Fifa 14 Installations Problem hheelllppp!!!

Diskutiere Fifa 14 Installations Problem hheelllppp!!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Liebe Leut folgendes habe heut morgen meine x Box one gestartet und wollte FIFA 14 zocken mir kam eine Meldung das es ein Update gibt , cool...
J

Jacksonidos

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Liebe Leut folgendes habe heut morgen meine x Box one gestartet und wollte FIFA 14 zocken mir kam eine Meldung das es ein Update gibt , cool wollte ich gleich installieren leider hat das nicht funktioniert so hatte ich im Forum gelesen das Mann das Spiel deinstallieren musste hab ich auch gemacht so weit so gut hab dann versucht das Spiel zu installieren und jedes mal nach 2 min Ca, kam die Meldung Installation angehalten mit einem ausrufezeichen Naja dachte mal ich les im Forum weiter da stand ich solle die x Box One auf werkseinstellung setzten Naja nix zu verlieren hab ich auch gemacht mich nochmal neu angemeldet usw und sofort so jetzt aber steht für 2sec wird installiert und dann bitte warten bis irgendwann mal dann wieder Installation angehalten steht was ich noch dazu fügen sollte das Spiel habe ich als QR Code gekauft also war im bundle drin und ja was soll ich machen Leute das kann doch nicht sein !!!!!
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Wer sagt das man das Spiel deinstallieren muss und Gott behüte auf Werkseinstellungen zurück setzen soll? Und das alles für ein beschissenes update?
Sorry kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Das kann ein live Fehler sein oder an ea liegen aber bestimmt nicht am installierten Spiel oder der Konsole.
Die anderen Updates klappten doch bis jetzt auch immer super. Also abwarten. Wird im Laufe des Tages bestimmt funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
J

Jacksonidos

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich kann aber das Spiel an sich jetzt nicht mal mehr installieren ?!
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Hi, habe das gleiche Problem, liegt wohl an live, oder überlasteten EA Servern, denn ab heute kommt ja die FUT WM Erweiterung für Fifa 14.
Einfach abwarten.
 
J

Jacksonidos

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Okay aber ich glaub nicht das es an ea liegt das ich das Spiel an sich selber nicht mal vom Store installieren kann wie gesagt ich hab das Spiel mit dem Qr Code gekauft gehabt hab es deinstalliert und jetzt bekomm ich es ja nicht mal auf die Box drauf ....immer wieder das gleiche drück auf installieren ::::bitte warten :::::installiert :::::bitte warten ::::::installiert ::::irgendwann Installation angehalten ! Und in der Zwischenzeit kommt ja nicht mal wie viel % es installiert hat ....
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Update für FIFA ist verschoben worden darum ist das Update nicht ladbar.
 
J

Jacksonidos

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Es is ja nicht das Update das ich runterladen will ich meinte das Spiel an sich aber wartettt ich sehe was Hey da steht auf einmal 2%installiert aaahhhhhhhhh Leute danke für die antworten ich halt euch auf dem laufenden :)
 
Thema:

Fifa 14 Installations Problem hheelllppp!!!

Fifa 14 Installations Problem hheelllppp!!! - Ähnliche Themen

  • Fifa 16 installation angehalten

    Fifa 16 installation angehalten: Hiho Habe ein Problem bei der Installation von Fifa 16, der Balken geht bis 19% dann kommt die Fehlermeldung das die CD verschmutzt oder...
  • Installation wird automatisch angehalten.

    Installation wird automatisch angehalten.: Hi, Ich habe mir gestern eine neue Xbox one gekauft mit dem Spiel "FIFA 16". Ich konnte es aber nicht installieren: Die Xbox hat die Installation...
  • Xbox one Fifa14 Installation angehalten

    Xbox one Fifa14 Installation angehalten: Fifa 14 wird während der Installation angehalten und kann nicht fortgesetzt werden. Fehlercode 0x80073cf2 ist unbekannt und wird vom Support nicht...
  • XBox One - Spiele lassen sich nicht mehr öffnen

    XBox One - Spiele lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Leute, wie in der Überschrift gennant, lassen sich meine Spiele nicht mehr öffnen. Vorhin installierte ich das neue Fifa Update, welches...
  • FIFA 14- Installation ist zwar abgeschlossen, aber trotzdem nur bei 94%

    FIFA 14- Installation ist zwar abgeschlossen, aber trotzdem nur bei 94%: Hallo habe eine Frage! Die Installation war bei 100%. Wenn ich FIFA 14 öffne kommtr 94% installiert und ich kann nur den Anstoss spielen. Warum
  • Ähnliche Themen

    • Fifa 16 installation angehalten

      Fifa 16 installation angehalten: Hiho Habe ein Problem bei der Installation von Fifa 16, der Balken geht bis 19% dann kommt die Fehlermeldung das die CD verschmutzt oder...
    • Installation wird automatisch angehalten.

      Installation wird automatisch angehalten.: Hi, Ich habe mir gestern eine neue Xbox one gekauft mit dem Spiel "FIFA 16". Ich konnte es aber nicht installieren: Die Xbox hat die Installation...
    • Xbox one Fifa14 Installation angehalten

      Xbox one Fifa14 Installation angehalten: Fifa 14 wird während der Installation angehalten und kann nicht fortgesetzt werden. Fehlercode 0x80073cf2 ist unbekannt und wird vom Support nicht...
    • XBox One - Spiele lassen sich nicht mehr öffnen

      XBox One - Spiele lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Leute, wie in der Überschrift gennant, lassen sich meine Spiele nicht mehr öffnen. Vorhin installierte ich das neue Fifa Update, welches...
    • FIFA 14- Installation ist zwar abgeschlossen, aber trotzdem nur bei 94%

      FIFA 14- Installation ist zwar abgeschlossen, aber trotzdem nur bei 94%: Hallo habe eine Frage! Die Installation war bei 100%. Wenn ich FIFA 14 öffne kommtr 94% installiert und ich kann nur den Anstoss spielen. Warum

    Sucheingaben

    fifa update geht nicht

    ,

    fifa 14 update installation nicht möglich

    ,

    fifa 14 deinstallieren ps4

    ,
    fifa 14 wm update ps4 nicht möglich
    , fifa 14 installiert nicht xbox one, ps4 fifa update wo herunterladen, fifa 14 ps4 update installieren, fifa 14 update nicht möglich, fifa 14 wm update installieren nicht möglich, Probleme mit update fifa14 für pls4, xbox one fifa 14 installiert nicht, fut wm update installation nicht möglich, fifa 14 update ps4 installieren nicht möglich, fifa 14 update fehler, fifa 14 update probleme, fifa14 update fehler xbox one, wieso kann ich nicht das FIFA 14 wm Update downloaden, fifa 14 ps4 neu installieren wie geht das, fifa 14 ps4 installation läuft dauer, fifa 14 wird nicht installiert xbox one, lade probleme bei fifa 14 ps4, xbox one fifa 14 update fehler, instalieren von upate fifa 14 nicht möglich, fifa 14 update lässt sich nicht installieren, fifa 14 kann update nicht installieren
    Oben