sattler2611

Sattler2611

Finds geil dass die ganzen PL-Stadien dabei sind. Völlig verständlich, da einfach die beste Liga der Welt.
Hauptsache kein Hoffenheim-, Wolfsburg- oder RB Leipzig-Stadion ;)

HshEisbaer

HshEisbaer

Xbox Gamertag
HshEisbaer
Türkische Süper Lig nun also auch dabei.
Naja wer's braucht...

Sattler2611

Sattler2611

Türkische Süper Lig nun also auch dabei.
Naja wer's braucht...
Is doch ganz nett wenn man nun die besiegen kann, die sonst sagen: "Wäre Fenerbahce oder Trabzon dabei, würde ich dich plattmachen! Türkische is sowieso beste Liga!"

V

Viddek

Kommentatoren wurden neu eingesprochen oder?

Thema:

FIFA 15 - Neue Starheads und Stadien... Barclays Premier League

Sucheingaben

fifa 15 deutsche stadien

,

fifa 15 starheads list

,

welche stadien gibt es bei fifa 15

,
Fifa 15 neue deutsche Stadien
, volkswagen arena fifa 15, fifa 15 commerzbank arena, commerzbank arena fifa 15, fifa 15 welche deutschen stadien, welchedeutschen stadien gibt es bei fifa 15, rb leipzig fifa 15, fifa 15 welche deutsche Stadien, fifa 15 alle deutschen stadien, fifa 15 alle stadien, veltins Arena bei fifa 15, premier league stadien für bundesliga nehmen, fifa 15 xbox one neue stadien, fifa 15 star heads bundesliga, gibt es neue deutsche stadien bei fifa 15, fifa 15 starheads, welche deutschen stadien gibt es in fifa 15, fifa15 deutsche ligeng, deutsche stadien fifa 15 bundesliga, stadien fifa 15, fifa 15 allianz arena, FIFA 15 VOLKSWAGEN ARENA STADION DOWNLOAD PATCH

FIFA 15 - Neue Starheads und Stadien... Barclays Premier League - Ähnliche Themen

• Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt: EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an. Mit dabei sind: FC Augsburg Hertha BSC SV Werder Bremen...
  • Suche neue Freunde für Fifa &Forza Horizon

Suche neue Freunde für Fifa &Forza Horizon: Ich suche neue nette Leute mit denen man Fifa 18 und Forza Horizon zocken kann. Gerne auch andere Spiele. Bin 26 und komme aus NRW Gamertag...
  • Neue FIFA Liga

Neue FIFA Liga: Hallo, wir möchten mit diesem Post darauf aufmerksam machen das es in knapp zwei Wochen eine neue Liga für den Bereich FIFA 17 auf der X Box...
  • Spieler für neues Pro Club Team gesucht (Fifa 17)

Spieler für neues Pro Club Team gesucht (Fifa 17): Hallo Fifa Pro Club Freunde, :cool: wir haben uns nach langem überlegen entschlossen einen eignen Pro Club zu eröffnen. Wir spielen Fifa schon...
  • Beste Fifa Online Liga sucht neue Rekruten

Beste Fifa Online Liga sucht neue Rekruten: Servus oder auch moin moin an alle Fifa begeisterten. Wie ihr bereits wisst geht der Spaß bald in Runde 17 und pünktlich zum Start in die neue...