FH3 Club gesucht

Diskutiere FH3 Club gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Moin zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Club für Forza Horizon 3. Bisher habe ich keine online Erfahrungen im Bezug auf FH3, FH2...
Kopfkrankes

Kopfkrankes

Threadstarter
Xbox Gamertag
Kopfkrankes
Moin zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Club für Forza Horizon 3. Bisher habe ich keine online Erfahrungen im Bezug auf FH3, FH2 und FM6. Das heißt ich bin noch etwas jungfräulich. Der Grund warum ich nun im Onlinemodus einsteigen möchte ist vorallem der Austausch mit anderen und die Begeisterung an KFZs. Eine gemeinsame Tour durch Australien oder chaotische Rennen. Ich stelle mir das ganze doch sehr spannend vor.

Zu meiner Person gibt es im Prinzip nicht viel zu sagen. Ich bin 22 Jahre alt und spiele vorallem an der Xbox One.

Der Altersdurchschnitt vom Club sollte, wenn möglich, über 18 Jahren liegen oder geistig zumindest dort angesiedelt sein.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Komm doch in unseren Forenclub.

Xbox Passion Gaming (XBPG) müsste der heißen.

Veranstalten alle paar Wochen auch nen Community Event wo ein paar Leute abends zusammen bissel zocken. Is eigtl immer ne lustige und gesellige Runde. ;)

Kopfkrankes

Kopfkrankes

Threadstarter
Xbox Gamertag
Kopfkrankes
Klingt ja erst mal ganz gut. Aber findet man auch ohne CommunityEvents abendliche Fahrer im Club oder nicht?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Die wirste bei jedem anderen Club auch nicht finden im Onlinemodus solange du nicht die Leute in die Freundesliste packst...^^

Kopfkrankes

Kopfkrankes

Threadstarter
Xbox Gamertag
Kopfkrankes
Okay.......... Danke......... Das wusste ich nicht :) Würde ich dann natürlich auch bei dem ein oder anderen hin und wieder tun. Naja ich schaue erst mal was es an Clubs so im deutschsprachigen Raum noch gibt.

Thema:

FH3 Club gesucht

FH3 Club gesucht - Ähnliche Themen

• Frage an die Community bzgl FH3

Frage an die Community bzgl FH3: Hallo ich stehe kurz davor mir ein Lenkrad mit Pedalen zuzulegen, Meine Frage an Euch ist, lohnt sich FH 3 noch zu kaufen oder sollte ich noch...
  • Gamertag wurde in FH3 für das Auktionhaus gesperrt.

Gamertag wurde in FH3 für das Auktionhaus gesperrt.: Hi, seit gestern kann ich nicht mehr ins Auktionshaus. Ich komme zwar rein aber das steht mein Gamertag wäre für diese Funktion gesperrt. Ich habe...
  • Versteigerung von Autos bei FH3

Versteigerung von Autos bei FH3: Ich möchte ein paar Autos los werden also versteigern. Welche Autos lassen sich im Moment sehr gut Versteigern?
  • Mein Auktionshaus bei FH3 ist nicht verfügbar. Warum

Mein Auktionshaus bei FH3 ist nicht verfügbar. Warum: Also beim Festival ist zwar die Wekstatt und Automesse aber das Auktionshaus nicht verfügbar. Außerdem stürzt das Spiel alle 5 min ab.Was kann man...
  • eRayz Performance FH3 Club

eRayz Performance FH3 Club: Wenn ihr einen Club sucht seit ihr hier richtig!!