Fifa 14 Tor des Tages - Ihr seid gefragt

Diskutiere Fifa 14 Tor des Tages - Ihr seid gefragt im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, gestern ging mein Fifa Kanal auf YouTube an den Start und ich stell euch hiermit mal das Konzept vor. Jeden Tag um 18:00 Uhr kommt ein...
O

oOSchmollyOo

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
oOSchmollyOo
Hey Leute,
gestern ging mein Fifa Kanal auf YouTube an den Start und ich stell euch hiermit mal das Konzept vor.
Jeden Tag um 18:00 Uhr kommt ein neues " Tor des Tages".
Momentan sind die Tore noch von mir erspielt allerdings soll sich das in naher Zukunft ändern denn ich will eure Tore zeigen.

Viele von euch schießen Tore die unglaublich sind die,die Welt aber nie zu Gesicht bekommen wird weil sie nicht veröffentlicht werden.
Da komme ich ins Spiel.
Lasst mir eure Tore zukommen und vielleicht ist dein Tor schon bald ein "Tor des Tages"

Was habt ihr davon?
In erster Linie Ruhm und Ehre!

Wer jetzt noch am lesen ist scheint Interesse zu haben also nix wie auf den YouTube Kanal. Ansehen, Abonnieren und unter den Fifa-Freunden teilen.

Wer selbst ein Tor einsenden will, der setzt sich am besten per Facebook Fanpage mit mir in Verbindung.

Also Leute würd mich über ein wenig Beteiligung freuen

Schmolly
 
Thema:

Fifa 14 Tor des Tages - Ihr seid gefragt

Fifa 14 Tor des Tages - Ihr seid gefragt - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • FIFA 15 - Die besten Tore aus 2014

    FIFA 15 - Die besten Tore aus 2014: EA Sports präsentiert euch in diesem Video die besten FIFA 15-Tore aus dem vergangenen Jahr. https://www.youtube.com/watch?v=ybKWJsOKmBg
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • FIFA 15 - Die besten Tore aus 2014

      FIFA 15 - Die besten Tore aus 2014: EA Sports präsentiert euch in diesem Video die besten FIFA 15-Tore aus dem vergangenen Jahr. https://www.youtube.com/watch?v=ybKWJsOKmBg
    Oben