R
Road Ranner
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.01.2015
- Beiträge
- 597
- Punkte für Reaktionen
- 52
Halo Leute
Diese Insel lässt sich einfach nicht befahren, gibt es da ein Trick wie man die Straßen abfahren kann ohne das man in Sebike Circuit Richtung Insel auf eine Sperre zufährt die man nicht Durchbrechen kann ?
Und sobald man in Richtung Insel ? versut zu fahren, wird man Automatisch in der Nähe wieder dahin gesetzt, wo man versucht hat rüber zu fahren.
Danke für eure Hilfe.

Diese Insel lässt sich einfach nicht befahren, gibt es da ein Trick wie man die Straßen abfahren kann ohne das man in Sebike Circuit Richtung Insel auf eine Sperre zufährt die man nicht Durchbrechen kann ?
Und sobald man in Richtung Insel ? versut zu fahren, wird man Automatisch in der Nähe wieder dahin gesetzt, wo man versucht hat rüber zu fahren.
Danke für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: