Fifa 14 Champions League Prognose

Diskutiere Fifa 14 Champions League Prognose im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Ein herzliches Hallo an alle! :) Mein Kumpel und ich haben uns den Spaß erlaubt, mit Fifa 14 das kommende Rückspiel, Chelsea gegen Atlético...
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Ich hoffe das Madrif 3:0 spielt denn dan sind mir 180€ sicher.
Genau wie gestern als ich Handicap 2+ Bayern und Real sieg gespielt habe :D
Und Hazard wird schwer wenn er nicht spielt ;)
 
Marc's Planet

Marc's Planet

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hab gestern auch auf Real getippt und 200€ klar gemacht :) Heute hoffe ich jedoch auf Chelsea und dann natürlich ein Real Sieg im Finale ;) Aber wie du sagst, Chelsea hat vier Stammspieler die fehlen! Also wird es schwer und Atlético tritt voll besetzt an...bis auf Gabi glaub ich...
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Hab auf Atlético getippt, weil Chelsea nur hinten drin stehen wird^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Ich hab Handicap gespielt also brauche ich 3 von Atletico, 10€ und 180€ gewinn wieder. :D
Hab aber auch :
Sparta Prag - FK Baumit Jablonec (1:0) (Handicap) 2
23.00 Quote

30.04.14 18:00
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Ist es erlaubt einen Wettthread in 18+ Forum aufzumachen ? ^^
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Hab auf Atlético getippt, weil Chelsea nur hinten drin stehen wird^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Atletico ist aber alles andere als eine spielbestimmende Mannschaft. Das is ne reine Konter- Truppe.

3 Dinger von Atletico halte ich für absolut unreaistisch. 1:0 oder 2:1. Für wen, da würde ich mich nicht festlegen. Wird aber eher nen langweiliges Geschiebe von beiden Seiten. Evtl. traut sich Atletic was, die haben nix zu verlieren und alle Sympathien auf ihrer Seite.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Glaube Chelsea ist zu clever, die werden heute weiterkommn.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Atletico ist aber alles andere als eine spielbestimmende Mannschaft. Das is ne reine Konter- Truppe.

3 Dinger von Atletico halte ich für absolut unreaistisch. 1:0 oder 2:1. Für wen, da würde ich mich nicht festlegen. Wird aber eher nen langweiliges Geschiebe von beiden Seiten. Evtl. traut sich Atletic was, die haben nix zu verlieren und alle Sympathien auf ihrer Seite.
Jap glaub ich auch. Denke das wird total langweiliges hin und her und irgendwo knallts dann zufällig.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Fifa 14 Champions League Prognose

Fifa 14 Champions League Prognose - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 23 Voice Chat??

    Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 23 Voice Chat??

      Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,

    Sucheingaben

    chelsea gegen atletico madrid xbox one

    Oben