Fifa 14 kintec Frage

Diskutiere Fifa 14 kintec Frage im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, momentan ist bei mir kintec und das Micro aktiviert. hören mich jetzt andere Spieler, wenn ich mich während des Spiels unterhalte? Das...
Y

yukie243

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
3
Hallo, momentan ist bei mir kintec und das Micro aktiviert.

hören mich jetzt andere Spieler, wenn ich mich während des Spiels unterhalte? Das möchte ich natürlich nicht!

mir ist nämlich aufgefallen, dass ich ziemlich oft andere sprechen höre, bzw Leute die sich unterhalten und ich bin mir nicht sicher, ob das so von denen gewollt ist!?
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Du musst bei den einstellungen bei kinect schauen.vielleicht hast du das nicht gesehen,weil du nach kintec gesucht hast ;D

Forza/Fifa/BF4/Killer Instinct/Nba
 
Y

yukie243

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
3
achso, demnach muss ich das direkt in fifa einstellen. Wäre ja sehr zumutend, wenn standardmäßig mich alle hören könnten was ich so rede xD

dann schau ich da gleich heute mittag, danke.

..... Und fluche :)))
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Nee also in einstellungen der xbox ;D

Forza/Fifa/BF4/Killer Instinct/Nba
 
Y

yukie243

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
3
Ja, das ist mir klar. Aber ich will das Mikrofon vom kintec ja nicht deaktivieren weil ich die Sprachsteuerung dann vermutlich nicht mehr nutzen kann.

Ich will nur, dass mich niemand hört xD
oder funktioniert die Sprachsteuerung dann trotzdem. Dann wäre das Problem erledigt...... Sry dass ich so blöd fragen muss xD?
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Ja die sprachsteuerung geht dann trotzdem noch.du stellst dann nur den "chat" aus mit dem du mit dem gegner kommunizierst

Forza/Fifa/BF4/Killer Instinct/Nba
 
N

Nami

Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Es müsste eine Möglichkeit geben, diese Option Kinect zum Chatten zu verwenden schnell an und auszuschalten. Auch wenn ich in einer Party bin und dann plötzlich das Handy klingelt will ich doch auch nicht dass jeder mithört. ^^
 
Thema:

Fifa 14 kintec Frage

Fifa 14 kintec Frage - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 23 Voice Chat??

    Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 23 Voice Chat??

      Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,

    Sucheingaben

    fifa 2014 xbox kinect optionen

    ,

    fifa rauswurf fluchen

    Oben