FIFA 14 - Mittelfeld gekicke!

Diskutiere FIFA 14 - Mittelfeld gekicke! im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar ob sich FIFA 14 bei euch auch hauptsächlich im Mittelfeld abspielt? Ich komm einfach nicht mehr nach...
X

X1FIFA14

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich habe mal eine Frage und zwar ob sich FIFA 14 bei euch auch hauptsächlich im Mittelfeld abspielt? Ich komm einfach nicht mehr nach vorne, der Ballführende ist viel zu langsam und unbeweglich. Selbst wenn ich mal alleine aufs Tor zu Laufe, haben mich die Gegner gleich wieder eingeholt. Mit dribbeln kommt man auch nicht mehr am Gegner vorbei.

Habe gerade 10 spiele gespielt:
- 8 mal ging es 0:0 aus
- 1 mal 0:1
- 1 mal 1:0

Torschüsse gibt es maximal 2 pro Spiel. Es macht einfach kein Spaß mehr. Würde mich über eure Bewertung des Gameplays freuen.

Ps. Ich bin FIFA Spieler seit 1999, und war in den letzten Jahren immer in der Online Liga 1. Nicht das ihr denkt ich kann das Spiel nicht.

Gruß.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Bei Fifa14 haben sie viel verändert. Man muss sich erst mal dran gewöhnen. Bei meinen ersten Spielen sah es genauso aus, wie bei dir. Frag mich jetzt nicht genau woran es liegt. Die KI Spieler sind irgendwie sehr viel defensiver habe ich das Gefühl.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Auf welchen schwierigkeitsgrad spielt ihr?

Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk
 
X

X1FIFA14

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Normalerweise Weltklasse, aber bei FIFA 14 bin ich jetzt schon bei Profi angelangt.
 
H

HarlekinsBerlin

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
80
Xbox Gamertag
HarlekinsBerlin
Also ich finde das neue Fifa von EA liegt mehr wert auf Taktisches als auf Bolzen.
Was ich wider rum toll finde. Anfangs hatte ich auch meine Probleme einbisschen,
aber mit der Zeit gewöhnt man sich und spielt dementsprechend auch.
Wichtig ist jeder Pass:
- wen man anpasst
- wie man ihn anpasst
- hat der Spieler danach genug Raum oder wird dieser gleich bedrängt

Bei mir sind momentan in jedem Spiel im Durchschnitt circa 13-18 Torschüsse, sowohl Online als auch auf Weltklasse.


Gruß

HarlekinsBerlin
 
Thema:

FIFA 14 - Mittelfeld gekicke!

FIFA 14 - Mittelfeld gekicke! - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 23 Voice Chat??

    Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 23 Voice Chat??

      Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
    Oben