Fifa 14 funktioniert online nicht.

Diskutiere Fifa 14 funktioniert online nicht. im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe vor kurzem eine xBox one mit Fifa 14 im Bundle bekommen. Download und Installation des Spiels funktionierten problemlos. Die Tage darauf...
D

dancingqueen204

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Habe vor kurzem eine xBox one mit Fifa 14 im Bundle bekommen. Download und Installation des Spiels funktionierten problemlos. Die Tage darauf konnte ich auch problemlos alle Online-Modi nutzen (FUT, etc...), doch seit wenigen Tagen gibt es ein seltsames Problem. Zunächst habe ich einfach keine Gegner mehr bekommen (die Verbindung ist immer abgebrochen). Und seit heute zeigt mir Fifa an, dass es ein Problem bei der Erstellung der Spielsitzung gibt und ich es einfach nochmal probieren soll, doch es will nicht funktionieren.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Wann hast du deine ONE gekauft ?, sind deine 14 Tage Test Gold Mitgliedschaft vllt abgelaufen ?, war dein GamerTag angemeldet ?
 
D

dancingqueen204

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Tausend dank! bin eben selbst darauf gekommen! war die Testmitgliedschaft! :eek: dummer fehler...
 
CarisGameZone

CarisGameZone

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Ich habe ein ähnliches Problem , habe Fifa 14 seid gestern & finde zwar Online Matches. Aber diese werden aus Unersichtlichen Gründen wieder Unterbrochen. Kennt wer eine Lösung ? :(
 
Thema:

Fifa 14 funktioniert online nicht.

Fifa 14 funktioniert online nicht. - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Zweiter Controller funktioniert nicht bei FIFA 21

    Zweiter Controller funktioniert nicht bei FIFA 21: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen zweiten Controller gekauft, um an der Series S zu zweit FIFA 21 zu zocken. Der...
  • fifa 14 funktioniert nicht.

    fifa 14 funktioniert nicht.: Hallo hab fifa 14 als download auf der xbox one und wenn ich es starte gehts so lange bis ich Adrücken muss um ins menü von fifa zu komm und dann...
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Zweiter Controller funktioniert nicht bei FIFA 21

      Zweiter Controller funktioniert nicht bei FIFA 21: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen zweiten Controller gekauft, um an der Series S zu zweit FIFA 21 zu zocken. Der...
    • fifa 14 funktioniert nicht.

      fifa 14 funktioniert nicht.: Hallo hab fifa 14 als download auf der xbox one und wenn ich es starte gehts so lange bis ich Adrücken muss um ins menü von fifa zu komm und dann...

    Sucheingaben

    fifa 14 spielsitzung nicht mehr verfügbar

    ,

    fifa 14 xbox one online geht nicht

    ,

    Xbox One FIFA 14 startet nicht

    ,
    xbox one fifa 14 online geht nicht
    , fifa 15 diese spielsitzung ist nicht mehr verfügbar, fifa 14 online geht nicht xbox one, fifa 14 bei der erstellung deiner spielsitzung, fifa 14 xbox one online probleme, xbox 360 fifa 14 spielsitzung fehler , xbox one fifa14 online modus geht nicht, fifa 14 verbindung zum gegner unterbrochen xbox one, ps4 fifa 14 spielsitzung nicht verfügbar, fifa 14 xbox one spielsitzung, fifa14 ps4 sitzung nicht verfügbar , fifa 14 die spielsitzung ist nicht mehr verfügbar, Fifa 14 xbox one spiel Sitzung nicht verfügbar, fut 14 diese spielsitzung ist nicht mehr verfügbar, fifa 14 xbox one spielsitzung nicht mehr verfügbar, fifa 14 fut spielsitzung startet nicht, fut 14 bei der erstellung der spielsitzung, fifa 14 spielsitzung nicht mehr verfügbar xbox, ps4 fifa 14 spielesitzung nicht mehr verfügbar, xbox one fut 15 sitzung unterbrochen, xbox online spielen geht nicht 08.01., fifa 14 xbox one keine verbindung
    Oben