Fh4 Rückwärtsgang

Diskutiere Fh4 Rückwärtsgang im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Das gezeigte im Video entspricht nicht dem aus dem Amazon Link
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
458 funzt an der xbox und das 488 eben nicht.;)

 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich installiere es fix auf dem Laptop und teste es dort.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Auch hier möchte ich dir die gleiche Antwort geben. Ich bremse und noch im Bremsvorgang wird selbstständig in den Rückwärtsgang geschaltet.
 
T

TypischTom

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
IronHercules973
Auch hier möchte ich dir die gleiche Antwort geben. Ich bremse und noch im Bremsvorgang wird selbstständig in den Rückwärtsgang geschaltet.
hä,soll ich dir mal eine aufnahme schicken was bei mir passiert?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bitte. Sehe da keinen Unterschied zur Xbox Version mit dem Fanatec 🤔 🧐
 
T

TypischTom

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
IronHercules973
Schicke ich dir gleich
 
T

TypischTom

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
IronHercules973
Bitte. Sehe da keinen Unterschied zur Xbox Version mit dem Fanatec 🤔 🧐
Okay,das Problem hat sich gerade gelöst ich habe nichts umgestellt aber jetzt geht es wenn ich auf der bremse bleibe.Kannst du mir aber sagen wie ich es umstelle wenn ich auf die bremse drücke das er nicht direkt rückwärts fährt also,das wenn ich auf die bremse drücke er bremst auf 0 km/h und wenn ich dann nochmal auf die bremse drücke er rückwärts fährt?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Manuelle Schaltung.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Okay,das Problem hat sich gerade gelöst ich habe nichts umgestellt aber jetzt geht es wenn ich auf der bremse bleibe.Kannst du mir aber sagen wie ich es umstelle wenn ich auf die bremse drücke das er nicht direkt rückwärts fährt also,das wenn ich auf die bremse drücke er bremst auf 0 km/h und wenn ich dann nochmal auf die bremse drücke er rückwärts fährt?
Und wie hast du es jetzt gelöst? Irgendwas musst du doch gemacht haben.

Das wird gelöst, indem du auf Manuelle Schaltung oder alternativ Auf Manuelle Schaltung mit Kupplung umstellt
 
T

TypischTom

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
IronHercules973
Und wie hast du es jetzt gelöst? Irgendwas musst du doch gemacht haben.

Das wird gelöst, indem du auf Manuelle Schaltung oder alternativ Auf Manuelle Schaltung mit Kupplung umstellt
Nachdem ich ein Rennen gefahren bin Haben sich die Tastenbelegung von Gas und Bremse automatisch geändert und jetzt geht es

Wenn ich auf Manuelle schaltung fahre kann ich nur im Rückwärtsgang und im ersten Gang fahren btw. habe keinen shifter
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.450
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gibt's Gamerscore wenn man ein Rennen rückwärts fahrend abschließt?
 
Thema:

Fh4 Rückwärtsgang

Fh4 Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

  • FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!

    FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!: Hallo Leute, Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box). Die anderen Accounts...
  • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

    FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
  • FH4 DNS hilfe benötigt

    FH4 DNS hilfe benötigt: Hallo, Ich spiele schon länger Forza Horizon 4 und auch online aber seit 1-2 Monaten geht es nicht mehr Habe schon vieles Ausprobiert (was aber...
  • FH4: Alle Designs eines Autos auf einem Blick

    FH4: Alle Designs eines Autos auf einem Blick: Hallo zusammen, ich hab anfangs nicht gewusst das es ein Limit von 500 zu speichernden Designs in FH4 gibt. Es gab viele Autos wo ich...
  • FH4: "Formel-ähnliche" Autos und deren Tuning

    FH4: "Formel-ähnliche" Autos und deren Tuning: Hallo zusammen Kürzlich habe ich meinen Spass am Ariel Atom V8 und BAC Mono (vorallem an letzterem) entdeckt. Ich nenne diese Art von Autos jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!

      FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!: Hallo Leute, Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box). Die anderen Accounts...
    • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

      FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
    • FH4 DNS hilfe benötigt

      FH4 DNS hilfe benötigt: Hallo, Ich spiele schon länger Forza Horizon 4 und auch online aber seit 1-2 Monaten geht es nicht mehr Habe schon vieles Ausprobiert (was aber...
    • FH4: Alle Designs eines Autos auf einem Blick

      FH4: Alle Designs eines Autos auf einem Blick: Hallo zusammen, ich hab anfangs nicht gewusst das es ein Limit von 500 zu speichernden Designs in FH4 gibt. Es gab viele Autos wo ich...
    • FH4: "Formel-ähnliche" Autos und deren Tuning

      FH4: "Formel-ähnliche" Autos und deren Tuning: Hallo zusammen Kürzlich habe ich meinen Spass am Ariel Atom V8 und BAC Mono (vorallem an letzterem) entdeckt. Ich nenne diese Art von Autos jetzt...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/fh4-rueckwaertsgang.38633/

    Oben