FIFA 14 1, 2 fragen...

Diskutiere FIFA 14 1, 2 fragen... im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin liebe boxler/innen, Kann mir vielleicht jemand, wie ich mit nem Kumpel offline eine ganz normale coop Saison spielen kann!? Außerdem...
R

RoXi83

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Moin liebe boxler/innen,

Kann mir vielleicht jemand, wie ich mit nem Kumpel offline eine ganz normale coop Saison spielen kann!?

Außerdem würde ich gern von meinem profil, das Logo, also die Mannschaft wechseln! Hatte schon alle Daten gelöscht und das Spiel neu installiert, aber sobald ich mich anmelde is das Logo wieder da! Hat jemand ne Idee!?
Danke schon mal...
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Der Offline Turniermodus wurde bei FIFA 14 entfernt. Kommt erst wieder mit FIFA 15. Geht also nicht.
Beim anderen Thema hab ich keinen Plan.
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Moin liebe boxler/innen,

Kann mir vielleicht jemand, wie ich mit nem Kumpel offline eine ganz normale coop Saison spielen kann!?

Außerdem würde ich gern von meinem profil, das Logo, also die Mannschaft wechseln! Hatte schon alle Daten gelöscht und das Spiel neu installiert, aber sobald ich mich anmelde is das Logo wieder da! Hat jemand ne Idee!?
Danke schon mal...
1. geht in FIFA 14 nicht mehr

2. das müsste unter Profil -> Einstellungen gehen.
Dort sollte man eigentlich die "Lieblingsmannschaft" ändern können.

Bin nicht daheim, sonst hätte ich mal auf meiner Konsole nachgeschaut.
 
R

RoXi83

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Hi, also vielen dank für die Antwort erstmal!
Im ernst!? Das geht nicht mehr!? Oh man oh man und weist du, ob das in 15 wieder geht!?

und den profil Einstellungen hab ich natürlich geschaut, aber er übernimmt das nicht! Wenn du mal schauen würdest, wär das nett! Danke
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Hi, also vielen dank für die Antwort erstmal!
Im ernst!? Das geht nicht mehr!? Oh man oh man und weist du, ob das in 15 wieder geht!?

und den profil Einstellungen hab ich natürlich geschaut, aber er übernimmt das nicht! Wenn du mal schauen würdest, wär das nett! Danke

Nun teilte EA über Facebook mit, dass man den Turnier-Modus und das Gästespiel in FIFA 15 wieder integrieren wird.

Ja, der soll wieder kommen.
 
R

RoXi83

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Aaaaahhh schon mal n gutes Zeichen! ;-) thx
 
Thema:

FIFA 14 1, 2 fragen...

FIFA 14 1, 2 fragen... - Ähnliche Themen

  • FIFA 16 FUT Modus Fragen/Antworten

    FIFA 16 FUT Modus Fragen/Antworten: Ich habe neu eine Xbox im Bundle mit Fifa 16 gekauft. Das letzte FIfa welches ich hatte.. naja schon sehr lange her. Nun habe ich eine Frage zum...
  • Frage wegen den Lüfter der X1 1TB Version HILFE :/ !!!

    Frage wegen den Lüfter der X1 1TB Version HILFE :/ !!!: Hallo Leute :) Meine Name ist Dimi, bin 24 Jahre alt und bin jetzt neu hier. Ich hab seit 3 Tagen das Xbox One Bundle mit FIFA 16 gekauft (1TB)...
  • FIFA 15 Erfolg "Eine Frage des Stils" wer hat lust zu helfen

    FIFA 15 Erfolg "Eine Frage des Stils" wer hat lust zu helfen: Hallo, möchte heute Abend den Erfolg "Eine Frage des Stils" holen! Dafür brauche ich ein paar Spieler die den Erfolg mit boosten möchten. (Wie...
  • FIFA 15 Frage zur Saison Online

    FIFA 15 Frage zur Saison Online: Servus Leute, meine Frage dreht sich um den Online Modus bei Saison. Und zwar wenn ich eben gegen jemanden spielte und ich den Gegener gut finde...
  • FIFA 15 Fragen & Antworten

    FIFA 15 Fragen & Antworten: Hallo Forum, ich ich einen solchen Thread zu FIFA 15 noch nicht gefunden habe, eröffne ich mal einen Fragen & Antworten Thread und fange dann...
  • Ähnliche Themen

    • FIFA 16 FUT Modus Fragen/Antworten

      FIFA 16 FUT Modus Fragen/Antworten: Ich habe neu eine Xbox im Bundle mit Fifa 16 gekauft. Das letzte FIfa welches ich hatte.. naja schon sehr lange her. Nun habe ich eine Frage zum...
    • Frage wegen den Lüfter der X1 1TB Version HILFE :/ !!!

      Frage wegen den Lüfter der X1 1TB Version HILFE :/ !!!: Hallo Leute :) Meine Name ist Dimi, bin 24 Jahre alt und bin jetzt neu hier. Ich hab seit 3 Tagen das Xbox One Bundle mit FIFA 16 gekauft (1TB)...
    • FIFA 15 Erfolg "Eine Frage des Stils" wer hat lust zu helfen

      FIFA 15 Erfolg "Eine Frage des Stils" wer hat lust zu helfen: Hallo, möchte heute Abend den Erfolg "Eine Frage des Stils" holen! Dafür brauche ich ein paar Spieler die den Erfolg mit boosten möchten. (Wie...
    • FIFA 15 Frage zur Saison Online

      FIFA 15 Frage zur Saison Online: Servus Leute, meine Frage dreht sich um den Online Modus bei Saison. Und zwar wenn ich eben gegen jemanden spielte und ich den Gegener gut finde...
    • FIFA 15 Fragen & Antworten

      FIFA 15 Fragen & Antworten: Hallo Forum, ich ich einen solchen Thread zu FIFA 15 noch nicht gefunden habe, eröffne ich mal einen Fragen & Antworten Thread und fange dann...

    Sucheingaben

    fifa 14 xbox one saison 2 profile

    ,

    fifa 14 xbox one 2 profile anmelden und Saison spielen

    ,

    Xbox one FIFA 14 zwei Profile anmelden

    Oben