FIFA 14 Ultimate Team Spielersuche

Diskutiere FIFA 14 Ultimate Team Spielersuche im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin Leute ich habe mal wieder ein Problem und zwar geht es um FIFA 14. Und zwar immer wenn ich bei Ultimate Team Spielersuche für die Saison...
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Moin Leute ich habe mal wieder ein Problem und zwar geht es um FIFA 14. Und zwar immer wenn ich bei Ultimate Team Spielersuche für die Saison mache dauert es immer richtig lange bis ich einen Gegner habe und manchmal kommt auch gar nix auf dem Bildschirm. Dann ist da wo eigentlich man die Trikots auswählen kann der Hintergrund von FIFA und unten rechts ist halt mein Gamertag und die EP Anzeige. Es hilft nur noch ein Neustart!!!! Was kann ich tun und hat jemand anders auch solche Probleme?! Generell hat meine Xbox one irgendwie internet probleme manchmal geht Call of Duty online Suche manchmal aber nicht. Ich habe beide Spiele auch auf der Xbox 360 gehabt und da hatte ich solche Probleme nicht. Also meine zwei Fragen lauten.

Liegt das an den Spielen und hat jemand auch solche Probleme damit?!

Oder liegt das an meinem Internet ich habe einen Speedport W 700V, aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen da das auf der Xbox 360 auch alles perfekt lief. Und wir haben ein 16k Leitung!!!!

Ich hoffe auf schnelle Antworten :)

Gruß Nico

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Was sagt dein NAT-TYP? Schau mal auf der one bei Netzwerkeinstellungen nach!
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
schonmal bei fifa was länger gewartet passiert mir auch manchmal nach einiger zeit kommt dann gegner hat die partie verlassen und du kannst neu suchen.

ist zumindest bei mir manchmal so!
Bei COD liegts auch an der Uhrzeit, wenn viel in einer liste los ist finde ich manchmal schlechter spiele :)
Probiers mal in liste wo nur 300-400 spielen^^
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also weiss nicht ob das dich jetzt betrifft, aber soweit ich weiss spinnen die EA Server bei FIFA heute mal wieder ganz gewaltig.. Bei reddit sind hunderte posts von Spielabbrüchen, Disconnects, Spielersuche Fehler etc etc.. erstmal abwarten, glaube es liegt eher an FIFA als an dir.
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Okay den Nat Typ gucke ich morgen mal nach beziehungsweise nachher. Und ja das mit dem länger warten ist bei mir auch so nur zwischendurch hängt sich FIFA ganz auf ich habe das schon 5-10 Minuten gewartet aber sonst ist das auch so bei mir dass der Gegner die Partie verlassen hat. Und bei Call of Duty weiß ich ja auch nicht bist du dir sicher, dass das an der Uhrzeit liegt?! Ist das denn bei der Xbox 360 auch noch so das man keine Spiele findet?! Und ja ich hoffe mal dass es nicht an mir liegt weil eigentlich habe ich nichts anderes umgestellt als wie es bei der Xbox 360 schon war!!!! Und um noch einmal zu Call of Duty zurückzukommen manchmal steht dann auch oben dass er keine Spiele gefunden hat und dann steht auch überall das 0 Spieler online sind!!!! (Also bei Herrschaft etc etc)

Ich hoffe ihr könnt mir noch helfen, weil das nervt wirklich!!!! Mit keiner Spielersuche bei Fifa und Disconnected, was meintbihr wieviele Spiele bei Ultimate ich dadurch schon verloren habe -. - Und das bei Call of Duty verstehe ich auch nicht ganz wieso er dann überhaupt keine Spiele findet. Wenn ich dann z.B. am nächsten Tag wieder versuche geht es wieder, findet zwar wenige Spiele, aber er findet welche. Ist das auch normal das er so knapp 10 Spiele findet obwohl er ja eigentlich 50 Spiele immer so finden sollte und versuchen sollte da beizutreten, dass war zumindest bei der Xbox 360 so!!!!

Gruß Nico

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Hat denn keiner eine Ahnung?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Sowas ähnliches habe ich auch manchmal zum beispiel bei ultimate online sesion!
Dann dauert die spielersuch extrem lange oder es wird kein gegner gef oder dein spieler hat die partie verlassen das sind so die standard meldungen. Dann wirst ja ins Aufstellungs menu zurück gesetzt und wenn ich dann auf direkt starten gehe kriege meistens den selben gegner wie beim abruch!
Bei mir ist die Lösung dann einmal raus aus online sesion und dann wieder rein und dann funzt alles wieder!!!
 
N

NasefifaHd

Guest
He y ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr auch das Problem habt wenn ich spieler suche z.b Moritz leitner findet er die nicht . Ich kann so keine Silber Spieler suchen er zeigt mir die Namen nicht an bitte helft mir :( ...
MfG Manuel

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Thema:

FIFA 14 Ultimate Team Spielersuche

FIFA 14 Ultimate Team Spielersuche - Ähnliche Themen

  • FIFA Ultimate Team

    FIFA Ultimate Team: Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem FIFA. Das ist. Komischerweise schon immer so und nervt. Habe eine Fritzbox 7590 mit einer 100000...
  • FIFA 18 / Ultimate Team Mitspieler

    FIFA 18 / Ultimate Team Mitspieler: Good Morning, suche nette aktive Fifa (Ultimate Team) Spieler. Statistiken vergleichen. Oder bei Wochen-Aufgaben erledigen, nette...
  • FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen: Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt. Trotzdem dürfte...
  • FIFA 16 Ultimate Team - Packs, Erfolge, Erfahrungen!

    FIFA 16 Ultimate Team - Packs, Erfolge, Erfahrungen!: Hey Freunde des virtuellen runden Leder's, anlässlich des Releases von Fifa 16 am 24.09 und dem exclusive early access von EA auf der Xbox One...
  • FIFA 15: Das Bundesliga Ultimate Team der Saison 

    FIFA 15: Das Bundesliga Ultimate Team der Saison : Electronic Arts hat in einem neuen Video, dass FIFA 15 Bundesliga Ultimate Team der Saison gekürt. Mit dabei ist unter anderem der wohl zur Zeit...
  • Ähnliche Themen

    • FIFA Ultimate Team

      FIFA Ultimate Team: Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem FIFA. Das ist. Komischerweise schon immer so und nervt. Habe eine Fritzbox 7590 mit einer 100000...
    • FIFA 18 / Ultimate Team Mitspieler

      FIFA 18 / Ultimate Team Mitspieler: Good Morning, suche nette aktive Fifa (Ultimate Team) Spieler. Statistiken vergleichen. Oder bei Wochen-Aufgaben erledigen, nette...
    • FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen

      FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen: Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt. Trotzdem dürfte...
    • FIFA 16 Ultimate Team - Packs, Erfolge, Erfahrungen!

      FIFA 16 Ultimate Team - Packs, Erfolge, Erfahrungen!: Hey Freunde des virtuellen runden Leder's, anlässlich des Releases von Fifa 16 am 24.09 und dem exclusive early access von EA auf der Xbox One...
    • FIFA 15: Das Bundesliga Ultimate Team der Saison 

      FIFA 15: Das Bundesliga Ultimate Team der Saison : Electronic Arts hat in einem neuen Video, dass FIFA 15 Bundesliga Ultimate Team der Saison gekürt. Mit dabei ist unter anderem der wohl zur Zeit...

    Sucheingaben

    fifa 14 ultimate team findet keine gegner

    ,

    fifa 15 online spielersuche funktioniert nicht

    ,

    fifa 14 ultimate team keine gegner

    ,
    fifa 14 ultimate team xbox one findet keine spieler
    , dein gegner hat die partie verlassen fifa 14, fut 14 dein gegner hat die partie verlassen, ultimate team findet keine gegner, fifa 14 gegner hat die partie verlassen, fifa 15 ultimate team keine gegner, fifa 15 ut gegner hat das spiel verlassen, xbox one problem mit spielersuche bei fifa 14, fifa 15 dein gegner hat die partie verlassen dauernd, fifa 15 gegner hat die partie verlassen, xbox live fifa 14 online spielersuche, xbox one spielersuche findet kein gegner Lösung , fifa 15 xbox one spielersuche dauert lange, fifa 15 fut spieler hat das spiel verlassen, fifa 15 fut findet keine gegner, fifa 15 fut warte auf gegner, pes 15 finde keine gegner bei spielersuche, fifa 15 der gegner hat das spiel verlassen, fifa 14 der gegner hat die partie verlassen, xbox one ultimate findet keine Spieler, fifa 14 kein gegner gefunden ultimate team, fifa 14 gegner gefunden hat die partie verlassen
    Oben