Fifa 14 Profil kann nicht mehr geladen werden

Diskutiere Fifa 14 Profil kann nicht mehr geladen werden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Guten Abend, seid vorhin lässt sich Fifa nicht mehr richtig spielen. Wenn ich das Spiel starte kommt nach der Vor-Sequenz direkt das Spiel...
B

becko1001

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
3
Guten Abend,

seid vorhin lässt sich Fifa nicht mehr richtig spielen.
Wenn ich das Spiel starte kommt nach der Vor-Sequenz direkt das Spiel Barca-Real, welches eigentlich nur nach dem allerersten Start kam. Wenn ich das Spiel dann beende, versucht er mein Profil zu laden und es erscheint die Fehlermeldung "Einstellungen 1 konnten nicht gespeichert werden. Mit dem einen Controller bin ich mit meinem Konto ingame angemeldet. Klicke ich dann z.B, auf Ultimate Team sagt er mein Hauptprofil müsse aktiviert werden. Wenn ich dies jedoch versuche, sagt er mir wieder Einstellungen 1 konnten nicht gespeichert werden. Neustarten, bzw Controller wechseln hat nichts bewirkt. Heute Mittag ging alles noch.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

Danke im vorraus.

Gruß
becko1001
 
IamHELLENIC

IamHELLENIC

Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
72
Xbox Gamertag
IamHELLENIC
Bist du mit der Konsole mit deinem Gamertag angemeldet?
 
B

becko1001

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
3
Ja habe mich ganz normal mit meinem Konto angemeldet wie immer.
 
Thema:

Fifa 14 Profil kann nicht mehr geladen werden

Sucheingaben

fifa 15 profil aktivieren

,

xbox one fifa 14 startet nach update nicht mehr

,

hauptprofil fifa 15

,
fifa 15 profil lädt nicht
, xbox one profil lädt nicht, fifa 15 Profil kann nicht geladen werden, warum spielt die x box one fifa 14 nicht richtig, fifa 14 xbox one lädt nicht , Fifa 15 hauptprofil kann man nicht aktivieren , xbox one fifa 15 profil aktivieren, hauptprofil bei fifa 15, Xbox One FIFA 14 startet nicht, Ps4 fifa15 profil nicht geladen, Ich kann FIFA 14 nicht , ps4 profil konnte nicht geladen werden , Du musst ein primäres fifa 14 Profil aktivieren was bedeutet das , Einstellung 1 koennen nicht geladen werden! FIFA PS4, xbox one fifa 17 profil aktivieren, fifa 17 profil aktivieren, FIFA 17 konnte nicht geladen werden, fifa 14 xbox update lädt nicht, fifa 14 problemlösung xbox one kann nicht mehr spielen , fifa 15 hauptprofil einstellen xbox one, xbox one fifa 15 einstellungen können nicht mehr geladen werde, xbox one fifa 14 funktioniert nicht mehr

Fifa 14 Profil kann nicht mehr geladen werden - Ähnliche Themen

  • Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?

    Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?: Hallo Leute, bei mir funktionieren leider bei Fifa 20 die Kommentatoren nicht, obwohl diese in den Einstellungen ganz normal eingestellt sind. Man...
  • Fifa 17 Profil verfügt nicht über die ...

    Fifa 17 Profil verfügt nicht über die ...: Moin, bin neu hier. Bekomme seid gestern auf der Xbox one bei Fifa 17 in Online Modus bevor ich ein Game starten will die Meldung : Dein Profil...
  • FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf

    FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf: Wie oben beschrieben hängt sich mein FIFA 14 immer auf wenn ich versuch mein Profil einzuloggen (Messi Bild) kann zwar spielen ohne zu speichern...
  • FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf

    FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf: Wie oben beschrieben hängt sich mein FIFA 14 immer auf wenn ich versuch mein Profil einzuloggen (Messi Bild) kann zwar spielen ohne zu speichern...
  • dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen fifa 14 xbox

    dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen fifa 14 xbox: hi leute ein freund will bei uns im pro Club mit spielen aber wen er auf pro club geht bekommt die meldung : dein spielerprofil verfügt nicht über...
  • Ähnliche Themen

    Oben