FIFA 14 update 22.01.14

Diskutiere FIFA 14 update 22.01.14 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, seit heute soll es ja den neuen patch für fifa geben. Wird der automatisch installiert, wenn die Konsole nachts auf standby ist ? bei mir...
T

timen21

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
seit heute soll es ja den neuen patch für fifa geben. Wird der automatisch installiert, wenn die Konsole nachts auf standby ist ? bei mir tut sich nichts. kann man irgendwo nachsehen, welche patches geladen wurden ?
viele grüße
timen
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Nachsehen kannst du nicht aber du kannst das Spiel starten und nachdem du anfängst den patch zu laden, kannst du die xbox ausmachen, vorausgesetzt sie ist im instant on modus


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
T

timen21

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Nachsehen kannst du nicht aber du kannst das Spiel starten und nachdem du anfängst den patch zu laden, kannst du die xbox ausmachen, vorausgesetzt sie ist im instant on modus


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
er lädt bei mir nur irgendwie keine Updates nach dem Start....?!
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
er lädt bei mir nur irgendwie keine Updates nach dem Start....?!
Hast du die konsole im standby/schnellstartmodus...? Wenn ja dann wurde das update schon geladen.

-------------------------------
visit us: http://www.mundm-funclan.de
deutschlands aeltester und geilster funclan...

weil wir nuesse haben!

since 02.2005
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
hier mal eine übersicht was besser geworden ist:

[h=4]Patch-Notes für FIFA 14 (Xbox One)[/h]
  • Some stability issues when entering Online matches.

  • Some cases where users with large friends lists can’t access certain Online features.

  • Allows the Goalkeeper in Clubs mode to change camera angles.

  • Modifications to a couple of camera angles in specific stadiums to improve playability.

  • Ensures the Brazuca match ball appears properly in FUT once redeemed in the EAS FC Catalogue

  • Resolves some Online issues regarding match invites.

  • Improvements to some Kinect Global Speech Commands.

  • Occurrences of mismatched roster names in Seasons matches.

  • Virtual Pro Ball Skills varying from match to match.

  • Random list appearing instead of Friends Clubs list in Pro Clubs.
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Haben die das immer noch nicht hinbekommen der schmeisst mich jetzt bei Fifa 14 schon das 4 mal raus ins Dasboard komischerweise immer wenn ich auf den Speicherpunkt drücke.
 
A

annixp1983

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
annixp1983
Das Spiel ist bei mir derartig bugy... -.-

Bei gefühlten 10 Versuchen online zu spielen bricht er in 50% kurz bevor es losgeht ab.
 
Thema:

FIFA 14 update 22.01.14

FIFA 14 update 22.01.14 - Ähnliche Themen

  • FIFA 18 WM Update

    FIFA 18 WM Update: Diesmal geht EA einen anderen Weg und updatet FIFA kostenlos mit einem WM Patch. Dieser enthält alle Stadien der WM und alle Teams. Finde ich gut...
  • Seit Oktober - Update fuktioniert Fifa 15 nicht mehr online

    Seit Oktober - Update fuktioniert Fifa 15 nicht mehr online: Hallo und guten Abend, Ich bin neu hier und werde mich auch später die Tage noch vorstellen. Zu meinem Problem. Ich habe Fifa15 seit Release auf...
  • Fifa 15 Update

    Fifa 15 Update: Bei mir zieht die Box gerade nen Patch, jemand ne Ahnung was der beheben soll?
  • FIFA 14 Fehler nach WM-Update

    FIFA 14 Fehler nach WM-Update: Hallo zusammen, seit dem WM Update komme ich nach jedem Freundschafts- und Onlinespiel wieder in das XBox One Menü und muss FIFA neu starten...
  • Fifa WM Update!

    Fifa WM Update!: » FIFA 14: Kostenloses Update bringt FIFA Ultimate Team: World Cup ins Spiel by play3.de - » FIFA 14: Kostenloses Update bringt FIFA Ultimate...
  • Ähnliche Themen

    • FIFA 18 WM Update

      FIFA 18 WM Update: Diesmal geht EA einen anderen Weg und updatet FIFA kostenlos mit einem WM Patch. Dieser enthält alle Stadien der WM und alle Teams. Finde ich gut...
    • Seit Oktober - Update fuktioniert Fifa 15 nicht mehr online

      Seit Oktober - Update fuktioniert Fifa 15 nicht mehr online: Hallo und guten Abend, Ich bin neu hier und werde mich auch später die Tage noch vorstellen. Zu meinem Problem. Ich habe Fifa15 seit Release auf...
    • Fifa 15 Update

      Fifa 15 Update: Bei mir zieht die Box gerade nen Patch, jemand ne Ahnung was der beheben soll?
    • FIFA 14 Fehler nach WM-Update

      FIFA 14 Fehler nach WM-Update: Hallo zusammen, seit dem WM Update komme ich nach jedem Freundschafts- und Onlinespiel wieder in das XBox One Menü und muss FIFA neu starten...
    • Fifa WM Update!

      Fifa WM Update!: » FIFA 14: Kostenloses Update bringt FIFA Ultimate Team: World Cup ins Spiel by play3.de - » FIFA 14: Kostenloses Update bringt FIFA Ultimate...

    Sucheingaben

    du kannst die online features von fifa 14 nicht nutzen xbox one

    ,

    xbox one fifa 14 du kannst die online features

    ,

    fifa 14 xbox one du kannst die online features

    ,
    fifa 14 xbox one du kannst die online features nicht nutzen Xbox One
    , fifa 14 ankündigung patch, fifa 14 xbox one online features, fifa 14 du kannst die online features von fifa 14 nicht nutzen, xbox one du kannst die online features von fifa 14 nicht nutzen , fifa 14 wo finde ich updates u d wie installiere ich sie xbox, du kannst die online features von fifa 14 nicht nutzen, kann fifa update nicjt installieren, update fifa 14 automatisch, fifa 14 du kannst die online features von , fifa 14 du kannst die online featueres nicht nutzen xbox one, fifa xbox one 14 kann nicht installiert werden, fifa 14 patch intstallieren, xbox wie patch fifa 14 installieren, fifa 14 update automatisch, wie installiere ich fifa 14 patch auf xbox one
    Oben