Fifa 15 mit Gast

Diskutiere Fifa 15 mit Gast im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, Wenn ich mit einem Gast spiele wechselt bei mir immer die Spieler Farbe und ich bin nicht mehr Spieler 1. Jemand einen Tipp? Controller...
M

m3g4r0fL

Threadstarter
Hallo,

Wenn ich mit einem Gast spiele wechselt bei mir immer die Spieler Farbe und ich bin nicht mehr Spieler 1. Jemand einen Tipp? Controller tauschen ist blöd will mit meinem Controller spielen.

Jace

Jace

Xbox Gamertag
Jace JD
Der Controller der zuerst eingeschaltet wird, ist Spieler 1.

M

m3g4r0fL

Threadstarter
Ja das habe ich beachtet. Habe das jetzt nochmal getestet, alleine mit zwei Controller und es klappt ganz normal. Keine Ahnung warum das gestern zu zweit so gezickt hat.

Habe allerdings in den Xbox Einstellungen geändert das ich automatisch mit meinem Profil angemeldet werde aber keine Ahnung ob es daran lag.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fifa 15 mit Gast

Sucheingaben

xbox one fut 15 gast hinzufügen

,

xbox one fifa 15 gast hinzufügen

,

fifa 15 gast hinzufügen xbox one

,
fifa 15 gast hinzufügen xbox
, fifa 15 xbox one gast hinzufügen, fut 15 gast hinzufügen

Fifa 15 mit Gast - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Fifa 20 kommt mit einem Fifa Street Modus

Fifa 20 kommt mit einem Fifa Street Modus: Fifa 20 wird einen Fifa Street Modus namens Volta Football bekommen. Dieser soll unter anderem einen Story Modus und eigene Online Ligen...
  • Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !

Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !:
  • Fifa 19 Pro Club ENERGY STARS GF sucht nette und vernünftige Mitspieler !

Fifa 19 Pro Club ENERGY STARS GF sucht nette und vernünftige Mitspieler !: Bitte den Link benutzen das bild war leider zu klein ... vielen Danke für euer verständis...
  • fifa turnier mit 2 xbox und 2 tv

fifa turnier mit 2 xbox und 2 tv: Hy an alle wollte nächste Woche ein Fifaturnier starten mit 6-8 Leuten, und daher meine oben genannte frage. Geht das? (Damit die Wartezeit nicht...