FH2 hängt bei 100% und ich darf nciht online spielen nach Patch

Diskutiere FH2 hängt bei 100% und ich darf nciht online spielen nach Patch im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Ältere Spiele; Kann mir jemand einen Rat geben? mein Spiel lässt mich nach dem Patch und ich kann nicht mehr online spielen. Da steht immer 100%...
Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Threadstarter
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
Kann mir jemand einen Rat geben? mein Spiel lässt mich nach dem Patch und ich kann nicht mehr online spielen. Da steht immer 100% Installationsfortschritt aber ich komme nicht online. Habe deinstalliert und alles, nix geht.....

hier ist ein link des Fehlers bei jemand anderem:

http://i.imgur.com/yVJZ7gi.png

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Im eingeschalteten Zustand auf die Weiße LED Auf der Xbox solange Drücken bis sie aus geht :)
Dann einfach wieder einschalten müsste gehen :)

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
hab ich dir gestern doch auch geschrieben du sollst mal nen Hardboot machen.

Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Threadstarter
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
habe ich, geht alles nicht.

Tilabert

Tilabert

Geht bei mir nach dem patch und folgenden hardboot auch nicht!:-/

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
neuinstallation?

Tilabert

Tilabert

Kein bock ich warts erstmal bis zum nächsten patch!:) online is im moment eh nur getrolle angesagt...:-(

M

motte49

Xbox Gamertag
motte49
du musst neuinstallieren hatte ich auch beim release nichts hilf nur das

Tilabert

Tilabert

Aha naja schauen wirma

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Sie schreibt doch im Anfangspost das sie schon neu installiert hat. Habt ihr mal 10 Minuten den Strom abgemacht? Käm auf nen Versuch an.

Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Threadstarter
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
Installiere es zum zweiten Mal neu (von Disc) und es dauert schon 3 stunden bin bei 25% und muss jetzt arbeiten. Ist das immer so lang die Neuinstallation?

Seit dem Patch geht echt nichts mehr bei mir, davor ohne Probleme. Kann es an der Discversion liegen? Andere die es downloaden haben das Problem nicht.

Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Threadstarter
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
gings bei dir nach neuinstallation motte49?

v8power

v8power

3 Stunden ist schon extrem lange! Da passt was nicht, denn ich habe es auch zweimal installiert und es hat im Schnitt um die 40 Minuten gedauert...

Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Threadstarter
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
Ich habe das Gefuehl, dass die Neuinstallation auf einmal aus dem XBOX live store gedownloaded wurde obwohl ich ne disc habe. nach 4 stunden 29% und kein zugriff auf die disc ich bekomm die krise mit dem spiel.

Alles nach dem scheiß Patch.

K

Knispi

Xbox Gamertag
GER Knispi
Muss man den patch durchführen?

v8power

v8power

Bei mir ging das gestern automatisch. Es bleib mir gar nix anderes übrig als es zu machen! Bin aber nicht ganz sicher, ob man es nicht abbrechen kann...

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei Installation von Disc würde ich immer die Internetverbindung trennen. Beschleunigt das ganze ungemein wie ich gehört habe.

Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Threadstarter
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
ok habe komplett neu installiert und jetzt ist das problem weg. puh, scheint die lösung zu sein.

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Schriebst du nicht ganz oben du hättest schonmal neu installiert?

Thema:

FH2 hängt bei 100% und ich darf nciht online spielen nach Patch

Sucheingaben

was tun wenn forza horizon 2 beim synchronisieren hängt

,

xbox one hängt sich auf fh2

,

forza horizon 2 100 synchronisation

,
forza horizon 2 syncronisiert 100
, fh 2 100 synchro, xbox one patch 100 geht nicht weiter, forza synchronisation hängt bei 100, daten für forza horizon 2 werden synchronisiert 100, fh2 wird nicht synchronisiert

FH2 hängt bei 100% und ich darf nciht online spielen nach Patch - Ähnliche Themen

• XBOX ONE S: FH2-Storm Island erscheint nicht auf der Karte

XBOX ONE S: FH2-Storm Island erscheint nicht auf der Karte: hallo zusammen ich habe "Forza Horizon2 - Storm Island" heruntergeladen, aber es erscheint nicht auf der karte, oder im Horizon2 Menü. brauch ich...
  • Mitspieler für Forza Motorsport 6 und FH2 gesucht.

Mitspieler für Forza Motorsport 6 und FH2 gesucht.: Servus zusammen, Da es in den oben genannten Spielen nicht sonderlich Spaß macht alleine im Public Bereich zu zocken suche ich auf diesem Weg...
  • FH2, Forza 6 und BO3

FH2, Forza 6 und BO3: Moin Moin, ich bin M/21 und suche Mitspieler für die oben genannten Games. Wenn du ca im gleichen alter biste dann Adde einfach in XBOX Live...
  • Welche Wagen waren euer "Highlight" in FH2?

Welche Wagen waren euer "Highlight" in FH2?: Welches Auto bis jetzt, ist euer Highlight in FH2? Ich finde den Nissan IDx einfach spitze, der lässt sich 1A Driften und die Beschleunigung ist...
  • incredible Crew sucht in Forza 5 und FH2

incredible Crew sucht in Forza 5 und FH2: Liebe Forza Community, wir suchen derzeit noch Leute, die sich unserem Clan, der Incredible Crew anschließen möchten. Im Mittelpunkt stehen bei...