Fh4 online nicht mehr möglich

Diskutiere Fh4 online nicht mehr möglich im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich kann fh4 nicht mehr online spielen. Ich bekomme immer angezeigt, Beitritt nicht möglich. Nat offen, alle Services funktionieren. Alle...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich kann fh4 nicht mehr online spielen.
Ich bekomme immer angezeigt, Beitritt nicht möglich.

20201216_194356.jpg


Nat offen, alle Services funktionieren.
Alle anderen Spiele gehen online.

Das game habe ich schon Deinstalliert und komplett neu installiert auf die interne SSD.

Langsam kotzt mich es an.
Nur Softwareprobleme mit der SX.

COD cold - scheisse, und das seit Wochen
Und nun auch mein meistgespieltes game.

Nur Frust zzt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja, Software nervt mich leider auch aktuell auf der Series X...
Forza geht nicht, bei mir hängt permanent der Xbox Guide oder lädt einfach gar nicht...
Sound Aussetzer, tja, unser Preis für Early Adopter.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann sollen sie das scheiss update rückgängig machen. Alten Patch wieder drauf und gut ist.
Das ist das einzige game was mir, bis dato Spaß macht.
 
S

Sunbeam424

Dabei seit
10.12.2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Sunbeam424
Ich kann ebenfalls nicht online spielen, zusammen mit diversen anderen „hängern“ bin ich etwas genervt vom Spiel. Das kann doch nicht so schwer sein, sowas zeitnah in den Griff zu bekommen 🤔
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich kann ebenfalls nicht online spielen, zusammen mit diversen anderen „hängern“ bin ich etwas genervt vom Spiel. Das kann doch nicht so schwer sein, sowas zeitnah in den Griff zu bekommen 🤔
Guck mal in deinen Kalender, die meisten werden zu hause sitzen und bereits frei haben ...
würde mich absolut nicht wundern wenn der Hausmeister aktuell die Updates programmieren muss, weil die
anderen bereits im Urlaub sind. Wäre von daher auch nicht ungewöhnlich wenn ein fix erst im nächsten Jahr kommt.
 
S

Sunbeam424

Dabei seit
10.12.2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Sunbeam424
Guck mal in deinen Kalender, die meisten werden zu hause sitzen und bereits frei haben ...
Na und? Sowas müssen die Server ja wohl ab können. Guck mal,auf deinen Kalender, wir haben 2020. Aber schön, dass du dich damit zufrieden gibst.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist doch scheissegal wer alles Urlaub hat und wer nicht.
MS ist kein Feld Wald und Wiesenverein und FH4 ein Premiumtitel, da muss das flutschen.
Und zwar Pronto.
Fehler können passieren aber der immer noch andauernde Zustand ist unhaltbar.
 
S

Sunbeam424

Dabei seit
10.12.2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Sunbeam424
Genau so sehe ich das auch 👍👍👍
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Na und? Sowas müssen die Server ja wohl ab können. Guck mal, auf deinen Kalender, wir haben 2020. Aber schön, dass du dich damit zufrieden gibst.
Was hat das denn mit den Servern zu tun? Da ist irgendwo ein Bug im Spiel, oder meinst du der Praktikant ist übers Kabel gestolpert?

Und was hat das mit 2020 zu tun? Wir haben weder ein Flächendeckendes Telefonnetz, noch überall Internet geschweige denn "normal" schnelles Internet. Das ist 2020, und nichts anderes.

Und das Mitarbeiter auch mal Urlaub haben ist einfach so. Seit Corona nur noch alle am rumheulen. Wenn ihr über Weihnachten und Silvester arbeiten müsstet, würdet ihr das sicher auch anders sehen. Das hat nichts damit zu tun wie groß MS ist, oder was das für ein Spiel ist.

Es ist unmöglich das man einen solchen Fehler vor dem Release eines Updates nicht gefunden hat und das man jetzt lange braucht um es zu fixen ist sicherlich für euch und viele andere mist, dann spielt halt mal ne Woche was anderes, meine Güte....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also man muss nicht alles in Schutz nehmen.
Man muss auch mal sagen können wo der Schuh zwickt.
Vor dem Update war es gut, danach lief es nicht mehr.
Es ist bald Weihnachten, und die Leute wollen ein exklusive online spielen.

Ich arbeite auch noch.
Update rückgängig machen, sollte drinnen sein.

Man muss mal aufhören ständig nach Entschuldigungen zu suchen, wenn was nicht klappt.
Das ist schönreden.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.472
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also man muss nicht alles in Schutz nehmen.
Man muss auch mal sagen können wo der Schuh zwickt.
Vor dem Update war es gut, danach lief es nicht mehr.
Es ist bald Weihnachten, und die Leute wollen ein exklusive online spielen.

Ich arbeite auch noch.
Update rückgängig machen, sollte drinnen sein.

Man muss mal aufhören ständig nach Entschuldigungen zu suchen, wenn was nicht klappt.
Das ist schönreden.
Sehe das genauso. Wir sitzen alle im Lockdown, was bleibt denn noch? Wenn sie unfähig sind, dann eben bleibenlassen getreu dem Motto "never touch a running system".
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich arbeite auch noch.
Update rückgängig machen, sollte drinnen sein.

Man muss mal aufhören ständig nach Entschuldigungen zu suchen, wenn was nicht klappt.
Das ist schönreden.
Ich gehe auch erst am 24. in den Urlaub, aber viele haben halt auch jetzt schon Urlaub.

Ich gebe dir aber recht, dass man nicht alles schön reden muss und auch das ein first party exclusive funktionieren muss.
Ist auch unverständlich wie sowas durch die QS kommen kann. Aber es sind alles Menschen und Menschen machen nun mal Fehler.

Ob man das schön redet, oder nicht. Jeder von uns hat sicher auch mal Fehler auf Arbeit gemacht. Nur bei den meisten gibt
es dann kaum bis keine Konsequenzen. Bei Spielen rennt halt jeder in die Sozialen Medien und lässt (zurecht) seinen Dampf ab.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Und das Mitarbeiter auch mal Urlaub haben ist einfach so. Seit Corona nur noch alle am rumheulen. Wenn ihr über Weihnachten und Silvester arbeiten müsstet, würdet ihr das sicher auch anders sehen. Das hat nichts damit zu tun wie groß MS ist, oder was das für ein Spiel ist.

Es ist unmöglich das man einen solchen Fehler vor dem Release eines Updates nicht gefunden hat und das man jetzt lange braucht um es zu fixen ist sicherlich für euch und viele andere mist, dann spielt halt mal ne Woche was anderes, meine Güte....
wenn man Geld bezahlt, sollte man auch ein Produkt zu seiner Zufriedenheit bekommen. Wenn du dich mit B Ware zufrieden gibst, ist das Okay, rechtfertigt aber nicht deren Fehler.
Dein Urlaubsargument ist lächerlich. Sind im Krankenhaus nun auch alle Urlaub?
Meine Firma ist jedes Jahr zu Weihnachten und Silvester im Dienst, sollen wir aufgrund der Feiertage den öffentlichen Verkehr lahmlegen?
Für sehr viele Menschen gibt es diese „Feiertage“ nicht mehr in diesem Sinn, und wenn MS Boden gut machen möchte, sollten sie sich ein Beispiel nehmen und das spielbar machen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
wenn man Geld bezahlt, sollte man auch ein Produkt zu seiner Zufriedenheit bekommen. Wenn du dich mit B Ware zufrieden gibst, ist das Okay, rechtfertigt aber nicht deren Fehler.
Dein Urlaubsargument ist lächerlich. Sind im Krankenhaus nun auch alle Urlaub?
Meine Firma ist jedes Jahr zu Weihnachten und Silvester im Dienst, sollen wir aufgrund der Feiertage den öffentlichen Verkehr lahmlegen?
Für sehr viele Menschen gibt es diese „Feiertage“ nicht mehr in diesem Sinn, und wenn MS Boden gut machen möchte, sollten sie sich ein Beispiel nehmen und das spielbar machen.
Ich kann deine Argumente verstehen, aber du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Wenn jemand über Weihnachten ein Videospiel nicht spielen kann, stirbt er davon nicht. Wenn die Ärzte frei machen, schon. Also hinkt der vergleich etwas.

Und das Geld zahlst du auch nicht für das Update. Die meisten haben das Spiel schon lange vor dem Update gehabt und haben sich das Spiel nicht extra für ein Update gekauft. Das sich hier ein Fehler einschleicht ist für viele schade, die es aktuell spielen, aber deswegen hast du nicht vor einem Jahr B Ware gekauft, da hat es funktioniert...also auch hier hinkt deine Argumentation.

Der Fehler wird auch sicher behoben werden, nur wird es eben aufgrund von Weihnachten, Urlaub und anderen Umständen etwas länger dauern...
 
Thema:

Fh4 online nicht mehr möglich

Fh4 online nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

  • FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!

    FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!: Hallo Leute, Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box). Die anderen Accounts...
  • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

    FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
  • FH4 DNS hilfe benötigt

    FH4 DNS hilfe benötigt: Hallo, Ich spiele schon länger Forza Horizon 4 und auch online aber seit 1-2 Monaten geht es nicht mehr Habe schon vieles Ausprobiert (was aber...
  • Fliege ständig bei FH4 aus dem online raus

    Fliege ständig bei FH4 aus dem online raus: Hallo zusammen Vorgestern hab ich bisschen Forza (Horizon 4) auf der XSX gezockt und mir ist aufgefallen, dass ich immer wieder aus der Horizon...
  • FH4 online und offline Funktionen

    FH4 online und offline Funktionen: Servus Leute, bin mir nicht sicher, ob das hier passend ist, aber hätte da mal ne Frage zum OFFLINE-Modus des Spiels. Ich lebe in so nem kleinen...
  • Ähnliche Themen

    • FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!

      FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!: Hallo Leute, Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box). Die anderen Accounts...
    • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

      FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
    • FH4 DNS hilfe benötigt

      FH4 DNS hilfe benötigt: Hallo, Ich spiele schon länger Forza Horizon 4 und auch online aber seit 1-2 Monaten geht es nicht mehr Habe schon vieles Ausprobiert (was aber...
    • Fliege ständig bei FH4 aus dem online raus

      Fliege ständig bei FH4 aus dem online raus: Hallo zusammen Vorgestern hab ich bisschen Forza (Horizon 4) auf der XSX gezockt und mir ist aufgefallen, dass ich immer wieder aus der Horizon...
    • FH4 online und offline Funktionen

      FH4 online und offline Funktionen: Servus Leute, bin mir nicht sicher, ob das hier passend ist, aber hätte da mal ne Frage zum OFFLINE-Modus des Spiels. Ich lebe in so nem kleinen...
    Oben