FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf

Diskutiere FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wie oben beschrieben hängt sich mein FIFA 14 immer auf wenn ich versuch mein Profil einzuloggen (Messi Bild) kann zwar spielen ohne zu speichern...
M

mike1907

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Wie oben beschrieben hängt sich mein FIFA 14 immer auf wenn ich versuch mein Profil einzuloggen (Messi Bild) kann zwar spielen ohne zu speichern wenn ich ohne Profil reingeh aber sobald ich mich versuch anzumelden (auch über Anpassen-Profil) hängt sich das spiel auf, also das Ladezeichen erscheint aber das Fenster das normalerweise kommt wenn man sich einloggt erscheint einfach nicht... (hab auch schon mal n paar stunden gewartet aber es erscheint einfach nicht)

Hat jemand ne Idee? Hab schon einige Neu installiert und auch schon mit ner anderen FIFA-CD probiert... damit gings ne zeitlang aber dann kam wieder das selbe Problem, übringens auch mit nem anderen Profil war das gleiche Problem da...die selbe CD funktioniert bei nem Kumpel ohne Probleme nur bei mir funzts nicht

würde mich über Lösungsansätze freuen denn ich würd gern FIFA weiter spielen solang das 15er noch nich draußen ist und ich hab keinen bock nur weil mit dem Spiel was nicht ganz stimmt nochmal 60-70 € auszugeben...
 
Thema:

FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf

FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf - Ähnliche Themen

  • Ruckelt/Hängt bei euch FIFA 18 auch ab und zu?

    Ruckelt/Hängt bei euch FIFA 18 auch ab und zu?: Ich habe manchmal ein leichtes ruckeln oder kurze Hänger im Spiel. Zum Glück nicht ständig während ich spiele, aber manchmal wenn bestimmte Szenen...
  • Xbox One bzw. Fifa 15 hängt sich auf

    Xbox One bzw. Fifa 15 hängt sich auf: Hallo Leute, hab mich hier neu angemeldet, da ich im Internet nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Ich hoffe Ihr könnt mir...
  • Fifa 15 hängt sich bei Online Freundschaftsspiel auf

    Fifa 15 hängt sich bei Online Freundschaftsspiel auf: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen das fifa 15. Möchte zusammen mit nem kumpel ein online freundschaftsspiel spielen. jedes mal hängt sich...
  • FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf

    FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf: Wie oben beschrieben hängt sich mein FIFA 14 immer auf wenn ich versuch mein Profil einzuloggen (Messi Bild) kann zwar spielen ohne zu speichern...
  • Fifa hängt sich bei Spielersuche auf

    Fifa hängt sich bei Spielersuche auf: Hallo, ich hab oft das Problem, dass sich FIFA bei mir im FUT bei der Spielersuche (Auktionshaus) aufhängt. Ich hab schon aufgegeben, z.B. nach...
  • Ähnliche Themen

    • Ruckelt/Hängt bei euch FIFA 18 auch ab und zu?

      Ruckelt/Hängt bei euch FIFA 18 auch ab und zu?: Ich habe manchmal ein leichtes ruckeln oder kurze Hänger im Spiel. Zum Glück nicht ständig während ich spiele, aber manchmal wenn bestimmte Szenen...
    • Xbox One bzw. Fifa 15 hängt sich auf

      Xbox One bzw. Fifa 15 hängt sich auf: Hallo Leute, hab mich hier neu angemeldet, da ich im Internet nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Ich hoffe Ihr könnt mir...
    • Fifa 15 hängt sich bei Online Freundschaftsspiel auf

      Fifa 15 hängt sich bei Online Freundschaftsspiel auf: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen das fifa 15. Möchte zusammen mit nem kumpel ein online freundschaftsspiel spielen. jedes mal hängt sich...
    • FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf

      FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf: Wie oben beschrieben hängt sich mein FIFA 14 immer auf wenn ich versuch mein Profil einzuloggen (Messi Bild) kann zwar spielen ohne zu speichern...
    • Fifa hängt sich bei Spielersuche auf

      Fifa hängt sich bei Spielersuche auf: Hallo, ich hab oft das Problem, dass sich FIFA bei mir im FUT bei der Spielersuche (Auktionshaus) aufhängt. Ich hab schon aufgegeben, z.B. nach...

    Sucheingaben

    was machen wenn fifa 14 hängt xbox one

    ,

    fifa 14 xbox hängt sich auf

    ,

    xbox one fifa 15 hängt in messi bildschirm

    ,
    xbox one fifa 14 ladescrren hängt
    , xbox one fifa 14 hängt sich auf, fifa 15 xbox one hängt, fifa 14 hängt bei messi xbox one, fifa 14 bleibt bei messi hängen xbox one, fifa 14 hängt bei messi bild ps4, fifa hängt auf meiner xbox onr, fifa hängt auf startseite, fifa 14 xbox one spinnt, xbox one fifa ladezeiche
    Oben