FIFA 14 - Kommentator nicht mehr zu hören (deaktiviert / bug / Fehler)

Diskutiere FIFA 14 - Kommentator nicht mehr zu hören (deaktiviert / bug / Fehler) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe gestern abend wieder meine XO eingeschaltet und wollte FIFA 14 (DLC-Version) spielen. Alles war normal bis zum Start des Spiels. Der...
Y

Y_to_da_E

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
YtodaE
Ich habe gestern abend wieder meine XO eingeschaltet und wollte FIFA 14 (DLC-Version) spielen. Alles war normal bis zum Start des Spiels. Der Kommentator war einfach nicht zu hören.

Am 22.11.2013 lief alles problemlos! Aber FIFA ohne Kommentator macht absolut kein Spass.

Wer kennt das Problem?

Kleine Info:

Ich wollte mein DVD-Laufwerk testen und legte einen DVD-Film ein, dieser funktionierte aber um den Film abspielen zu können, musste ich auf der XO die Blu-ray App installieren. Erst danach habe ich FIFA 14 gestartet.

P.S.: Ich hab die Blu-ray App noch nicht deinstalliert, da es mir gerade erst wieder eingefallen ist das ich vor dem Spielen diese App installiert hatte.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
In den Fifa Soundeinstellungen schon nachgeschaut, ob der Kommentator auf aus gestellt wurde? Oder Sind die Soundeinstellungen an der Anlage umgestellt?
 
Y

Y_to_da_E

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
YtodaE
Ich habe nichts umgestellt, das ist ja das merkwürdige.

Der Versuch den Kommentator auf Englisch zu stellen hat auch kein Erfolg gebracht.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Bei mir das gleiche Problem...
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Gibt es schon ne Lösung?
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Problem gelöst :)

Die Soundeinstellungen in der Xbox waren falsch (7.1 Ton), somit fehlte der Kommentar.

Eigentlich nicht so schwer darauf zu kommen :(
 
Y

Y_to_da_E

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
YtodaE
Das stimmt, Soundeinstellungen war falsch.

Fred kann geschlossen werden!


Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk
 
Thema:

FIFA 14 - Kommentator nicht mehr zu hören (deaktiviert / bug / Fehler)

FIFA 14 - Kommentator nicht mehr zu hören (deaktiviert / bug / Fehler) - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?

    Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?: Hallo Leute, bei mir funktionieren leider bei Fifa 20 die Kommentatoren nicht, obwohl diese in den Einstellungen ganz normal eingestellt sind. Man...
  • FIFA 16 - Neues Kommentatoren-Duo

    FIFA 16 - Neues Kommentatoren-Duo: Wolff-Christoph Fuss wird erstmalig die Rolle des Haupt-Kommentators bei FIFA 16 einnehmen und an der Seite des erfahrenen Co-Kommentators Frank...
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?

      Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?: Hallo Leute, bei mir funktionieren leider bei Fifa 20 die Kommentatoren nicht, obwohl diese in den Einstellungen ganz normal eingestellt sind. Man...
    • FIFA 16 - Neues Kommentatoren-Duo

      FIFA 16 - Neues Kommentatoren-Duo: Wolff-Christoph Fuss wird erstmalig die Rolle des Haupt-Kommentators bei FIFA 16 einnehmen und an der Seite des erfahrenen Co-Kommentators Frank...

    Sucheingaben

    fifa 14 kein kommentar

    ,

    xbox one fifa 14 kein kommentator

    ,

    fifa 14 kommentatoren weg

    ,
    fifa 14 xbox one kommentator
    , fifa 14 kommentator weg, fifa 14 kein kommentator, fifa 14 kommentator geht nicht, fifa kommentator geht nicht, fifa 14 xbox one kein kommentar, kommentator bei fifa 14 geht nicht, kein kommentator fifa 14, kein kommentator bei fifa 14, fifa 14 xbox one kein kommentator, fifa 16 kommentator geht nicht, fifa 14 kein kommentator mehr, fifa 16 kein kommentator, fifa 15 kein kommentator, fifa 14 kommentatoren gehen nicht, Fifa 15 Kommentator ausschalten , fifa 15 kommentator geht nicht, xbox one fifa 14 kommentatoren, fifa 14 ps4 kein kommentator, fifa 15 kommentator geht nicht ps3, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfefifa-14-kommentator-mehr-hoeren-deaktiviert-bug-fehler-2612.html, fifa kommentatoren weg
    Oben