Fifa 14 Online zu zweit an einer Konsole?

Diskutiere Fifa 14 Online zu zweit an einer Konsole? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, kann mir einer sagen wie man bei Fifa 14 zu zweit an einer Konsole Online gegen andere spielen kann?
E

egosurfer89

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Hi,

kann mir einer sagen wie man bei Fifa 14 zu zweit an einer Konsole Online gegen andere spielen kann?
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Ich spiel immer ultimate team.dann gehst du z.B
auf online saision suchst einen gegner wenn du einen gefunden hast auf y und dann auf weiter ;)
 
E

egosurfer89

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Geht das nur bei Ultimate Team und Saison also nicht bei Freundschaftsspiele gegen iwelche?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Geht das nur bei Ultimate Team und Saison also nicht bei Freundschaftsspiele gegen iwelche?
nicht mit zwei controllern bei fifa anmelden . es gibt angeblich einen bug im spiel. wenn du zwei controller bei fifa anmeldest soll die konsole wieder ins dashboard wechseln oder sich sogar aufhängen. habs grade eben gelesen , weiß nicht mehr wo .
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
E

egosurfer89

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Mal im ernst, das ist doch Lächerlich. Ich habe jetzt BF4, Forza und Fifa, allerdings gibt es bei keinem die Möglichkeit, vernünftig Online mit mehreren an einer Konsole zu spielen. Für mich ist der Spielspass eher getrübt. Selbst ein Rennspiel wie Forza hat echt einen lächerlichen Splitscreen Modus (1 vs. 1). Kommt es nur mir so vor oder ist Kinect Sporg Rivals das einzige Game was man mit mehreren vernünftig an einer Konsole zocken kann.
 
E

EA DIE ROTE KARTE ZEIGEN!

Guest
Das soll Next Gen sein?


EA hat FIFA 14 auf PS4/XBOX One als "Next Generation" beworben. Doch anstatt neue Features reinzupacken, wurde richtig abgespeckt.




Folgende Möglichkeiten fehlen nun:


* ES IST NUN NICHT MEHR MÖGLICH, AUF EINER KONSOLE MIT FREUNDEN ONLINE ZU SPIELEN. WERDER IM SEASON, NOCH IM ULTIMATE MODUS.


* ES GIBT KEINE LOBBY MEHR. DIE ZUM GROSSTEIL VON PRO-CLUB SPIELERN GENUTZT WURDE UM EINEN VEREIN ZU SUCHEN ODER ANZUBIETEN.


* WEITERS GIBT ES AUCH KEINE MÖGLICHKEIT MEHR EINES OFFLINE TURNIERS. ES SCHEINT ALS WÄRE PAPIER UND STIFT "NEXT GEN" FÜR EA SPORTS.


Da kann man nur sagen, LEUTE WEHRT EUCH!!!




Zeigt EA SPORTS FIFA die rote Karte, denn das ist bloße Kunden Verarsche.


Auf dieser Seite findet ihr auch den Link zu einer Petition die Ihr unterzeichnen könnt, sowie eine Linksammlung zu anderen Protestseiten sowie Protestgruppen. WER SICH NICHT WEHRT, LEBT VERKEHRT!
https://www.facebook.com/FIXFIFA14PS4XBOXone
 
tomichamp1976

tomichamp1976

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
TomichampXBox
Leider wehren sich zu wenig dagegen. Schade....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Thema:

Fifa 14 Online zu zweit an einer Konsole?

Fifa 14 Online zu zweit an einer Konsole? - Ähnliche Themen

  • Fifa Online Liga mit Transfersystem sucht neue Leute!

    Fifa Online Liga mit Transfersystem sucht neue Leute!: Ihr mögt den Karrieremodus in FIFA? Ein reines Online Spiel ist euch zu unpersönlich? Dann könnte die XONEFIFA League vielleicht genau das...
  • [Online-Liga] Fifa-Zone.de - Team Management & Transferliga

    [Online-Liga] Fifa-Zone.de - Team Management & Transferliga: Guten Tag liebe Xbox Passion Community, Die FIFA-ZONE sucht neue Mitglieder und User, die überwiegend FIFA 19 auf der XBOX One in einer...
  • FIFA 18: Online spielen nicht mehr möglich, Onlinekader-Problem

    FIFA 18: Online spielen nicht mehr möglich, Onlinekader-Problem: Moin, Seit vorgestern Abend kann ich kein Onlinespiel mehr bestreiten. Wenn ein Gegner gefunden wurde, lädt und startet das Spiel, bricht dann...
  • FiFa Online Transfer Liga | Ultimate Soccer wir suchen Dich!

    FiFa Online Transfer Liga | Ultimate Soccer wir suchen Dich!: Guten Tag Liebe Community. Die neu gegründete FiFa Online Liga ,,Ultimate Soccer" Startet in ihre 1. Saison. Hiermit laden wir euch ein, ein Teil...
  • Fifa 14 online zu zweit

    Fifa 14 online zu zweit: Geht es jetzt bei der one schon zu zweit zb online ultimate zu spielen?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fifa 14 zu zweit online

    ,

    fifa 14 zu zweit online spielen

    ,

    fifa 14 xbox one online zu zweit

    ,
    fifa 14 online zu zweit xbox one
    , xbox one fifa zu zweit online, fifa 14 xbox one zu zweit online spielen, xbox one fifa 14 zu zweit online spielen, xbox one fifa online zu zweit, fifa 14 zu 2 online spielen, fifa 14 saison zu zweit, fifa 14 zu zweit online xbox one, fifa 14 zu zweit online an einer konsole, fifa 14 saisons zu zweit, fifa 14 online zu zweit, kann man bei fifa 14 zu zweit online spielen, fifa 14 online spielen zu zweit, fifa 14 online saison zu zweit, xbox one zu zweit fifa online spielen, fifa 14 xbox one ultimate team zu zweit, fifa 14 zu zweit an einer konsole, fifa 14 xbox one zu zweit, fifa 14 zu zweit, xbox one fifa 14 zu zweit online, fifa 14 online zu zweit an einer konsole, wie kann man bei fifa 14 zu zweit online spielen
    Oben