FIFA 14 stürzt nach Pokalspiel ab ...

Diskutiere FIFA 14 stürzt nach Pokalspiel ab ... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, mein Problem taucht auf, wenn ich im Ultimatemodus im Einzelspieler-Pokal spiele. Anfangs konnte ich dort ein Spiel gewinnen und bin dann...
G

Grexie

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
gb1959
Hallo,

mein Problem taucht auf, wenn ich im Ultimatemodus im Einzelspieler-Pokal spiele. Anfangs konnte ich dort ein Spiel gewinnen und bin dann in die nächste Runde gekommen. Ich bin beim Beginnerpokal im Halbfinale und im Midlandspokal in der 1. Runde und komme nicht mehr weiter, weil nach den Ende des Spiels FIFA 14 abstürzt, nachdem ich die Weiter-Taste gedrückt habe. Die Spielergebnisse sind dann natürlich futsch und es macht keinen Sinn mehr, den Einzelspielerpokal weiterzuspielen.

Nachtrag vom 16.5.2014:

Schade, dass ich hier bislang keine Antwort bekommen habe, obgleich das Problem in diesem Forum bekannt ist. Ich fand bei meinen Recherchen einen Beitrag von "Trottelsau", der Anfang April dasselbe Problem thematisiert hatte.

Nun, in der Zwischenzeit habe ich auch in anderen Foren lesen können, dass mein Problem kein Einzelfall ist, dass FIFA 14 XBox One nach einem FUT-Match immer wieder auf das Dashboard abstürzt. Im deutschsprachigen EA-Forum haben sich auch viele User über dieses Problem beklagt und teilweise recht verzweifelt nach einer Lösung gesucht. Im englischen EA-Forum ist das Problem seit Ende Dezember 2013 bekannt. Im deutschen Forum von EA gab es gleich mehrere Lösungsvorschläge, von denen einer mir tatsächlich geholfen hat. Ich zitiere:

"Nun zum Problem. FIFA Absturz nach FUT-Match und ebenfalls ein Absturz nach einem Karriere-Match. Die Lösung: Laut Youtube-Video sollte man dies beheben können, inden man sich unter den Einstellungen im Hauptmenü einen anderen Arena-Spieler sowie -Tormann auswählt. Ich dachte mir zuerst, dass dies doch ganz egal sein müsste, aber bei mir sowie einem Freund hat dies geholfen. Hoffe bei euch auch Hier der Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=991XRVDjGBM".

Das hatte im EA-Forum www.answers.ea.com "the3v3ne" zum Thema "FiFA 14 XBox Absturz" gepostet. Ich habe die Videos von Brydon Medeiros und Jeff Davis angesehen und es dann ausprobiert, den Arena-Spieler und Arena-Torwart geändert und es war wirklich erfolgreich. Jetzt frage mich bitte niemand, wieso ein Arena-Spieler und Arena-Torwart ein FIFA-14-Absturzproblem beheben und nicht nur als Fußballspieler gut sind, sondern auch als EDV-Spezialisten glänzen. ;-)

Ich hatte auch mit dem EA-Support telefoniert. Man sagte mir dort, ich solle mal meine Internetverbindung prüfen, tat dies mit einem Tool, sandte den Report EA und hörte dann, dass ich WLAN-Verbindungsschwankungen hätte. Naja, daran lag es jedenfalls nicht, auch wenn ich anschließend meine XBox One an ein LAN-Kabel anschloss. Mir kommt es im Nachhinein etas komisch vor, dass der Support-Mitarbeiter von diesem Absturz-Problem keine Ahnung hatte, das im Internet bekannt ist, sonst hätte man mir ja Hinweise geben können. Mit FIFA 13 und 14 für die XBox 360 hatte ich bislang überhaupt keine Absturzprobleme.

Ich schreibe das jetzt hier alles, damit vielleicht andere User, die auch vom Absturzproblem geplagt werden, lesen können, was mir und anderen Usern geholfen hat, dieses ziemlich nervende Problem in den Griff zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FIFA 14 stürzt nach Pokalspiel ab ...

FIFA 14 stürzt nach Pokalspiel ab ... - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 22 stürzt bei Nationalteamberufung ab

    Fifa 22 stürzt bei Nationalteamberufung ab: Hallo, mein FIFA22 stürzt ab sobald ich im Karrieremodus Trainer die Nationalteamberufung öffne. Das nervt. Ich kann daher kein Natioteam managen...
  • FIFA 14 stürzt einfach ab

    FIFA 14 stürzt einfach ab: Ich habe öfter das Problem das bei mir FIFA 14 (Download-Version) einfach abstürzt ob in der 90 Minute ... oder einfach im Titelbildschirm alles...
  • Fifa 14 stürzt im Karrieremodus ab

    Fifa 14 stürzt im Karrieremodus ab: Hallo zusammen, wenn ich mir einen eigenen Spieler erstelle und dann die Saison starte, kann ich das erste Testspiel spielen und sobald die...
  • FIFA 14 Xbone stürzt immer wieder ab aufs Dashboard!

    FIFA 14 Xbone stürzt immer wieder ab aufs Dashboard!: Hallo Community, kann im Moment kein FIFA 14 mehr auf meiner Xbox One zocken, da ich immer wieder aufs Dashboard geschmissen werde, wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 22 stürzt bei Nationalteamberufung ab

      Fifa 22 stürzt bei Nationalteamberufung ab: Hallo, mein FIFA22 stürzt ab sobald ich im Karrieremodus Trainer die Nationalteamberufung öffne. Das nervt. Ich kann daher kein Natioteam managen...
    • FIFA 14 stürzt einfach ab

      FIFA 14 stürzt einfach ab: Ich habe öfter das Problem das bei mir FIFA 14 (Download-Version) einfach abstürzt ob in der 90 Minute ... oder einfach im Titelbildschirm alles...
    • Fifa 14 stürzt im Karrieremodus ab

      Fifa 14 stürzt im Karrieremodus ab: Hallo zusammen, wenn ich mir einen eigenen Spieler erstelle und dann die Saison starte, kann ich das erste Testspiel spielen und sobald die...
    • FIFA 14 Xbone stürzt immer wieder ab aufs Dashboard!

      FIFA 14 Xbone stürzt immer wieder ab aufs Dashboard!: Hallo Community, kann im Moment kein FIFA 14 mehr auf meiner Xbox One zocken, da ich immer wieder aufs Dashboard geschmissen werde, wenn...

    Sucheingaben

    fifa 14 xbox one stürzt immer ab

    ,

    xbox one fifa 14 startet nach update nicht mehr

    ,

    fifa 14 turnier stürzt ab

    ,
    fifa 14 stürzt ab xbox one arena
    , fifa 14 xbox one stürzt ab, fifa 14 probleme xbox one, fifa nach absturz problem, xbox one fifa 14 wie ändert man den torwart in der arena, fifa 14 stürzt ab x box one, fifa 14 bricht nach spiel ab, leider ist das pokalfenster xbox one, xbox one stürzt ab, xbox one fifa 14 stürzt nach erster saison ab, fifa 14 stürzt ab nach update, xbox one fifa 14 stürzt ab, xbox one fifa 14 startet nicht site:www.xboxone-forum.net, fifa stuerzt immer nach dem spiel ab xbox one
    Oben