FIFA 14 Turnier

Diskutiere FIFA 14 Turnier im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, da es den Turniermodus ja leider nicht mehr gibt, wollte ich mal wissen, wie ihr so Eure Turniere gestaltet, wenn ihr z. B. mit...
P

P-Skay

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da es den Turniermodus ja leider nicht mehr gibt, wollte ich mal wissen, wie ihr so Eure Turniere gestaltet, wenn ihr z. B. mit einem Kumpel spielt?

Habt ihr Tabellen? Oder schreibt ihr alles einafach auf einen Zettel?

Bislang haben wir es (auf der XBOX 360) so gemacht, dass jeder ein Team genommen hat und wir jeweils unsere Gegner auch gespielt haben...

Doch wie macht man es jetzt am sinnvollsten?

Vielen Dank.
 
M

Monosde

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Habe mirvor Jahren eine Excel Tabelle gebastelt, die ich seit Fifa 11 nicht mehr nutzte.(Dank des Turniermodus). Nachdem EA aber meinte einen auf Retro zu machen und alte Technik in neuer Verpackung für viel Geld anbietet, kommt sie wieder zum Einsatz
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wir machen es auch mit Excel, oder wenn wir zu faul sind einfach Zettel. Geht am einfachsten denke ich.

Meistens nehmen wir auch nur Buchstaben für die Mannschaften. Faul eben xD

Sieht dann meistens so aus:


A B C
A x 2:0 0:1
B 0:2 x 1:1
C 1:0 1:1 x

Dann Punkte ausrechnen und fertig^^
 
Thema:

FIFA 14 Turnier

FIFA 14 Turnier - Ähnliche Themen

  • fifa turnier mit 2 xbox und 2 tv

    fifa turnier mit 2 xbox und 2 tv: Hy an alle wollte nächste Woche ein Fifaturnier starten mit 6-8 Leuten, und daher meine oben genannte frage. Geht das? (Damit die Wartezeit nicht...
  • XBox-Passion FiFA 16 Turnier

    XBox-Passion FiFA 16 Turnier: Tag. Ich möchte aus dem ganzen nichts großes machen, es war lediglich eine Idee wie sie schon einmal hier praktiziert wurde. Haben Leute...
  • Kennt ihr schon Go4FIFA?

    Kennt ihr schon Go4FIFA?: Was ist die Go4 Series? Die Go4 Series ist eine Turnierserie mit Preisgeldern. Jede Woche gibt es einen Cup wo man Preise gewinnen kann und Punkte...
  • Fifa 14 Xbox One Forum Turnier

    Fifa 14 Xbox One Forum Turnier: So ich dachte mir mal ich stell hier ein Turnier auf die Beine. Es dürfen 48 Leute Teilnehmen, jeder der Teilnehmen will soll bitte sein Team &...
  • FIFA 14 WM Turnier (Xbox One) - Spielersuche

    FIFA 14 WM Turnier (Xbox One) - Spielersuche: Ablauf: Gruppen und K.O. Phase Teams: Argentinien, Belgien, Brasilien, Chile, Deutschland, Elfenbeinküste, England, Frankreich, Italien...
  • Ähnliche Themen

    • fifa turnier mit 2 xbox und 2 tv

      fifa turnier mit 2 xbox und 2 tv: Hy an alle wollte nächste Woche ein Fifaturnier starten mit 6-8 Leuten, und daher meine oben genannte frage. Geht das? (Damit die Wartezeit nicht...
    • XBox-Passion FiFA 16 Turnier

      XBox-Passion FiFA 16 Turnier: Tag. Ich möchte aus dem ganzen nichts großes machen, es war lediglich eine Idee wie sie schon einmal hier praktiziert wurde. Haben Leute...
    • Kennt ihr schon Go4FIFA?

      Kennt ihr schon Go4FIFA?: Was ist die Go4 Series? Die Go4 Series ist eine Turnierserie mit Preisgeldern. Jede Woche gibt es einen Cup wo man Preise gewinnen kann und Punkte...
    • Fifa 14 Xbox One Forum Turnier

      Fifa 14 Xbox One Forum Turnier: So ich dachte mir mal ich stell hier ein Turnier auf die Beine. Es dürfen 48 Leute Teilnehmen, jeder der Teilnehmen will soll bitte sein Team &...
    • FIFA 14 WM Turnier (Xbox One) - Spielersuche

      FIFA 14 WM Turnier (Xbox One) - Spielersuche: Ablauf: Gruppen und K.O. Phase Teams: Argentinien, Belgien, Brasilien, Chile, Deutschland, Elfenbeinküste, England, Frankreich, Italien...

    Sucheingaben

    fifa 14 xbox one online turnier

    ,

    FIFA Turnier 2014 Xbox

    ,

    xbox one spiele fifa turnier starten

    ,
    fifa 14 xbox one Online turniere
    , fifa online tunier xbox one, xbox one fifa 14 online turnier, fifa 14 online turnier xbox 360, xbox one turniere, fifa 14 xbox online Turnier, https://www.xbox-passion.de/threads/fifa-14-turnier.5093/
    Oben