Fifa 14 Probleme

Diskutiere Fifa 14 Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moinsen Zusammen.. Ich habe folgende Probleme bei Fifa 14,vielleicht haben diese Probleme auch andere oder bereits Lösungen dafür..!? 1. Bei...
M

MoarZilla

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Moinsen Zusammen..

Ich habe folgende Probleme bei Fifa 14,vielleicht haben diese Probleme auch andere oder bereits Lösungen dafür..!?

1. Bei Online Saisons bricht das Spiel nach der Gegenerfindung mit dem Text "fehlerhaftes oder falsches Kaderupdate" ab und kehrt ins Fifa Menü zurück ? Weiss da jemand was ?

2. Auf der 360 war es möglich Online Saisons zu zweit an einer Konsole Online gegen andere zu spielen..! Über "Y" Gast hinzufügen usw, kennt wohl jeder..Nun auf der X1 geht dies irgendwie nicht, kann das sein ? Oder wurde die Option "Gast hinzufügen" geändert ? Ich habe alles mögliche ausprobiert, leider ohne Erfolg. Weiss da jemand was ?

3. Und last but not least..Auf der 360 war es möglich Offline Turniere zu erstellen oder Bundesliga etc zu spielen..! Diese Option kann ich auf der X1 im Fifa Menü nicht finden..Bin ich blind oder fehlt diese Option ? Weiss da jemand etwas drüber ?

Wie oben schon geschrieben, vielleicht haben noch andere die gleichen Probleme oder hatten diese und haben eine Lösung gefunden..Wenn dem so iss, haut in die Tasten :)

Bis dahin..

Gruss
MoarZilla

 
D

DCVIENNA

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Wegen dem Turniermodus gings mir genau so. Dachte ich bin blind. Hab dann beim Support angerufen. Die ernüchternde Antwort: Die next Gen Version von FIFA hat keinen Turniermodus mehr - der MEGA FAIL !!
 
Thema:

Fifa 14 Probleme

Fifa 14 Probleme - Ähnliche Themen

  • Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19

    Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19: Hallo Leute, ich habe das Problem wie oben zu lesen ist, dass meine Verbindung ständig abbricht. :mad: Ich Lebe in einer Mietwohnung und nutze...
  • FIFA16 Probleme beim online Freundschaftsspiel

    FIFA16 Probleme beim online Freundschaftsspiel: Hallo zusammen, ich habe es über die Suche probiert, leider keinen Thread gefunden. Ich wollte mit einem Freund gerne ein online...
  • Xbox one fifa 16

    Xbox one fifa 16: Ich spiele seit weihnachten täglich fifa und habe es aus dem store. Heute habe ich fifa gestartet und dann stand da, dass die zuletzt...
  • Probleme mit Kinect bei Fifa 15

    Probleme mit Kinect bei Fifa 15: Hey Leute ich habe seit kurzem das Problem,dass ich andauernd bei Fifa die Meldung bekomme, dass mein Kinect Sensor nicht mehr erkannt wurde und...
  • Fifa 14 Probleme beim Sprinten

    Fifa 14 Probleme beim Sprinten: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass meine Spieler teilweise einfach aufhören zu sprinten. Ich bin dann um einiges langsamer als der Gegner. Lasse...
  • Ähnliche Themen

    • Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19

      Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19: Hallo Leute, ich habe das Problem wie oben zu lesen ist, dass meine Verbindung ständig abbricht. :mad: Ich Lebe in einer Mietwohnung und nutze...
    • FIFA16 Probleme beim online Freundschaftsspiel

      FIFA16 Probleme beim online Freundschaftsspiel: Hallo zusammen, ich habe es über die Suche probiert, leider keinen Thread gefunden. Ich wollte mit einem Freund gerne ein online...
    • Xbox one fifa 16

      Xbox one fifa 16: Ich spiele seit weihnachten täglich fifa und habe es aus dem store. Heute habe ich fifa gestartet und dann stand da, dass die zuletzt...
    • Probleme mit Kinect bei Fifa 15

      Probleme mit Kinect bei Fifa 15: Hey Leute ich habe seit kurzem das Problem,dass ich andauernd bei Fifa die Meldung bekomme, dass mein Kinect Sensor nicht mehr erkannt wurde und...
    • Fifa 14 Probleme beim Sprinten

      Fifa 14 Probleme beim Sprinten: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass meine Spieler teilweise einfach aufhören zu sprinten. Ich bin dann um einiges langsamer als der Gegner. Lasse...

    Sucheingaben

    fifa 14 xbox one forum

    ,

    fifa 14 xbox one online probleme www.xboxone-forum.net

    ,

    xbox one fifa online probleme

    ,
    fifa14 ps4 online zu zweit
    , fifa 14 xbox one fut Verbindung abbrüche, fifa 14 mit gast online, xbox one fifa 14 Modus fehlt , fifa 14 ps4 online zu zweit, fifa 14 online problem xbox one, fifa 14 ps4 zu zweit, fifa 14 online zu zweit spielen xbox, ps4 fifa 14 gast hinzufügen, xbox one fifa 14 kader Problem, fifa 14 zu zweit online spielen, xbox one fifa 14 kein turniermodus, funktioniert fifa 14 schon zu zweit online, forum probleme fifa 14, fifa 14 zu zweit online site:www.xboxone-forum.net, zu zweit xbox one fifa 14, fifa 14 zu zweit online spielen x box 360, fifa 14 zu zweit online ps4, fifa 14 saisons gast, fifa 14 xbox one abbrüche, fifa 14 kein turniermodus, fifa 14 probleme online
    Oben