FH4 Ferrari EVO bekommen

Diskutiere FH4 Ferrari EVO bekommen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Liebe leute.. Ich habe ein Riesen Problem was mich etz schon zwei Monate meiner Zeit Kostet.. Ich habe den evo vor zwei Monaten verkauft...
P

PRINCI 8 PESSA

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
PRINCI 8 PESSA
Hallo Liebe leute.. Ich habe ein Riesen Problem was mich etz schon zwei Monate meiner Zeit Kostet..
Ich habe den evo vor zwei Monaten verkauft und erst dann gemerkt was des für ein tolles Auto war .. Typisch Frau halt ;) .. Naja auf jeden Fall schaffe ich es nicht trotz aller Anstrengung den backstage Pass zu bekommen .. Ich verzweifel wirklich. Kann mir jemand helfen ?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo Liebe leute.. Ich habe ein Riesen Problem was mich etz schon zwei Monate meiner Zeit Kostet..
Ich habe den evo vor zwei Monaten verkauft und erst dann gemerkt was des für ein tolles Auto war .. Typisch Frau halt ;) .. Naja auf jeden Fall schaffe ich es nicht trotz aller Anstrengung den backstage Pass zu bekommen .. Ich verzweifel wirklich. Kann mir jemand helfen ?
Hallo Princi 8 Pessa 👋

Was hindert dich denn daran?
Hast du mal dein Glück im Auktionshaus versucht?

bzw, war er in den 2 Monaten nicht 1x im Forzathon 😜

Habe leider zurzeit nur einen, ansonsten hätte ich ihn dir für 'n schmalen Taler überlassen ^^

da der Evoluzione nur Gradeaus gut ist... hoffe ich hast auch den Koenigsegg CCGT und Maserati MC12 Visione Corsa 🤞
 
Zuletzt bearbeitet:
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Ich hab nen McLaren Senna für 100.000 geschossen an den kommt keiner ran wenn’s um Kurven geht, geradeaus macht der nur 404 da seh ich oft kein Licht.
Wie illmo sagte Auktionshaus ist immer irgendwas dabei.
 
P

PRINCI 8 PESSA

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
PRINCI 8 PESSA
Hallo Princi 8 Pessa 👋

Was hindert dich denn daran?
Hast du mal dein Glück im Auktionshaus versucht?

bzw, war er in den 2 Monaten nicht 1x im Forzathon 😜

Habe leider zurzeit nur einen, ansonsten hätte ich ihn dir für 'n schmalen Taler überlassen ^^

da der Evoluzione nur Gradeaus gut ist... hoffe ich hast auch den Koenigsegg CCGT und Maserati MC12 Visione Corsa 🤞




Ich bin leider immer zu spät .. Ich schau auch mehrmals täglich im Auktionshaus aber das Glück lässt mich bissl hängen.
Trotzdem vielen Dank
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich hab nen McLaren Senna für 100.000 geschossen an den kommt keiner ran wenn’s um Kurven geht, geradeaus macht der nur 404 da seh ich oft kein Licht.
Wie illmo sagte Auktionshaus ist immer irgendwas dabei.
Das stimmt so nicht 100%ig. Versuch dich mit dem Koenigsegg CCGT oder Maserati MC12 VC
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Musst du gar nicht und illmo meinte das eher spaßig.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich meine, um alle Events abzuarbeiten braucht man in der Regel zwischen 1-2 Stunden (Wenn man sich Zeit lässt eventuell auch 2-3) und das ist auf 7 Tage möglich 🤞

Und nein, ich wollte nicht das du dich rechtfertigen musst.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@illmotion
da hast du recht, sollte eigentlich auch für berufstätige möglich sein. aber das soll jetzt kein vorwurf an PRINCI sein, sondern lediglich meine meinung dazu.;)

Und nein, ich wollte nicht das du dich rechtfertigen musst.
doch, wolltest du.:p
 
Thema:

FH4 Ferrari EVO bekommen

FH4 Ferrari EVO bekommen - Ähnliche Themen

  • FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!

    FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!: Hallo Leute, Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box). Die anderen Accounts...
  • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

    FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
  • FH4 DNS hilfe benötigt

    FH4 DNS hilfe benötigt: Hallo, Ich spiele schon länger Forza Horizon 4 und auch online aber seit 1-2 Monaten geht es nicht mehr Habe schon vieles Ausprobiert (was aber...
  • Fh4 Rückwärtsgang

    Fh4 Rückwärtsgang: Hallo :D Ich spiele Forza Horizon 4 mit Automatik doch weiß nicht wie man Rückwärts fährt.Die Bremse durchtreten funktioniert bei mir auch nicht...
  • FH4: Alle Designs eines Autos auf einem Blick

    FH4: Alle Designs eines Autos auf einem Blick: Hallo zusammen, ich hab anfangs nicht gewusst das es ein Limit von 500 zu speichernden Designs in FH4 gibt. Es gab viele Autos wo ich...
  • Ähnliche Themen

    • FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!

      FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!: Hallo Leute, Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box). Die anderen Accounts...
    • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

      FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
    • FH4 DNS hilfe benötigt

      FH4 DNS hilfe benötigt: Hallo, Ich spiele schon länger Forza Horizon 4 und auch online aber seit 1-2 Monaten geht es nicht mehr Habe schon vieles Ausprobiert (was aber...
    • Fh4 Rückwärtsgang

      Fh4 Rückwärtsgang: Hallo :D Ich spiele Forza Horizon 4 mit Automatik doch weiß nicht wie man Rückwärts fährt.Die Bremse durchtreten funktioniert bei mir auch nicht...
    • FH4: Alle Designs eines Autos auf einem Blick

      FH4: Alle Designs eines Autos auf einem Blick: Hallo zusammen, ich hab anfangs nicht gewusst das es ein Limit von 500 zu speichernden Designs in FH4 gibt. Es gab viele Autos wo ich...
    Oben