FH3 zocken auf Windows 10 ohne xbox ?

Diskutiere FH3 zocken auf Windows 10 ohne xbox ? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, da ich FH3 so schnell wie möglich zocken möchte, habe ich ne Frage dazu: - ich besitze keine xbox sondern NUR n Pc mit Windows 10. Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Endorphin187

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

da ich FH3 so schnell wie möglich zocken möchte, habe ich ne Frage dazu:

- ich besitze keine xbox sondern NUR n Pc mit Windows 10. Wenn ich mir jetzt in dem Microsoft store einen xbox one key für FH3 hole, kann ich den für den Pc aktivieren und direkt am 27.09. zocken? Klappt so "play anywhere" ?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sollte so funktionieren.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja definitiv! Nur die Disc Version läuft NUR auf der One.
Also viel Spaß!
 
E

Endorphin187

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ja aber warum sollte man dann auf den PC Release warten oder kaufen ? Genau das ist mir schleierhaft.

Ist die Grafik dann schlechter oder wie ? Ich raffs echt nich.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ja aber warum sollte man dann auf den PC Release warten oder kaufen ? Genau das ist mir schleierhaft.

Ist die Grafik dann schlechter oder wie ? Ich raffs echt nich.
Was meinst du mit "auf PC release warten"? Xbox und PC Version erscheinen zeitgleich.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja aber warum sollte man dann auf den PC Release warten oder kaufen ? Genau das ist mir schleierhaft.

Ist die Grafik dann schlechter oder wie ? Ich raffs echt nich.
What? Wovon redest du? Die Xbox One Version kommt auch am 27.9. raus nur die Ultimate Edition hat Early Access. Ob die PC Version als Ultimate Edition verfügbar ist, weiß ich nicht, juckt mich aber auch nicht. Wieso sollte das EIGENE System nicht wenigstens doch nen kleinen Vorteil haben auch wenn es nur 4 Tage sind.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
What? Wovon redest du? Die Xbox One Version kommt auch am 27.9. raus nur die Ultimate Edition hat Early Access. Ob die PC Version als Ultimate Edition verfügbar ist, weiß ich nicht, juckt mich aber auch nicht. Wieso sollte das EIGENE System nicht wenigstens doch nen kleinen Vorteil haben auch wenn es nur 4 Tage sind.
Habe die Ultimate Version auf PC vorbestellt. Keine Angst. Ihr habt keine Vorteile auf der Xbox [emoji4]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habe die Ultimate Version auf PC vorbestellt. Keine Angst. Ihr habt keine Vorteile auf der Xbox [emoji4]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
hab mich damit nicht befasst, ich bestell die Spiele immer erst auf der One weils meine Hauptplattform ist. PC nutze ich genau wie die PS4 nur gelegentlich zum zocken.

Hätte halt sein können das es fürn PC nicht wirklich sowas wie ne Ultimate Edition gibt. Ich nehme an die kostet auch offiziell 99€?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
hab mich damit nicht befasst, ich bestell die Spiele immer erst auf der One weils meine Hauptplattform ist. PC nutze ich genau wie die PS4 nur gelegentlich zum zocken.

Hätte halt sein können das es fürn PC nicht wirklich sowas wie ne Ultimate Edition gibt. Ich nehme an die kostet auch offiziell 99€?
Ja die kostet auch 99€.

Und kann man auch nur offiziell im Microsoft Store kaufen. Also wird es wohl nicht bei Key sellern geben.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja gut, sparen wirst du da aber trotzdem nichts. Glaube aber das die klassischen Key seller wie mmos oder g2a das nicht verkaufen werden. Also keine verramschten billig keys.

Wer auf PC spielen will bezahlt den gleichen Preis, und das find ich auch gut so :)

Muss ich eigentlich auch Xbox live Gold auf Windows 10 haben in FH3 online spielen zu können? Wäre ja sonst auch recht unfair den xboxler gegenüber. Habe bis jetzt nur Quantum Break gespielt und da es Singleplayer war nicht wirklich weiter nachgeforscht.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ja finde ich auch gut so das es keine ramsch keys gibt. Die Zocker schaufeln sich mit diesem Mist eh nur ihr eigenes Grab denn iwann würde es keine guten Spiele mehr geben wenn die Entwicklung nicht entsprechend entlohnt wird und wir alle wollen doch für gute Arbeit angemessen bezahlt werden oder ?

Nein man braucht kein Gold auf PC... Würde ansonsten doppelt zahlen müssen da ich beides habe...
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Du zockst doch bestimmt aufm pc mit deinem xbox account oder nicht,deshalb muss man auch nicht doppelt zahlen,aber was ist mit leuten die keine xbox haben aber online gegen xboxspieler fahren wollen,die müssen dann ja auch xboxlive haben.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Du zockst doch bestimmt aufm pc mit deinem xbox account oder nicht,deshalb muss man auch nicht doppelt zahlen,aber was ist mit leuten die keine xbox haben aber online gegen xboxspieler fahren wollen,die müssen dann ja auch xboxlive haben.
Genau das meine ich. Ich logge mich ja mit meinem Microsoft Konto ein in die Xbox App und bin dann mit meinem Xbox Account dort online. Also bräuchte man dann nicht auch Xbox live Gold um gegen andere zu fahren?

Ich bezahle ja nichts doppelt da ich garkeine Xbox habe ...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Spielt man denn überhaupt gegen Xbox Spieler?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kann man. Pc brauch kein xbox live, soviel ich weiss.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Spielt man denn überhaupt gegen Xbox Spieler?
Ja kann man, egal ob in der Kampagne im Co OP oder Multiplayer gegeneinander. Beides ist möglich, steht auf der offiziellen Seite zu FH3. Es geht nur nicht eindeutig hervor ob das generell gemischt ist oder nur in privaten spielen.

http://news.xbox.com/2016/06/13/forza-horizon-3-xbox-one-windows-10-pc/

Steht irgendwo in der Mitte. Wäre dann doppelt unfair [emoji52] PC 60fps und Xbox ja nur 30, und Gold braucht man am PC auch nicht? Naja mich Solls nicht stören [emoji16]

Kann man. Pc brauch kein xbox live, soviel ich weiss.
Würde mich natürlich freuen wenn es so ist. Auch wenn es den Xbox Spielern gegenüber nicht sehr fair wäre.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Auf der E3 haben sie doch gezeigt, dass es geht.

"Bla bla bla plays on Xbox One, Bla bla bla plays on PC and Bla bla bla plays on Xbox One S." ;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ah okay, gut zu wissen.

PC 60fps und Xbox ja nur 30,
Bin kein großer Rennspielfreund und kenne mich in dem Genre nicht aus, aber das klingt irgendwie nicht nach fairen Wettbewerbsbedingungen? Also bei nem Shooter oder so, wäre das definitiv ein Nachteil für die Konsoleros, wie sieht das bei Rennspielen aus?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Was 30? Soweit ich weiß läuft FH3 auf 1080p mit 60fps auf der One. Und als ich es gespielt habe, hat es sich auch nach 60fps angefühlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FH3 zocken auf Windows 10 ohne xbox ?

FH3 zocken auf Windows 10 ohne xbox ? - Ähnliche Themen

  • FH3 stürzt ab

    FH3 stürzt ab: servus zusammen, ich habe mein Forza Horizon 3 mal wieder herausgekramt und spiele dies am PC. Leider stürzt es immer an der gleichen stelle ab...
  • Bug/Fehler FH3 Ideallinie

    Bug/Fehler FH3 Ideallinie: Hallo zusammen,bin Neu in diesem Forum! Hatte mir vor ca. 3Monaten FH3 (PC) gekauft.Am Anfang wurde man,wenn man die Ideallinie aktiviert hatte in...
  • Frage an die Community bzgl FH3

    Frage an die Community bzgl FH3: Hallo ich stehe kurz davor mir ein Lenkrad mit Pedalen zuzulegen, Meine Frage an Euch ist, lohnt sich FH 3 noch zu kaufen oder sollte ich noch...
  • Gamertag wurde in FH3 für das Auktionhaus gesperrt.

    Gamertag wurde in FH3 für das Auktionhaus gesperrt.: Hi, seit gestern kann ich nicht mehr ins Auktionshaus. Ich komme zwar rein aber das steht mein Gamertag wäre für diese Funktion gesperrt. Ich habe...
  • Suche Leute zum zocken

    Suche Leute zum zocken: Hey, suche einfach paar Leute um Rekorde, Bestenliste etc. auszutauschen Einfach GT adden, nehme jeden an :) GT : ReimKohorte513:)
  • Ähnliche Themen

    • FH3 stürzt ab

      FH3 stürzt ab: servus zusammen, ich habe mein Forza Horizon 3 mal wieder herausgekramt und spiele dies am PC. Leider stürzt es immer an der gleichen stelle ab...
    • Bug/Fehler FH3 Ideallinie

      Bug/Fehler FH3 Ideallinie: Hallo zusammen,bin Neu in diesem Forum! Hatte mir vor ca. 3Monaten FH3 (PC) gekauft.Am Anfang wurde man,wenn man die Ideallinie aktiviert hatte in...
    • Frage an die Community bzgl FH3

      Frage an die Community bzgl FH3: Hallo ich stehe kurz davor mir ein Lenkrad mit Pedalen zuzulegen, Meine Frage an Euch ist, lohnt sich FH 3 noch zu kaufen oder sollte ich noch...
    • Gamertag wurde in FH3 für das Auktionhaus gesperrt.

      Gamertag wurde in FH3 für das Auktionhaus gesperrt.: Hi, seit gestern kann ich nicht mehr ins Auktionshaus. Ich komme zwar rein aber das steht mein Gamertag wäre für diese Funktion gesperrt. Ich habe...
    • Suche Leute zum zocken

      Suche Leute zum zocken: Hey, suche einfach paar Leute um Rekorde, Bestenliste etc. auszutauschen Einfach GT adden, nehme jeden an :) GT : ReimKohorte513:)

    Sucheingaben

    brauch man für forza horizon 4 live gold

    ,

    kann ich xbox key für pc kaufen

    ,

    forza horeisend 3 ohne xBox Account spielen

    Oben