FH4 DNS hilfe benötigt

Diskutiere FH4 DNS hilfe benötigt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich spiele schon länger Forza Horizon 4 und auch online aber seit 1-2 Monaten geht es nicht mehr Habe schon vieles Ausprobiert (was aber...

Was kann ich Tun.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
N

Nicht_Max

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Nicht Max14
Hallo,
Ich spiele schon länger Forza Horizon 4 und auch online aber seit 1-2 Monaten geht es nicht mehr Habe schon vieles Ausprobiert (was aber nur für Teredo war).
Aber jedes mal wenn ich im Spiel auf online gehe sucht er Sehr Sehr lange und dann steht immer Bitte überprüfe deine DNS-Einstellungen.
Ich spiele auf PC würde mich freuen wenn mir da jemand Helfen könnte kenne mich Damit Garnicht aus und weiß jetzt auch nicht was ich machen soll.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo,
Ich spiele schon länger Forza Horizon 4 und auch online aber seit 1-2 Monaten geht es nicht mehr Habe schon vieles Ausprobiert (was aber nur für Teredo war).
Aber jedes mal wenn ich im Spiel auf online gehe sucht er Sehr Sehr lange und dann steht immer Bitte überprüfe deine DNS-Einstellungen.
Ich spiele auf PC würde mich freuen wenn mir da jemand Helfen könnte kenne mich Damit Garnicht aus und weiß jetzt auch nicht was ich machen soll.
Verbinde dich doch mal mit Cloudflare DNS.

So habe ich es vor Jahren gemacht und es funktioniert heute noch ✅
 
N

Nicht_Max

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Nicht Max14
OK aber wie Verbinde ich mich mit der Cloudflare ?
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Einfach in den erweiterten Netzwerkeinstellungen deiner Xbox als primären DNS 1.1.1.1 und als sekundären 1.0.0.1 eingeben, Xbox neu starten, fertisch.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Einfach in den erweiterten Netzwerkeinstellungen deiner Xbox als primären DNS 1.1.1.1 und als sekundären 1.0.0.1 eingeben, Xbox neu starten, fertisch.
Musst auch zwischen den Zeilen lesen 🤫🤫🤫
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Ok, habe ich überlesen, danke für den Hinweis, bin von Xbox Settings ausgegangen. 👍😊
 
Thema:

FH4 DNS hilfe benötigt

FH4 DNS hilfe benötigt - Ähnliche Themen

  • FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!

    FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!: Hallo Leute, Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box). Die anderen Accounts...
  • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

    FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
  • Fh4 Rückwärtsgang

    Fh4 Rückwärtsgang: Hallo :D Ich spiele Forza Horizon 4 mit Automatik doch weiß nicht wie man Rückwärts fährt.Die Bremse durchtreten funktioniert bei mir auch nicht...
  • FH4: Alle Designs eines Autos auf einem Blick

    FH4: Alle Designs eines Autos auf einem Blick: Hallo zusammen, ich hab anfangs nicht gewusst das es ein Limit von 500 zu speichernden Designs in FH4 gibt. Es gab viele Autos wo ich...
  • FH4: "Formel-ähnliche" Autos und deren Tuning

    FH4: "Formel-ähnliche" Autos und deren Tuning: Hallo zusammen Kürzlich habe ich meinen Spass am Ariel Atom V8 und BAC Mono (vorallem an letzterem) entdeckt. Ich nenne diese Art von Autos jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!

      FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!: Hallo Leute, Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box). Die anderen Accounts...
    • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

      FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
    • Fh4 Rückwärtsgang

      Fh4 Rückwärtsgang: Hallo :D Ich spiele Forza Horizon 4 mit Automatik doch weiß nicht wie man Rückwärts fährt.Die Bremse durchtreten funktioniert bei mir auch nicht...
    • FH4: Alle Designs eines Autos auf einem Blick

      FH4: Alle Designs eines Autos auf einem Blick: Hallo zusammen, ich hab anfangs nicht gewusst das es ein Limit von 500 zu speichernden Designs in FH4 gibt. Es gab viele Autos wo ich...
    • FH4: "Formel-ähnliche" Autos und deren Tuning

      FH4: "Formel-ähnliche" Autos und deren Tuning: Hallo zusammen Kürzlich habe ich meinen Spass am Ariel Atom V8 und BAC Mono (vorallem an letzterem) entdeckt. Ich nenne diese Art von Autos jetzt...
    Oben