Fifa 14 XboxOne-Forum WM 2014

Diskutiere Fifa 14 XboxOne-Forum WM 2014 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; hab dich geaddet. Wäre auch für 16 Teams. Dann braucht man auch keine ersatzmannschaften. Dann ab 16tel starten und mit Hin und Rückspiel.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MuffinKNico

Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hat jemand Lust grade zu zocken einfach adden Farmsenerboy
hab dich geaddet.

Wäre auch für 16 Teams. Dann braucht man auch keine ersatzmannschaften. Dann ab 16tel starten und mit Hin und Rückspiel.
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
ich glaub auch kaum dass jmd mit indien oder so gegen brasilien spielen will ... deswegen wären 16 / 18 / 20 / 22 oder voll ausreichend ^^
 
B

Be4tDropZz

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Ja seh ich auch so, also Nataly sag was :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
B

Be4tDropZz

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Naja ne WM hat nun mal 32 Mannschaften. Das andere turnier haben wir auch noch am Start

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
Und welches Turnier meinst du?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
N

Nataly1505

Guest
Das hatten wir schon angefangen aber ich kann nur für mich sprechen: ich kann auch 2 Turniere aktuell am laufen haben

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
 
B

Be4tDropZz

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Ja wollen wir dann dann einfach jetzt mit der WM anfangen?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
N

Nataly1505

Guest
@muffin: ich kenne keine wm mit hin und Rückspiel. Nach gruppenphase direkt k.o. runde

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Ich würde persönlich noch paar Tage warten ob sich doch noch welche finden die bock haben
 
B

Be4tDropZz

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Naja weiß nicht :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Lass den anderen auch noch ne Chance den thread überhaupt zu sehen,sind ja nicht alle permanent online hier im Forum...werden sich bestimmt noch welche finden
 
M

MuffinKNico

Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
schon klar, aber wenn die Gruppenphase ausfällt kann man auch hin und rück machen. Bin aber mit beidem ok.
 
B

Be4tDropZz

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Ja da hast du schon recht, aber was gibt es jetzt noch für Teams?! Lieber eine ''WM'' mit weniger, aber aktuellen Teams, als eine ''WM''mit Nordirland gegen Brasilien etc

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
N

Nataly1505

Guest
Also momentan sind wir 16 Teilnehmer! Daraus ließe sich dann eine WM im EM Modus machen!

Heißt: 4 Gruppen je 4 Mannschaften. Die ersten beiden kommen weiter, gestartet wird die K.O. Runde sofort im Viertelfinale. Dies wäre eine Möglichkeit! Allerdings weiß ich auch, dass die Wartezeit bei 32 Mannschaften extrem lange sein kann, weil nicht jeder Zeit hat. Dazu gibt es in der Gruppenphase schon alleine 3 Spieltage

Momentan haben wir einfach Teams, die sagen wir mal alle eine Chance haben. Es kommt ja immer noch auf den Spieler an
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sry Nataly das ich deine Pläne durchkreuze! :p Aber mit mir wären wir dann 17 :D Aber eine 5er Gruppe wäre ja auch nicht so schlimm oder?

1. Nataly Rodrigez ( Spanien )
2. phipo.( England )
3. Mopsito (Portugal)
4. Farmsenerboy ( Deutschland)
5. GaMeZoNe008 ( Frankreich )
6. LARS000H (Belgien)
7. Bullet (Brasilien)
8. mtztheone (Italien)
9. IP CASPER (Holland)
10. MuffinKNico (Urugay)
11. mekong68 (Argentinien)
12. DARKTHREAT1987 ( Elfenbeinküste )
13. Witschiii (Kolumbien)
14.Be4tDropZz (Chile)
15. Matsumotoo (Mexiko)

16. VanPauk (Schweiz)
17. AkiWTFOo (Russland)
 
N

Nataly1505

Guest
Keine sorge. Du durchkreuzt meine Pläne nicht hehe

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Ich sag ja,lasst uns noch ein wenig warten dann bekommen wir noch welche zusammen...es gibt auch Leute die Spielen einfach nur gerne FIFA & nehmen auch eine "schlechtere" Mannschaft um einfach dabei sein zu können....und wer weiß wie weit sie kommen,kommt ja auf den Spieler an
 
N

Nataly1505

Guest
Dann machen wir 20 Mannschaften. 4 5er Gruppen und die ersten beiden kommen weiter. Dann fängt die k.o. runde mit dem Viertelfinale an. Dann sind es nicht so viele und 3 gute Teams werden sich ja noch finden lassen aus der WM 2014. Dann sind es 4 Spieltage in der gruppenphase

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
 
A

Angel

Guest
Hallo bin zwar noch Anfänger bei Fifa aber wäre auch dabei.
1. Nataly Rodrigez ( Spanien )
2. phipo.( England )
3. Mopsito (Portugal)
4. Farmsenerboy ( Deutschland)
5. GaMeZoNe008 ( Frankreich )
6. LARS000H (Belgien)
7. Bullet (Brasilien)
8. mtztheone (Italien)
9. IP CASPER (Holland)
10. MuffinKNico (Urugay)
11. mekong68 (Argentinien)
12. DARKTHREAT1987 ( Elfenbeinküste )
13. Witschiii (Kolumbien)
14.Be4tDropZz (Chile)
15. Matsumotoo (Mexiko)

16. VanPauk (Schweiz)
17. AkiWTFOo (Russland)
18. Applefan1975 (Polen)
 
N

Nataly1505

Guest
Polen hat es aber nicht zur WM geschafft

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Was für Manschaften sind denn noch frei?

Könnte man das ganze nicht auflockern und auch Manschaften nehmen, die es eigtl. nicht geschafft haben? Weil die guten Manschaften sind ja alle schon weg^^

Wenn ja wäre ich mit Schweden dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fifa 14 XboxOne-Forum WM 2014

Fifa 14 XboxOne-Forum WM 2014 - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Inoffiziele XboxOne-Forum Fifa 14 online Liga

    Inoffiziele XboxOne-Forum Fifa 14 online Liga: Hallo Community, wie einige mit Sicherheit mitbekommen haben, wollen wir eine Fifa 14 online Liga gründen. Folgendermaße wollte ich vorgehen, wer...
  • FIFA 14 - Kommentator nicht mehr zu hören (deaktiviert / bug / Fehler)

    FIFA 14 - Kommentator nicht mehr zu hören (deaktiviert / bug / Fehler): Ich habe gestern abend wieder meine XO eingeschaltet und wollte FIFA 14 (DLC-Version) spielen. Alles war normal bis zum Start des Spiels. Der...
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Inoffiziele XboxOne-Forum Fifa 14 online Liga

      Inoffiziele XboxOne-Forum Fifa 14 online Liga: Hallo Community, wie einige mit Sicherheit mitbekommen haben, wollen wir eine Fifa 14 online Liga gründen. Folgendermaße wollte ich vorgehen, wer...
    • FIFA 14 - Kommentator nicht mehr zu hören (deaktiviert / bug / Fehler)

      FIFA 14 - Kommentator nicht mehr zu hören (deaktiviert / bug / Fehler): Ich habe gestern abend wieder meine XO eingeschaltet und wollte FIFA 14 (DLC-Version) spielen. Alles war normal bis zum Start des Spiels. Der...

    Sucheingaben

    fifa 14 wm xbox one geht auf Startseite

    ,

    wm weiterkommen auslosen

    ,

    fifa 14 WM momentum

    ,
    xbox one fifa 14 will immer hauptprofik wechseln
    , nataly aus brasilien Forum
    Oben