FH 6-Anwesen Ein Tal in den Bergen, wie wieder das Haus verlassen ?

Diskutiere FH 6-Anwesen Ein Tal in den Bergen, wie wieder das Haus verlassen ? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Dieses Anwesen ist etwas Links mit Blau umrandet zu sehen, ich versuche da den Weg zu fahren damit endlich dieses kleine Stück Orange Farbene...
R

Road Ranner

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
52
Dieses Anwesen ist etwas Links mit Blau umrandet zu sehen, ich versuche da den Weg zu fahren damit endlich dieses kleine Stück Orange Farbene Strecke geschlossen wird, aber das funktioniert nicht, jedesmal zieht es einen Automatisch zum Haus, dann soll man dort zum Beispiel Aufräumen usw, habe ich auch gemacht, aber es ändert sich nichts, ich komme da einfach nicht weiter und aus dem Haus wieder raus, ich muss das Spiel deswegen ständig beenden und neu starten.
Gibt es da ein Trick oder ist das ein Bug ?

Danke schon mal für eure Hilfe.

🍻

R

Road Ranner

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
52
Edit:
Ich habe das Haus mit etwas Mehraufwand, wie zum Beispiel noch einige Schilder oder Ähnliches zu zerstören, und zusätzlich Fehlende Straßen die man noch befahren muss irgendwie Freischalten können, so das man es Kaufen und wieder verlassen kann, denn nur (leider ist das Haus mit den vorhandenen Aufgaben wie zum Beispiel aufräumen usw noch immer nicht zu kaufen, so war es jedenfalls bei mir), man wird also solange Automatisch in das Haus gefahren sollte es nicht gekauft sein, und dieses Stück Straße ist solange zu sehen wie es nicht gekauft wurde, und kann man es dann endlich kaufen, dann kann man es endlich verlassen, erst dann ist die Straße schon als befahren zu sehen und wird somit auch als befahrener Straße aufgezählt, und man kann dann das Haus zusätzlich wie jedes andere Haus als sein Haupthaus auswählen.

Vielleicht ist das für einige nichts neues, trotzdem könnte diese Information für einige wichtig sein.

Thema:

FH 6-Anwesen Ein Tal in den Bergen, wie wieder das Haus verlassen ?

Sucheingaben

fastersen

,

cropa2u

Oben