Fifa 15 mit Torlinientechnik

Diskutiere Fifa 15 mit Torlinientechnik im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Laut Fußball-Simulation - ?FIFA 15? kriegt die Torlinientechnik - Die eigene Tradition demoliert - Digital - Bild.de bekommt FIFA 15 die...
HshEisbaer

HshEisbaer

Threadstarter
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Laut Fußball-Simulation - ?FIFA 15? kriegt die Torlinientechnik - Die eigene Tradition demoliert - Digital - Bild.de bekommt FIFA 15 die Torlinientechnik .

Zitat: " „FIFA 15“ kriegt die Torlinientechnik
Auch vorm virtuellen Fußball machen die jüngsten Entwicklungen in Sachen Torlinientechnik keinen Halt. Wie EA Sports nun bekannt gab, wird „FIFA 15“ die neue Technologie auch in dem Spiel simulieren – um keinen Zweifel daran zu lassen, dass auf dem virtuellen Rasen alle Tore rechtmäßig waren. Die Torkamera soll die gleiche Optik wie haben, wie es bei Fernsehübertragungen der Fall ist."

Fehlt ja nur noch das Freistoß-Spray :D

HshEisbaer

HshEisbaer

Threadstarter
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Habe ja auch irgendwo gelesen , das die "Tore-Zusammenfassung" nach einem Spiel wie in einer Sportsendung kommentiert wird.
Weiß nur nicht mehr , wo das war.

chief attila

chief attila

Xbox Gamertag
Chief Attila
Hahaha das is ja unnötig :D hätte noch nie ne "fehlentscheidung" bei fifa gesehen was "tor/kein tor" angeht :) oder ihr etwa ? :)

Pancho

Pancho

Habe ja auch irgendwo gelesen , das die "Tore-Zusammenfassung" nach einem Spiel wie in einer Sportsendung kommentiert wird.
Weiß nur nicht mehr , wo das war.
unnötig finde ich, da das eh niemand schaut.
wenn einer nach dem Spiel nicht den Knopf drückt, damit die Szenen verschwinden raste ich immer aus :D

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
wenn einer nach dem Spiel nicht den Knopf drückt, damit die Szenen verschwinden raste ich immer aus :D

Das macht mich IM Spiel schon rasend...:D

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich hatte sogar mal nen Tor von HINTER der Mittellinie, aber mein Stürmer hat auch einfach den Torwart geblockt xD

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
also offline gucke ich gerade am anfang oft an was so gezeigt wird.
online nervts nur wenn die leute sich einfach zehn mal die wiederholung von nem tor ansehen. als wenn die absichtlich immer weg gucken damit se die Wiederholungen rechtfertigen können

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich muss zugeben wenn mich einer online mit z.b trickserei nervt und ich mach den ausgleichs Treffer schau ich mir dass solange an bis es von alleine weg geht um bewusst zu provozieren. Für das dauerhafte tricksen gibts Fifa Street!

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Hahaha das is ja unnötig :D hätte noch nie ne "fehlentscheidung" bei fifa gesehen was "tor/kein tor" angeht :) oder ihr etwa ? :)
das nicht, aber ich habe schon so oft abseits gepfiffen bekommen, was definitiv keins war und von fouls im strafraum, die zu keinem 11er führten, will ich erst gar nicht reden

SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Gibs dann auch bald Freistossspray? Coole Idee mit der Torlinientechnik, dennoch unnötig. Ich persönlich hatte noch nie eine Fehlentscheidung bzgl. eines Tores in Fifa

HshEisbaer

HshEisbaer

Threadstarter
Xbox Gamertag
HshEisbaer
ganz ehrlich . Ich hatte schon oft Abpraller die nicht als Tor zählten. Und beim genauen Hinschauen in der Zeitlupe sah man den Ball hinter der Linie.

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Gibs dann auch bald Freistossspray? Coole Idee mit der Torlinientechnik, dennoch unnötig. Ich persönlich hatte noch nie eine Fehlentscheidung bzgl. eines Tores in Fifa
Nein wurde bestätigt Freistoßspray erst in Fifa 16.

Don R Wedder

Don R Wedder

Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich finde so etwas nicht unnötig. FIFA 15 ist eine Fußballsimulation und dazu gehört auch die Kulisse... je mehr man realitätsgetreu einführt, desto glaubwürdiger wirkt die ganze Geschichte. Ich zum Beispiel würde mir die Zusammenfassung am Schluss anschauen.

HshEisbaer

HshEisbaer

Threadstarter
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Und hier der Beweis. Gerade ebend passiert.
Von der Unterlatte nach unten. Eindeutig hinter der Linie !
Wurde nicht als Tor erkannt

Hier nochmal ne bessere Perspektive

Zuletzt bearbeitet:
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Und hier der Beweis. Gerade ebend passiert.
Von der Unterlatte nach unten. Eindeutig hinter der Linie !
Wurde nicht als Tor erkannt

Hier nochmal ne bessere Perspektive

Der Ball muss in vollem Umfang über der Torlinie sein. Für mich eindeutig kein Treffer. Sieht aber als bewegtes Bild vielleicht auch anders aus. Wenn EA die Torlinientechnik gut einbaut, wirds sicher eine interessante Sache.

Edit: Mit dem zweiten Bild haste mich dann doch überzeugt und ich nehme alle Posts zurück.
PRO Torlinientechnik

HshEisbaer

HshEisbaer

Threadstarter
Xbox Gamertag
HshEisbaer
hä? Da ist sogar ne Lücke zwischen Torlinie und Ball

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Das Bild ist viel zu klein, um das hier zu erkennen. :)

Thema:

Fifa 15 mit Torlinientechnik

Sucheingaben

fifa 15 freistoß spray

,

torkamera fifa 15

,

fifa 15 torkamera

,
fifa 15 freistoßspray
, FIFA 15 Torlinientechnik, fifa 15 torlinientechnik einstellen, fifa 15 ps4 freistoß spray, fifa 15 torlinientechnik xbox one, ist bei fifa 15 das Freistoßspray dabei, torlinientechnik fifa 15, freistossspray fifa 15, gibts torlinientechnik bei fifa 16, fifa 15 wie geht die torkamera , TorLinienTechnik fifa 15 ea, fifa 15 torlinientechnik ps4, fifa 15 linienkamera, fifa 15 torlinientechnik einstellung, torlinientechnik fifa 15 einstellen, fifa 15 ps3 torlinientechnik, fifa 17 torlinientechnik einstellen, fifa 15 torlinientechnik simulieren, fifa 15 torlinientechnik benutzen, die menschen die bei fifa die tore immer angucken, FIFA 15 Tor Linien Kamera, fifa 15 torkamera playstation 3

Fifa 15 mit Torlinientechnik - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Fifa 20 kommt mit einem Fifa Street Modus

Fifa 20 kommt mit einem Fifa Street Modus: Fifa 20 wird einen Fifa Street Modus namens Volta Football bekommen. Dieser soll unter anderem einen Story Modus und eigene Online Ligen...
  • Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !

Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !:
  • Fifa 19 Pro Club ENERGY STARS GF sucht nette und vernünftige Mitspieler !

Fifa 19 Pro Club ENERGY STARS GF sucht nette und vernünftige Mitspieler !: Bitte den Link benutzen das bild war leider zu klein ... vielen Danke für euer verständis...
  • fifa turnier mit 2 xbox und 2 tv

fifa turnier mit 2 xbox und 2 tv: Hy an alle wollte nächste Woche ein Fifaturnier starten mit 6-8 Leuten, und daher meine oben genannte frage. Geht das? (Damit die Wartezeit nicht...