FIFA 15 Fragen & Antworten

Diskutiere FIFA 15 Fragen & Antworten im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Forum, ich ich einen solchen Thread zu FIFA 15 noch nicht gefunden habe, eröffne ich mal einen Fragen & Antworten Thread und fange dann...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Forum,

ich ich einen solchen Thread zu FIFA 15 noch nicht gefunden habe, eröffne ich mal einen Fragen & Antworten Thread und fange dann auch gleich einmal an.

gruß
Yugi

Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich spiele aktuell auf Halbprofi da mir Amatuer zu leicht ist, aber auf Halbprofi hab ich immer das Problme das gerade wenn der Gegner im Ballbesitz ist ich es total schwer finde mit der Abwehr sich denn Ball vom Gegner zu erobern.
Da kann man teilweise B Drücken wie man will da passiert nichts und so einfach mit A wie noch bei Fifa 14 sich denn Ball einfach abzuluksen geht nicht mehr, gibt es da irgend einen Trick ?

Schotte

Schotte

Xbox Gamertag
TOS Schotte
Also ich finde es auch schwer in der defensive. Ich glaub da gibt's auch keinen trick, höchstens das richtige Timing finden.

Homesick

Homesick

Ich habr insgesamt übelst Probleme mit der Defensive da mein letztes Fifa noch kein Tactical Defensing beinhaltete xD Komme damit übelst noch nicht klar. Gibt es da Tipps oder so?

Pancho

Pancho

Ich werde nur online spielen, da gegen den Computer spielen mir keinen Spaß bringt.

tZunami77

tZunami77

Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Ich habr insgesamt übelst Probleme mit der Defensive da mein letztes Fifa noch kein Tactical Defensing beinhaltete xD Komme damit übelst noch nicht klar. Gibt es da Tipps oder so?
So blöd wie es klingen mag. Aber üben, üben, üben. Als Tactical Defending kam, hatte ich auch sehr große Probleme mit der Umstellung. Jetzt finde ich es aber besser als vorher. Habe Geduld mit der Abwehr. Drücke nie zu schnell auf B, sonst ist der Stürmer vorbei. Timing ist das Zauberwort. Ich lasse die Abwehr sehr lange selber arbeiten und komme mit einem Mittelfeldspieler mit zurück und helfe aus. Da die Abwehr dann den Gegner automatisch gut stellt, schaut der Stürmer erstmal blöd und ich kann mit dem Mittelfeldspieler den Ball abluchsen. Aber Geduld ist in der Abwehr die größte Tugend!

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Ein gutes ist es in Fifa 15 für mich als eher defensiv schwachen, denn die Flanken von aussen kommen deutlich weniger bei den Stürmern im Zentrum an und diese können nicht ständig zum Kopfballtor kommen ;)

CalimeroX

CalimeroX

Jemand ne Idee bei Anstößen? Ist ja noch schlimmer als letztes Jahr die langen Heber nach Anstoß, da konnte man sich vorher positionieren.

Jetzt rennen meine Gegner beim Anstoß in 90% der Fälle einfach an meinen ersten 2 Spielern vorbei und dann stehen sie auch schon im freien Feld vor der Abwehr und haben nicht selten eine gute Torchance..

Insgesamt finde ich Schnelligkeit ist wieder viel zu krass, nachdem sie die Stärke weniger wichtig gemacht haben gehts praktisch wieder nur um Speed, wir sind wieder da wo wir vor 2 Jahren waren:eek:

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ganz wichtig beim Defending immer LT gedrückt halten. Dann macht sich der Spieler breit und der Gegner hat es schwerer vorbei zu kommen. Dann im richtigen Moment B gedrückt und zack Ball weg. Wenn du partou nicht an den Ball kommst, halte noch RB glaub ich ist das, gedrückt um den Angreifer mit 2 Spielern zu stellen.

Such mal bei Youtube nach Defending-Videos, da gibts echt gute Anleitungen und Tipps und Tricks. Die Meisten zwar noch für 14 aber bei 15 ist das nicht groß anders. ;)

Tilgi

Tilgi

Xbox Gamertag
Der Dude 1986
@baum2k, klasse danke für den Tipp! Das mit LT muss nachher gleich mal getestet werden!

camec

camec

Xbox Gamertag
camec7
Kurze frage. Ich hab momentan kein Internet da anbieter Wechsel. Wenn ich bei meinem Kumpel zuhause fifa 15 runterlade kann ich es dann bei mir (ohne Internet) offline spielen? Demo ging so...

D

Draiden

Xbox Gamertag
Draiden1985
Kurze frage. Ich hab momentan kein Internet da anbieter Wechsel. Wenn ich bei meinem Kumpel zuhause fifa 15 runterlade kann ich es dann bei mir (ohne Internet) offline spielen? Demo ging so...
Ja, kannst du ohne Probleme.

V

Viddek

Kommt ihr grad auf den EA Server?

piikey79

piikey79

Xbox Gamertag
piikey1979
Ich hab ständig Server Probleme war glaub ich aber bei FIFA am Anfang immer ein Problem

V

Viddek

Kommt bei euch auch oft diese NAT Meldung, dass der Gegner deshalb nicht spielen kann?

T

Tnice84

Kurze Frage: gibt es wieder den "Teamplay" Modus? Also mit echten Mannschaften, jeder nimmt einen Spieler und ab geht's....

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Kommt bei euch auch oft diese NAT Meldung, dass der Gegner deshalb nicht spielen kann?
Ja kam bei mir auch schon. Es gibt wirklich unglaublich viele die mit Mittel oder strikter NAT unterwegs sind, und dann klappt das nicht wenn man selbst offenes NAT hat,

Tobis

Tobis

Ganz wichtig beim Defending immer LT gedrückt halten. Dann macht sich der Spieler breit und der Gegner hat es schwerer vorbei zu kommen. Dann im richtigen Moment B gedrückt und zack Ball weg. Wenn du partou nicht an den Ball kommst, halte noch RB glaub ich ist das, gedrückt um den Angreifer mit 2 Spielern zu stellen.

Such mal bei Youtube nach Defending-Videos, da gibts echt gute Anleitungen und Tipps und Tricks. Die Meisten zwar noch für 14 aber bei 15 ist das nicht groß anders. ;)
Geht das bei Fifa 14 auch?

X

Xonnel07

Wollte mal fragen wie es mit dem erstellen eigener Teams aussieht. Geht das auch auf der Xbox one? Finde dieses "Creation-Centre" nur für die 360/PS3.

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Seit gestern Abend geht das UT nicht richtig. Und jetzt noch immer nicht, was ein Saftladen

Thema:

FIFA 15 Fragen & Antworten

Sucheingaben

fifa 15 profi zu schwer

,

spieler doppeln fifa 15 xbox

,

fifa 15 passwege zustellen

,
tipps xbox 360 fifa 15 profi
, fifa 15 halbprofi, fifa 15 anstoß trick, fifa 15 auf profi zu schwer, fifa 15 profi zu schwer halbprofi zu leicht, fifa 15 halbprofi zu schwer, fifa 15 doppeln, fifa 15 halbprofi zu leicht profi zu schwer, etwas ist schief gelaufen xbox one lösung, fifa 15 defensiv Tipp, erweiterter anstoß trick, fifa 15 defensive probleme, fifa 15 xbox one doppeln, fifa 15 halbprofi und profi, Fifa 15 zu schwe, fifa 15 auf halbprofi und 16, fifa 15 amateur zu einfach halbprofie zu schwer, fifa 15 spieler doppeln, fifa 16 amateur zu einfach halbprofi zu schwer, fifa 15 ich find profi schwer, fifa 15 xbox kein internetverbindung, fifa 15 xbox one kein internetverbindung

FIFA 15 Fragen & Antworten - Ähnliche Themen

• FIFA 20 kaufen?

FIFA 20 kaufen?: Hey, ich habe gerade auf Reddit diesen Post gesehen und die Preise scheinen echt gut zu sein. Hat jemand mit der Seite erfahrungen gemacht? FIFA...
  • Fifa 20: Demo erscheint morgen

Fifa 20: Demo erscheint morgen: Was die Demo-Version von FIFA 20 angeht, bleibt EA seinem Rhythmus treu, die Demo etwa zwei bis drei Wochen vor Release des Hauptspiels zu...
  • Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt: EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an. Mit dabei sind: FC Augsburg Hertha BSC SV Werder Bremen...
  • FIFA 16 FUT Modus Fragen/Antworten

FIFA 16 FUT Modus Fragen/Antworten: Ich habe neu eine Xbox im Bundle mit Fifa 16 gekauft. Das letzte FIfa welches ich hatte.. naja schon sehr lange her. Nun habe ich eine Frage zum...
  • FIFA 14 1, 2 fragen...

FIFA 14 1, 2 fragen...: Moin liebe boxler/innen, Kann mir vielleicht jemand, wie ich mit nem Kumpel offline eine ganz normale coop Saison spielen kann!? Außerdem...