Fifa 14 Clips

Diskutiere Fifa 14 Clips im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Nabend Leute, Nachdem ich festgestellt habe, das man wenn man Xbox Aufzeichnen sagt Game Dvr clips anmachen muss habe ich auch festgestellt das...
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Nabend Leute,

Nachdem ich festgestellt habe, das man wenn man Xbox Aufzeichnen sagt Game Dvr clips anmachen muss habe ich auch festgestellt das die Xbox Paraden und andere schönen Szenen auch aufnimmt.

Meine Frage wäre,

kann man das irgendwie ausstellen, das nur aufgenommen wird wenn ich Xbox Aufzeichnen sage?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Leider nicht.. Wer weiss was EA sich bei dem Unsinn gedacht hat -_- Tore nimmt es nur selten auf, aber jeeede dumme Parade.. -_- Der Typ der sich das ausgedacht hat gehört gefeuert..
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nein geht nicht
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Leider nicht.. Wer weiss was EA sich bei dem Unsinn gedacht hat -_- Tore nimmt es nur selten auf, aber jeeede dumme Parade.. -_- Der Typ der sich das ausgedacht hat gehört gefeuert..

Auf jeden Fall! Naja, in Fifa 15 wird es bestimmt besser :) Im Allgemeinen ist das Spiel ja super!
grad ein 3:0 zur HZ aufgeholt. 2 mal Auba und 2 mal Lewa (nur mal so)
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Finde Fifa 14 als Leidenschaftlicher Spieler richtig schlecht. Zum einem nerven die Scheiss Clips zum anderen sind 80 Prozent luck und 20 Prozent wirklicher Skill

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
20 Prozent Skill muss man aber suchen ;) Skill findet man nur in manuellen Ranglisten Spielen, aber dafür spielen seit Release der One zu wenige manuell, weil sich die wenigen manuellen Spieler jetzt auch noch auf 360 und One aufteilen.

Ansonsten ist Fifa, vor allem UT, durch die vielen Glitches quasi unspielbar geworden, sobald man in Division 1 und 2 ankommt.
Das Spiel ist dann quasi ein Golden Goal Match, weil die Leute bei Führung sofort die Verbindung kappen, den Sieg bekommen und für mich das Spiel nicht gewertet wird. Andersrum, wenn sie hinten liegen, kappen sie die Verbindung, ich kriege meinen Sieg und für sie zählt das Spiel nicht.

Die oberen Ligen sind überschwemmt von diesen Leuten, die kaum spielen können, aber auf diese Art teilweise eine ganze Saison in ca 20min spielen. Dadurch natürlich Coins ohne Ende..
Viele Leute die Spaß am Spiel haben, haben sich mittlerweile absichtlich absteigen lassen in Division 8 und 7 und so, um überhaupt spielen zu können.
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Hab EA heute in der früh geschrieben was sie eigentlich fürn scheißverein sind... Bekommen Geld ohne ende und bekommen es nicht hin, dass ein Spiel ordentlich läuft.. Geschweige denn die Server..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Oder die grandiose Web App, die bei jeder 2. Suche behauptet es gebe keine Treffer und bei jeder 4. Suche abstürzt :D :D
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Hab mich bei UT auch bis DIV 2 vorgespielt und dann komplett die Lust verloren. Bin mittlerweile nur noch in 4 und spiele kaum noch. Auch wenn fifa 13 übelst Pacelastig war, hat es einfach mehr Fun gemacht. Finde die Idee, diese Clips automatisch aufzuzeichnen eigentlich richtig gut, leider wurde sie mies umgesetzt. Besondere Tore, Spielzüge und Kuriositäten Würden reichen, aber jeder weggefaustete ball...


GT: SpongeBozz GS
 
Thema:

Fifa 14 Clips

Fifa 14 Clips - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 23 Voice Chat??

    Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 23 Voice Chat??

      Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
    Oben