Fifa 14 Profil kann nicht mehr geladen werden

Diskutiere Fifa 14 Profil kann nicht mehr geladen werden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend, seid vorhin lässt sich Fifa nicht mehr richtig spielen. Wenn ich das Spiel starte kommt nach der Vor-Sequenz direkt das Spiel...
B

becko1001

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend,

seid vorhin lässt sich Fifa nicht mehr richtig spielen.
Wenn ich das Spiel starte kommt nach der Vor-Sequenz direkt das Spiel Barca-Real, welches eigentlich nur nach dem allerersten Start kam. Wenn ich das Spiel dann beende, versucht er mein Profil zu laden und es erscheint die Fehlermeldung "Einstellungen 1 konnten nicht gespeichert werden. Mit dem einen Controller bin ich mit meinem Konto ingame angemeldet. Klicke ich dann z.B, auf Ultimate Team sagt er mein Hauptprofil müsse aktiviert werden. Wenn ich dies jedoch versuche, sagt er mir wieder Einstellungen 1 konnten nicht gespeichert werden. Neustarten, bzw Controller wechseln hat nichts bewirkt. Heute Mittag ging alles noch.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

Danke im vorraus.

Gruß
becko1001
 
IamHELLENIC

IamHELLENIC

Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
IamHELLENIC
Bist du mit der Konsole mit deinem Gamertag angemeldet?
 
B

becko1001

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ja habe mich ganz normal mit meinem Konto angemeldet wie immer.
 
Thema:

Fifa 14 Profil kann nicht mehr geladen werden

Fifa 14 Profil kann nicht mehr geladen werden - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

    Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
  • Fifa 17 Profil verfügt nicht über die ...

    Fifa 17 Profil verfügt nicht über die ...: Moin, bin neu hier. Bekomme seid gestern auf der Xbox one bei Fifa 17 in Online Modus bevor ich ein Game starten will die Meldung : Dein Profil...
  • FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf

    FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf: Wie oben beschrieben hängt sich mein FIFA 14 immer auf wenn ich versuch mein Profil einzuloggen (Messi Bild) kann zwar spielen ohne zu speichern...
  • FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf

    FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf: Wie oben beschrieben hängt sich mein FIFA 14 immer auf wenn ich versuch mein Profil einzuloggen (Messi Bild) kann zwar spielen ohne zu speichern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fifa 15 profil aktivieren

    ,

    xbox one fifa 14 startet nach update nicht mehr

    ,

    xbox one profil lädt nicht

    ,
    hauptprofil fifa 15
    , fifa 15 profil lädt nicht, xbox one fifa 15 profil aktivieren, Fifa 15 hauptprofil kann man nicht aktivieren , fifa 14 xbox one lädt nicht , warum spielt die x box one fifa 14 nicht richtig, hauptprofil bei fifa 15, fifa 15 Profil kann nicht geladen werden, Ps4 fifa15 profil nicht geladen, Ich kann FIFA 14 nicht , ps4 profil konnte nicht geladen werden , Du musst ein primäres fifa 14 Profil aktivieren was bedeutet das , Einstellung 1 koennen nicht geladen werden! FIFA PS4, xbox one fifa 17 profil aktivieren, fifa 17 profil aktivieren, Xbox One FIFA 14 startet nicht, fifa 14 problemlösung xbox one kann nicht mehr spielen , fifa 14 xbox update lädt nicht, xbox one fifa 14 konto nicht lädt, fifa 14 xbox one kann nicht anmelden, xbox one fifa läd nicht mehr, xbox one fifa 14 lädt die ganze zeit kann nicht spielen
    Oben