FIFA 14 Pro Club Team

Diskutiere FIFA 14 Pro Club Team im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Eure FIFA 14 Pros brauchen einen Club, hiermit lade ich euch ins XOF (Xbox One Forum) Team. Gespielt wird nach Lust und Laune ohne zwang, 100%...
ArriS

ArriS

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Eure FIFA 14 Pros brauchen einen Club, hiermit lade ich euch ins XOF (Xbox One Forum) Team.
Gespielt wird nach Lust und Laune ohne zwang, 100% Fun.
FIFA Spieler die bereits in meiner Freundesliste sind dürfen den Verein Beitreten ohne vorherige Bestätigung alle anderen sendet eine Transfer Anfrage über den Pro Club Modus.

Teamname:
Xbox One Forum

Aktive Spieler / Position:

Schumifan ST
ArriS ZOM (Alternativ LM, RM, ZOM)
Jund1986 LM (Alternativ RM)
Kotzmeister RM
KoneX1 ZM


Bevorzugte Aufstellungen:
4-1-4-1
4-4-1-1
4-4-2 (Breit)
4-2-3-1

Bestes SaisonergebnisLIG 7 10 Pts

EA Club Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
aSumeHD

aSumeHD

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Wäre dabei für ST oder ZOM je nach Aufstellung :)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Auch dabei. IV oder ZDM.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Ich möchte auch mitmachen! Position: LM, LOM, LF je nach Aufstellung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wäre Dabei!
 
D

Djubi

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Lord Djubi
Ich währe auch gerne dabei.
Pos. lieber vorne als hinten aber ist eigentlich egal.
Nur nicht im Tor ;-)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
ZM OK? Wäre besser wenn ihr eure Lieblings und alternativ Position mitteilt da ihr euren Pro auch auf diese eingestellt haben müsst.
Meine müsste Stürmer sein ^^ Oder mittelfeld ka
 
ArriS

ArriS

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Irgendwie kams heute zu keinem Spiel, wer bock hat Heute ab 20Uhr oder im laufe des Tages mal zu nem Spontan Club kick kann mir einfach bei Live ne PN schicken.
 
D

Djubi

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Lord Djubi
Ich könnte mich richten, denn ich muss meinen Pro erst noch erstellen ;-)
Oder ist ein neu Erstellter zu schlecht für euch?
Wäre auf der linken mitte oder sturm positioniert.
Hoffe das klappt würde heute gerne mal ein Match machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ArriS

ArriS

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Ich könnte mich richten, denn ich muss meinen Pro erst noch erstellen ;-)
Oder ist ein neu Erstellter zu schlecht für euch?
Wäre auf der linken mitte oder sturm positioniert.
Hoffe das klappt würde heute gerne mal ein Match machen?
Sende einfach ne Transferanfrage, zu schlecht bist du nicht da die meisten bei uns mit ihrem Pro erst am anfang sind.
-----------------
Wir hatten gestern mit Kotzmeister 13.Spiele gemacht, zwar keins Gewonnen aber eine Kuriose Situation ist vorgefallen die ich mit euch teilen möchte.


(Hier wurde auf Tor entschieden)

Das Pech steckte in den Schuhen, spaß hat es aber trotzdem gemacht und den Klassenerhalt in Liga 10 haben wir auch geschafft :D
 
D

Djubi

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Lord Djubi
Hallo
Meine Transferanfrage ist rausgegangen.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Kann ich eine Transferanfrage noch schicken??? Oder seid ihr schon zu viel? Ich Spiele om oder dm egal welche Seite oder Mitte!!!

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
ArriS

ArriS

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Kann ich eine Transferanfrage noch schicken??? Oder seid ihr schon zu viel? Ich Spiele om oder dm egal welche Seite oder Mitte!!!

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Kannst du schicken. Bisher kam es ausser mit Kotzmeister und mir noch zu keinen Spielen mit den anderen im Team, jemand aktiveren könnten wir daher gebrauchen.
 
Kotzmeister

Kotzmeister

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Kotzmeister1983
Ich hoffe es kommen mal ein paar zu den Spielen, bis jetzt Spielen ich und Arris nur alleine. Aber das mit erfolg :) und FUN! Also kommt dazu"!
 
Thema:

FIFA 14 Pro Club Team

FIFA 14 Pro Club Team - Ähnliche Themen

  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen

    Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen: Hallo Ich Bin ein Neuer Spieler in Fifa 19 Wir wollte gern ein Pro Club aufbauen und suchen Spieler Wir Fangen ganz von vorne an Da wir ü30...
  • Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !

    Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !:
  • Fifa 19 Pro Club ENERGY STARS GF sucht nette und vernünftige Mitspieler !

    Fifa 19 Pro Club ENERGY STARS GF sucht nette und vernünftige Mitspieler !: Bitte den Link benutzen das bild war leider zu klein ... vielen Danke für euer verständis...
  • Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !

    Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !: Bitte erst lesen ...DANKE
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fifa 14 pro club aufstellung

    ,

    pro club teamNamen

    ,

    Xbox one fifa 14 pro club

    ,
    fifa 14 pro club xbox liga
    , transfers pro club fifa 14, fifa 14 xbox one pro club liga, pro clubs teamnamen, Teamnamen für pro club
    Oben