Fifa 15 Kostenlos EA Access

Diskutiere Fifa 15 Kostenlos EA Access im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; FIFA 15: Kostenlos auf EA Access - Startseite
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Holy Shit

Zehn Zeichen.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Es sollten mehre Publischer mal sowas machen :D Dann zahlt man 15€ im Monat und hat Spieleflat :D

Rechnet sich für manche wenn Gute Spiele bei sind. Ich meine Ich zocke jetzt kein Fifa, aber wenn man mit Kollegen LW hat und für 4€ Fifa 15€ einen Monat why nicht ist völlig Ok der Preis :)
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Es sollten mehre Publischer mal sowas machen :D Dann zahlt man 15€ im Monat und hat Spieleflat :D

Rechnet sich für manche wenn Gute Spiele bei sind. Ich meine Ich zocke jetzt kein Fifa, aber wenn man mit Kollegen LW hat und für 4€ Fifa 15€ einen Monat why nicht ist völlig Ok der Preis :)
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das die Zukunft wird.
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das die Zukunft wird.
Stichwort "Cloud-Gaming"
Lass mal Ubisoft mit auf diesen Zug aufspringen, was irgendwann wohl auch passieren wird, dann wird es ein Fest für uns Spieler.
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Ist im Grunde dasselbe wie Musik und und Filme/Serien Streaming und das ist ja auch erfolgreich Mein Jahresabo geht noch bis zum 3.4. Für 25€ hat sichs jetzt schon gelohnt
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Es sollten mehre Publischer mal sowas machen :D Dann zahlt man 15€ im Monat und hat Spieleflat :D

Rechnet sich für manche wenn Gute Spiele bei sind. Ich meine Ich zocke jetzt kein Fifa, aber wenn man mit Kollegen LW hat und für 4€ Fifa 15€ einen Monat why nicht ist völlig Ok der Preis :)
Ich hoffe nicht das das zur gewohnheit wird in Zukunft, denn so gehören die Spiele einem nie wirklich persönlich.
Flats sind heute ja alles gute und schön doch bei Konsolen Games sollte es dann aufhören.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Warum? Für 25€ im Jahr die Spiele zocken! Billiger gehts ja gar nicht.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Kommt halt drauf an ob man Sammler ist
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Bei Musik/Filme/Serien ist das Angebot aber auch relativ aktuell und einfach besser
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Ich würde gerne statt 25 € im Jahr 75 € zahlen(oder Zehner im Monat oder so) und die Spiele dann ab Erscheinungsdatum spielen.

So zwei Abomodelle parallel, mit Spiele später und diesen Testversionen für 25 und alle Spiele ab Release für 75.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Ich würde gerne statt 25 € im Jahr 75 € zahlen(oder Zehner im Monat oder so) und die Spiele dann ab Erscheinungsdatum spielen.

So zwei Abomodelle parallel, mit Spiele später und diesen Testversionen für 25 und alle Spiele ab Release für 75.
Dir ist aber klar das dieser Fall nie eintreten wird ?
 
J

JPS91

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Ich hätte nichts gegen eine Spieleflat, hat viele Vorteile. Aber dann sollte es ein besseres Angebot sein als wie bei EA da ist nämlich nichts für mich bei :D
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Also solange wie die Firmen auf Maximalen Gewinn aus sind halte ich das für schwierig.
Wenn es ihnen irgendwann mal reicht an einem Projekt 1-2 Million Gewinn zu machen statt im 2 bis 3 Stelligen Millionenbereich könnte man sich eine Flatrate vorstellen.
Es ist halt schwierig finde ich. Für uns hört sich alles immer so einfach an, aber versuch das mal denen zu sagen die immer mehr und mehr Gewinn erzielen wollen, die zeigen dir nen Vogel, weil die immer genug Geld verdienen werden mit der Schiene die aktuell gefahren wird.

PS: Ich wäre übrigens auch voll für ne Flatrate :(y):
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Ich denke, dass wenn mal eine Flat kommt dort nur ältere Spiele sein werden. Ähnlich wie bei Amazon, die neueren wird man sich kaufen/leihen können und die älteren Spiele sind dabei.
 
Thema:

Fifa 15 Kostenlos EA Access

Fifa 15 Kostenlos EA Access - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • FIFA 22 kostenlos testen

    FIFA 22 kostenlos testen: Hi,hab seit kurzem den Game Pass und hab gelesen das man FIFA 22 kostenlos für 10Stunden testen kann.Gibt es die Möglichkeit noch?Und ab wann kann...
  • FIFA 15 kostenlose Schellen

    FIFA 15 kostenlose Schellen: Wer 'ne Schelle will kann sich bei mir melden, GT steht ja da bei dem anderen rechts. :) -Kein UT
  • Artikel: FIFA 14 - Erhält kostenlosen WM-Modus + Trailer

    Artikel: FIFA 14 - Erhält kostenlosen WM-Modus + Trailer: Mit EA SPORTS FIFA 14 Ultimate Team: World Cup erscheint am 29. Mai ein kostenloser Zusatz für FIFA 14, der bei den Fans für noch mehr Vorfreude...
  • Super Angebot . Fifa 14 + 20 Euro + 3 Monate Gold kostenlos?! - Nur wie?

    Super Angebot . Fifa 14 + 20 Euro + 3 Monate Gold kostenlos?! - Nur wie?: Hallo, zusammen bin jetzt schon des öfteren über folgendes Angebot gestossen: Xbox.com Nur leider weiß iwie niemand wie man so eine...
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • FIFA 22 kostenlos testen

      FIFA 22 kostenlos testen: Hi,hab seit kurzem den Game Pass und hab gelesen das man FIFA 22 kostenlos für 10Stunden testen kann.Gibt es die Möglichkeit noch?Und ab wann kann...
    • FIFA 15 kostenlose Schellen

      FIFA 15 kostenlose Schellen: Wer 'ne Schelle will kann sich bei mir melden, GT steht ja da bei dem anderen rechts. :) -Kein UT
    • Artikel: FIFA 14 - Erhält kostenlosen WM-Modus + Trailer

      Artikel: FIFA 14 - Erhält kostenlosen WM-Modus + Trailer: Mit EA SPORTS FIFA 14 Ultimate Team: World Cup erscheint am 29. Mai ein kostenloser Zusatz für FIFA 14, der bei den Fans für noch mehr Vorfreude...
    • Super Angebot . Fifa 14 + 20 Euro + 3 Monate Gold kostenlos?! - Nur wie?

      Super Angebot . Fifa 14 + 20 Euro + 3 Monate Gold kostenlos?! - Nur wie?: Hallo, zusammen bin jetzt schon des öfteren über folgendes Angebot gestossen: Xbox.com Nur leider weiß iwie niemand wie man so eine...
    Oben