FIFA 15 - Liverpool vs Manchester City

Diskutiere FIFA 15 - Liverpool vs Manchester City im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; In diesem knapp 30 minütigen Gameplay-Video könnt Ihr euch eine komplette Partie zwischen Liverpool und Manchester City aus dem kommenden FIFA 15...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In diesem knapp 30 minütigen Gameplay-Video könnt Ihr euch eine komplette Partie zwischen Liverpool und Manchester City aus dem kommenden FIFA 15 anschauen.

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Naja .. wird seinen Lauf fortsetzen, gleiches Spiel mit neuer Zahl.

HshEisbaer

HshEisbaer

Xbox Gamertag
HshEisbaer
Immer wieder schön , wie einige anhand eines kurzen Videos das ganze Spiel analysieren können.

FIFA 15 wird geil

SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Naja .. wird seinen Lauf fortsetzen, gleiches Spiel mit neuer Zahl.

Das ist quatsch. Jedes Fifa hat sich bisher anders gespielt als das vom Vorjahr. Die Videos und Informationen, die es bislang gibt finde ich richtig gut. Die Erneuerungen sind echt top, wenn das Gameplay nun noch flutscht!!!

L

langermerlin

Von der Grafik her erinnert es mich an Fifa World. Aber Grafik alleine ist ja nicht alles:)

SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Da wird noch sehr sehr viel geändert. Keeper, OP Messi und und und.... Nach der Demo kann man sich eher n Bild machen. Aber mal abwarten

X

XDav

Erinnert von der Grafik echt stark an Fifa World!

ATREUSz

ATREUSz

Da wird noch sehr sehr viel geändert. Keeper, OP Messi und und und.... Nach der Demo kann man sich eher n Bild machen. Aber mal abwarten
Der einzige der immer OP ist ist Ronalda die tucke. Ball vorlegen und gib ihm und dann von gefùhlten 500 metern schießen und der ball ist drin.

Volbeater

Volbeater

Der EINZIGE??? : D Ich dreh durch! Schonmal gegen Suarez, Ibra, Cavani, Falcao oder so gespielt?? Ganz zu schweigen von Yaya Toure! Man hat so gut wie keine Chance gegen die...aba der einzige OP is nur Ronaldo : D

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

ATREUSz

ATREUSz

Der EINZIGE??? : D Ich dreh durch! Schonmal gegen Suarez, Ibra, Cavani, Falcao oder so gespielt?? Ganz zu schweigen von Yaya Toure! Man hat so gut wie keine Chance gegen die...aba der einzige OP is nur Ronaldo : D

Nee sorry, leider nicht. Die meisten kiddys nehmen nur Real ;) :D
Aber ja Ibra ist leider auch nicht normal '.-
Muss ich öfter merken wenn ich mit Bra gegen Kollegen sein PSG spiele xD
Dafür hab ich Hulk unr Neymar :D

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Kann hier niemand Fifa mit normalen Mannschaften spielen? ... Alles nur Topstars...^^

Volbeater

Volbeater

Gerade wieder gegen PSG...der Ball springt IMMER zu den anderen...komisch...

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Neymar und Hulk rocken in Fifa dennoch. So wie Ibrahimovic, cr7, suarez und co.

Ich könnte immer kotzen wenn ich auf diese ganzen Clubs stoße und vorne nur mein Huntelaar steht. Klar der is nich schlecht aber trotzdem knallt der die Dinger nich so rein wie die gerade genannten. Mitm Max Meyer krieg ich ab und an nen geilen Distanzschuss hin, aber das is dann mehr Glück als vom Programmierer erzwungen (was es bei den Stars ja quasi schon ist).

Btw: Hat hier jemand schon nen Tor von HINTER der Mittellinie geschossen?:D Und das ohne, dass der Torwart ausm Tor raus war?

Mein Kevin PRINCE Boateng hats. xD

Volbeater

Volbeater

Iiiiih Schlacke 04 ;P
Aber recht hast...Aubameyang oder Reus bei mir Vorne brauchen 10 Chancen und Ibra und co. brauchen 1...und komischerweise sin immer alle schneller als Aubameyang...AUBAMEYANG HAAAAAAALLLOOOO : D

Thema:

FIFA 15 - Liverpool vs Manchester City

FIFA 15 - Liverpool vs Manchester City - Ähnliche Themen

• FIFA 20 kaufen?

FIFA 20 kaufen?: Hey, ich habe gerade auf Reddit diesen Post gesehen und die Preise scheinen echt gut zu sein. Hat jemand mit der Seite erfahrungen gemacht? FIFA...
  • Fifa 20: Demo erscheint morgen

Fifa 20: Demo erscheint morgen: Was die Demo-Version von FIFA 20 angeht, bleibt EA seinem Rhythmus treu, die Demo etwa zwei bis drei Wochen vor Release des Hauptspiels zu...
  • Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt: EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an. Mit dabei sind: FC Augsburg Hertha BSC SV Werder Bremen...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • FIFA 15 - Liverpool Trailer

FIFA 15 - Liverpool Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=5DUe-Gs6L6E