FIFA 14 Entlassung als Manager trotz guter Leistungen ...

Diskutiere FIFA 14 Entlassung als Manager trotz guter Leistungen ... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, weshalb man im Karrieremodus bei FIFA 14 trotz guter Leistungen als Manager entlassen wird. Ich hatte...
G

Grexie

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
gb1959
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, weshalb man im Karrieremodus bei FIFA 14 trotz guter Leistungen als Manager entlassen wird. Ich hatte vorab Nachrichten vom Vorstand erhalten, dass ich mich am Spielfeldrand benehmen und mein Temperament zügeln solle. Soweit ich weiß, kann ich das Verhalten des Managers während der Spiels nicht beeinflussen oder habe ich etwas übersehen?

Ich hatte beim Start der Karriere einen selbst gestalteten Spieler integriert, die ganzen Spielertransfers abgewickelt, gute Spieler eingekauft, andere Mannschaften vor Spielen gelobt, einige Partien und auch im Pokal gewonnen und erhalte nach 2, 3 Ermahnungen die Meldung vom Vorstand, dass das Maß jetzt voll sei und er sich gezwungen sehe, mich in die Wüste zu schicken. Anschließend muss ich mir als Manager einen neuen Verein aussuchen und von vorne anfangen. Das ist alles ganz schön nervig, vor allem deshalb, weil ich überhaupt nicht weiß, was ich falsch gemacht habe.

Wäre schön, wenn ich hier ein paar Hinweise bekommen könnte, was es mit der Entlassung als Manager auf sich hat oder ob das ein Bug ist. Ich habe zu FIFA 11 schon in einem anderem Forum gelesen, dass solche Managerentlassungen schon aufgetreten sind und einige User vollkommen ratlos gemacht haben.

Herzliche Grüße ... Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
N

newtonheath

Guest
Schalt mal lieber dein Kinect aus wenn du beim zocken deine Emotion nicht ganz im Griff hast. :D Das selbe ist mir auch schon pasiert. Irgendwie erkennt Kinect deine Stimmlage oder sogar Ausdrücke, ganz rausgefunden hab ich es auch noch nicht. Aber seit dem ich die Kinect bei Fifa aus habe bekomm ich solche Meldungen nicht mehr. :)

Kinect 2.0: Beim Spielen lieber nicht Fluchen - Forumla.de

Lies mal den Link. :)

Ansonsten viel Erfolg bei der neuen Saison.
 
G

Grexie

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
gb1959
Dank dir für den Hinweis! Was soll das denn sein, bei Spielen keine Emotionen zeigen zu dürfen. Natürlich freue ich mich, wenn ich eine gute Spielszene habe und jubel auch bei einem Tor. Aber ich brülle doch nicht andere Spieler an oder raste am Spielfeldrand aus. Also, Kinect ausschalten, weil dieses Gerät alles während eines Spiels beobachtet.
Na toll, was ist das denn für ein Mist. Kann ich dann noch mit Game DVR das Spiel aufzeichnen?
 
N

newtonheath

Guest
Ja das funktioniert trotzdem. :) Du musst ja nur in den Optionen die "Schirifunktion" ausschalten, musst du am besten mal bei Fifa in die Einstellung gehen, dann zu Kinect Einstellung da findest du die entsprechende Funktion. Wird auch genau beschrieben wie die Funktion heißt und was sie ausrichtet.
 
G

Grexie

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
gb1959
Also, ich muss bei FIFA 14 und bei Kinect die "Schirifunktion" ausschalten, oder? Wusste gar nicht, dass es solch eine Option gibt. Hoffentlich finde ich diese Einstellung. Wo wird das denn genau beschrieben, was diese Option bewirkt?
 
N

newtonheath

Guest
Also Hauptmenü, anpassen, Kinecteinstellung und dann Grundeinstellung.

Da gibts die Option "Schiedsrichter-Hörvermögen". Die einfach ausstellen und Spaß haben. :D

Was die Funktion bewirkt wird im unteren Bildschirmabschnitt beschrieben.

ZITAT:
"Ist diese Option aktiviert, lässt Kinect die Schiedsrichter regestrieren, was du bei Offline-Partien im Spiel von dir gibst"
 
G

Grexie

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
gb1959
Okay, dann werde ich das nachher mal bei FIFA 14 machen und hoffe, dass ich danach mit Hull City in der Premier League meine Karriere unbeschadet fortsetzen kann. Besten Dank für deinen Tip!!! Ich melde mich dann nochmal und sag' dir hier Bescheid, ob's geklappt hat.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hast du dich beim Spielen etwas aufgeregt? ;-) Kinect erkennt deine Wutanfälle (hat meine aber auch teilweise falsch erkannt, hab nämlich geschwiegen und iwas ausm Publikum als Beschwerden und Schimpferei erkannt und deshalb wurd mein armer Draxler auch öfter mal verwarnt vom Vorstand und Trainer

Edit: hups...ich hätte vielleicht vorher aktualisieren sollen, bevor ich antworte, wurd ja schon geklärt^^
 
G

Grexie

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
gb1959
@KamiKateR1900: Ja, mein Problem wurde schon von NEWTONHEATH geklärt. Trotzdem dank ich dir, dass du geantwortet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
passiert bei mir auch wenn der Fernseher zu laut ist.
Da ich spanischen Kommentar an habe und der ja bekanntlich mal ausrastet (gol gol gol gol gol gol gol :D ) krieg ich auch mal solche Nachrichten. :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
G

Grexie

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
gb1959
@Newtonheath: So, ich habe jetzt bei FIFA 14 unter "Anpassen" den Menüpunkt "Kinect-Einstellungen" und dann "Grundeinstellungen" aufgerufen. Dort habe ich bei "Schiedsrichter - Hörvermögen" auf NEIN eingestellt und hoffe, dass ich jetzt weiterhin mit Hull City meine Karriere fortsetzen kann. Tausend Dank für deine Hilfe! :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Grexie

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
gb1959
@Larsoh: Besten Dank, dass du auch was geschrieben hast. Ist ja gut zu wissen, dass es auch wichtig ist, den Fernseher nicht zu laut zu stellen. Übrigens, die deutschen Reporter sind so was von langweilig, dass mir während des Spiels der Controller aus der Hand fällt, da ich eingenickt bin. Ich benutze als Kommentatoren fast nur die Engländer, aber die Italiener und Spanier sind auch gut. :cool:
 
N

newtonheath

Guest
Nichts zu danken, dafür ist ein Forum ja da. Sollte jetzt funktionieren.

Viel Spaß in der Premier League. Ich spiel mit Manchester United, bin aber schon im Jahr 2027 und alles nur mit gescoutet Jugendspieler. hab ur Ronaldo wieder in die richtige Mannschaft zurück gekauft. :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich hatte auch einen karriere Modus als Trainer bei Palermo, wurde auch gefeuert, wegen der Kinect Funktion. Weil normales unterhalten wird direkt als Beleidigung oder als meckern gegen schiri Entscheidungen aufgefasst.
Total bescheuert.
Habs seitdem immer ausgeschaltet, ansonsten wirst du aber nur gefeuert, wenn die zu wenig Siege holst, kommt halt auch drauf an mit wem du spielst.
Sprich bei Braunschweig wird man nicht so schnell gefeuert wie bei Bayern, Barca usw
 
N

newtonheath

Guest
Nichts zu danken, dafür ist ein Forum ja da. Sollte jetzt funktionieren.

Viel Spaß in der Premier League. Ich spiel mit Manchester United, bin aber schon im Jahr 2027 und alles nur mit gescoutet Jugendspieler. Hab nur CR7 wieder in die richtige Mannschaft zurück gekauft. :D
 
G

Grexie

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
gb1959
@GaMeZoNe008: Besten Dank für deine Antwort! Ich habe jetzt den Schiri abgeschaltet, jedenfalls was sein Hörvermögen angeht. Es ist sonst zu frustig zu spielen und nach einem guten Verlauf der Saison die Koffer packen zu müssen. Es war bei mir auch deshalb ärgerlich, weil ich mir vor der Saison extra einen besonderen Spieler gestaltet hatte. Dir noch viel Spaß mit FIFA 14, ist echt ein Supergame!!! ;) :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Grexie

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
gb1959
@an alle: Habe jetzt seit ein paar Tagen mit der neuen Einstellung gespielt, also das Hörvermögen des Schiris ausgeschaltet. Bislang habe ich keine negativen Statements des Vorstands bekommen. Es scheint wohl an dieser Einstellung gelegen zu haben, dass mir der Vorstand immer öfter auf die Pelle rückte, weil ich zu temperamentvoll gezockt hatte, dies hörte und mir dann den Laufpass hab. Nochmals besten an alle, die mir geantwortet haben. Ist ein tolles Forum hier! :D :(y): :)

PS: Ich lade übrigens manchmal von meinen Spielen FIFA-14-Videos bei Youtube hoch. Mein Kanal heißt: Penalty1959. Habe früher nur mit dem iPad gespielt und seit ein paar Wochen jetzt mit der XBOX One. Die meisten Videos sind vom iPad hochgeladen worden, dauern auch nur 9 Sekunden, ging nicht anders. Neuerdings kann ich aber mit Game DVR und dem Upload Studio längere Videos produzieren, was mir eine Menge Spaß macht. Wer Zeit und Lust hat, kann ja mal reinschauen und mir ggf. sein Abo geben. Ich freue mich über jeden neuen Fan und gebe auch mein Abo zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FIFA 14 Entlassung als Manager trotz guter Leistungen ...

FIFA 14 Entlassung als Manager trotz guter Leistungen ... - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 16 Karriere Entlassung

    Fifa 16 Karriere Entlassung: Moin Leute :/ mein Bruder und ich haben eine Karriere angefangen und haben auf Legende gespielt, dementsprechend auch am Ende der Saison nur 6...
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 16 Karriere Entlassung

      Fifa 16 Karriere Entlassung: Moin Leute :/ mein Bruder und ich haben eine Karriere angefangen und haben auf Legende gespielt, dementsprechend auch am Ende der Saison nur 6...

    Sucheingaben

    fifa 14 entlassung

    ,

    fifa 14 karriere entlassung

    ,

    fifa 14 entlassung ohne grund

    ,
    fifa 15 entlassung
    , fifa 14 entlassung verhindern, FIFA 14 x Box Trainer immer entlassen, fifa 15 karrieremodus entlassung , fifa 15 trainer entlassen, fifa 14 trainerkarriere entlassung, fifa 15 trainerkarriere entlassung, fifa 16 entlassung verhindern, fifa 14 karrieremodus gefeuert, fifa 16 karrieremodus entlassung, fifa 15 karriere entlassung, fifa 14 karrieremodus trainer entlassen, fifa 14 gefeuert, fifa 15 trainerkarriere, fifa 14 karrieremodus entlassung, fifa 15 entlassung verhindern, fifa 15 trainerkarriere wegen verhalten vertrag aufgelöst, fifa 16 entlassung, Fifa 15 gefeuert werden, fifa 15 vorstand, fifa 14 entlassung bug, fifa 15 kurz vor Entlassung
    Oben