FiFA 15 abgestorben?

Diskutiere FiFA 15 abgestorben? im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Spielt hier in dem Forum überhaupt noch wer? :p
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Spielt hier in dem Forum überhaupt noch wer? :p

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Spielen tu ich schon.... nur kein Fifa :)... ne im ernst... hab es mal angetestet aber irgendwie werd ich mit den fussballspielen heutzutage nicht mehr warm... 2006 war das noch anders :)

KGL

KGL

Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Also ich spiele mittlerweile kaum noch aber hab dazu auch keinen Anreiz denn UT interessiert mich nicht mehr wenn nurnoch pro Club da mich mehr das spielen mit anderen interessiert und dadurch Fifa so ziemlich nurnoch rumliegt, wenn vielleicht mal n Spiel wenn ich grad nichts anderes zu spielen habe!

tZunami77

tZunami77

Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Ich zocke fast täglich noch ein paar Matches. Entweder UT oder Online Saison. Wobei ich bei UT auch nicht mehr Trade seid der Umstellung. FIFA 16 werde ich mir wohl nicht holen. Bewege mich zwischen Liga 2 und 5. Je nachdem wie lieb mich Momentum hat! :p

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Spiele fast nur den Karrieremodus bei Fifa 15. Und Ostern und dann wieder Fifa WM 14 mit meinem Neffen an der 360. :)

A

Angel

Guest
immer mal abends wenn Zeit und Lust da ist eine Runde Online.

R

Redsupp

Also ich spiele fast nur Fifa :D

fufighter

fufighter

Xbox Gamertag
FU Fighter7
Spiel auch noch viel Fifa im Moment hauptsächlich Saison. Ultimate Team macht mir irgendwie keinen Spaß mehr =/

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Also ich spiele es ebenfalls kaum noch. Ab und zu noch gegen einen Kumpel, aber sonst gar nicht. Wird auch mein letztes FIFA gewesen sein. Mit diesem FUT kann ich zum Beispiel gar nichts anfangen.

reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Spiele (wenn) auch nurnoch ProClub, aber naja .. UT etc. machen einfach keinen Spaß.

I

ice_silver_87

Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Ich spiele jedentag fifa online saison

wolle1982

wolle1982

Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Spiele fast jeden abend UT ;)

Thema:

FiFA 15 abgestorben?

FiFA 15 abgestorben? - Ähnliche Themen

• FIFA 20 kaufen?

FIFA 20 kaufen?: Hey, ich habe gerade auf Reddit diesen Post gesehen und die Preise scheinen echt gut zu sein. Hat jemand mit der Seite erfahrungen gemacht? FIFA...
  • Fifa 20: Demo erscheint morgen

Fifa 20: Demo erscheint morgen: Was die Demo-Version von FIFA 20 angeht, bleibt EA seinem Rhythmus treu, die Demo etwa zwei bis drei Wochen vor Release des Hauptspiels zu...
  • Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt: EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an. Mit dabei sind: FC Augsburg Hertha BSC SV Werder Bremen...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • FIFA 17 & 18 Erfolge boosten

FIFA 17 & 18 Erfolge boosten: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...